Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ha heut kann ich euch was witziges erzählen XD ...

Also wollte gestern 2 x reaper of souls gg vorbestellen ...

so ok 1. fail mein geldbörsel is weg .... + pass (einziger ausweis ;D)

2. fail ich bekomm mein geld auf die post XD (braucht man ausweis ;D)

glücklicherweise dank blizzards system XD ja dank blizzard ^^ hab ich noch im post ausgang eine kopie von meinem pass XD

ich gleich ab zur post sagt mir die beinhart das dass vom gesetz her net machen darf ...

ich sag nur ok lösung? "nachmachen lassen"

ok ich 3 cent weil geldbörsel is ja weg XD ...

sie keine ahnung ... dann kommt endlich die chefin und die hat dann gütiger weiße gemeint wenn ich eine verlust anzeige mach und eine bestätigung bring kannst mirs geben ...

und 2 stunden und 10 min rennen und stehn ...




RoS is fix und ich kann mich ENDLICH drauf freun ^^
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
Dann sag doch mal einer dein Tag war langweilig... :-p

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Skysurfer266 schrieb:
Show ContentSpoiler:

Oh man, wie fertig. Mein erster Gedanke war ja noch, wird Zeit, dass in Wien Banken erfunden werden, mein zweiter, das hätte auch nichts geholfen, mein dritter, wird Zeit das die 90er bei euch Einzug halten und Geldbörsenketten in Mode kommen.
Zitieren
also wir sind sicher überall hinten nach aber die ketten warn doch schon vor 10 jahren hässlich ^^ war fail einfach XD
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
Knallfrosch wäre stolz auf mich gewesen gestern Nacht .............. waren so lange im AER Club bis er geschlossen hat und waren so besoffen, dass wir 3 nicht ins Climax durften hahahahaha sind halt danach in den Kellerclub rein x) hahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
lalalala :ugly:

[YOUTUBE]Sy4zaoCBiiQ[/YOUTUBE]

Zitieren
Jetzt weiß ich auch endlich, was Frey immer gesungen hat... -.-
Zitieren
omfg ... Mitarbeiterfest von der Bank ... ging bis Mitternacht ... war noch im Stripclub bis um 3 Uhr morgens mti meinem Ex-Chef - besoffen wie n Schnitzel ... ich muss jetzt arbeiten und er kann daheim chillen .... fml ... ich fühl mich so dreckig hahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
ich steh auf schnitzel XD
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
er hat mich grade angerufen - er war noch übel lang im Stripclub (für Knallfrosch - die Tahiti-Bar :uglySmile und ist dann mit 4 "Tänzerinnen" weiter clubben gegangen. Überall kostenlos rein, weil die Weiber sich "präsentiert" haben hahaha
Dann ist er irgendwann mal draußen irgendwo eingepennt und fährt jetzt nach Hause :grin:

Meine Damen und Herren - das sind wahre Bänker :mad:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.772 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste