Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
wie ich im irc schon dazu geschrieben hab: lieber schneide ich mir mit ner stumpfen verrosteten heckenschere den gammligen wurm ab als das ich das dschungelcamp gucke :ugly::ugly::ugly:

Zitieren
Kaiba schrieb:Guckt eigentlich jemand das Dsungelcamp?


LG,
Kaiba

Bin ich ne Tucke oder was? Kein normaler Mensch schaut sowas an, wenn er sich nciht auch noch ein paar letzte Hirnzellen aufsparen will, also ehrlich. ^^
Zitieren
Dschungelcamp, Big Brother, DSDS.... Die Chancen zu verblöden waren nie größer. Wer damals dachte mit der Spitze der Talk-Show-Welle hätte die persönlich verschuldete Erniedrigung menschlicher Individuen ihren Höhepunkt erreicht, der wird eindeutig eines Besseren belehrt. Zugegeben, am Anfang besaßen die Formate zumindest noch einen gewissen Unterhaltungswert, wenn sich die Leute selbst zum Larry gemacht haben. Aber anscheinend wird so ein Mist ja geschaut und die Sender können ein und die selben Aufnahmen am Tag in fünf verschiedenen Sendungen verwerten. Ich dagegen lese ja nur Qualitätszeitschriften, mit Artikeln der journalistischen Extraklasse, wie diese hier:ugly:
Zitieren
Wer schaut auch RTL, das ist der deutsche Pensionisten Sender nach der ARD oder ZDF. "Alarm für Cobra 11" wo nur stupide Explosionen vorkommen und Autos durch die Lüfte Fliegen. Apropo, ist euch da schon aufgefallen, dass dort immer das selbe gemacht wird. Also ein Auto fährt über eine Rampe im Gleitflug nach oben, dreht sich im Flug 180° und landet am Dach oder kracht in ein anderes Auto rein. Es ist echt fast IMMER der selbe Stunt und dann hast du natürlich immer die zwei Dschungelaffen die im dicken BMW herum fahren, weil ne andere Automarke sponsert dieses Schrotthaufenrennen, dazu noch etwas herum geballere, ne Nutte plus geile Büro-Schl*mpe und fertig ist die "Autobahn Polizei", Story braucht es ja nicht, weil eh genug Action dabei ist. Das schlimme, Österreich macht diesen Müll auch noch nach und benennt es "Soku Kitzbühl", "Starmania", "Millionenshow", "Austrians Next Topmodel" (wahrscheinlich wieder mit unserem homogenen Freund Bruuuuuce :laugh4Smile... Zum Glück gibts bei uns nur 1 Talkshow "Barbara Karlich Show" und da kommen immer Pensionisten vor.

Aber egal, verblöden kann man in jedem Land, doch ich bin froh dass es bei uns ja nicht so schlimm ist, wenn ich da an RTL2 denke, mit ihren Chinesen Sendungen, die von Kitsch über peinlich bis hin zu Hyperventilierenden Moderatoren reichen kommts mir heute noch sauer hoch. Von dem ganzen "Pokemon" Schmarn, der den Kindern von Heute nur so als Gehirnwäsche im Schleudergang eingetrichtert wird ganz zu schweigen. Das einzige was einem da bleibt ist durchzappen was ich aber keinem empfehlen kann, denn das TV-Programm der Neuzeit bietet soviel vielfallt seine zeit zu verschwenden, dass man innerhalb von 2 jahren zum Invaliden werden kann. Weil wenn man zappt findet man wo anders etwas für einem, dann wieder wo anders und zum schluss sind 15 Std. vergangen und man hat nichts weitergebracht als 4x aufs Klo zu gehen, 3 Bierflaschen geleert und sich von der Frau das Essen kochen zu lassen, ähnlich wie mein Vater, einfach den ganzen TAG VERSCHISSEN.

Pro 7 bietet da wenigstens Nivouvollere Sendungen, ala "Simpsons", "Galileo" und was es da sonst noch so spielt. Dann gibts noch die anderen eher unbedeutenderen Ost und Westdeutschen Sender ala MDR, NDR oder SWR, welche aber das beste Programm bieten, das wirklich das Gehirn fördert. Nämlich Wissens oder Geschichts Dokus über Tiersendungen bis hin zum besten "KiKa" Protagonisten "Bernd das Brot", achja nicht zu vergessen das Karminfeuer-Programm auf Super RTL, welches das einzige gescheite Progrmm neben ein paar guten Zeichentricksendungen auf Super RTL ist. MTV war früher noch ein "Musik-Sender" und mutierte dann durch den Anime Boom und Zeichentricksendungen wie "Southpark" zu einem Abendprogramm aus "Pimp My Ride" und "Dismissed" der Dating Show und einem Nachtprogramm aus "Family Guy" oder "American Dad" zu einer eigenstädigen Kategorie. Zum Schluss hatte man statt 24 Std. am Tag Musik nur mehr 16 Std. Musik, davon 4 Std. Jamba Werbung mit klappsmühlenreifen Klingenton-Werbungen, die einem nach 1 Woche in Psychatrische Behandlung bringen lassen (Jamba Werbungen nicht anschauen, ACHTUNG: Verblödungsgefahr, ausserdem bekommt ihr danach für den Rest eures Handylebens Spamwerbung).

ARD und ZDF gehen am späten Nachmittag, sofern man Kitschige Östrogen-Sendungen ala "GZSZ" wie "Rote Rosen", "Sturm der Liebe" oder "Wege zum Glück" auslässt, danach kommen dann meistens Dokus über die Tierwelt oder Geschichts- Wissens-sendungen, doch ansonsten nur Müll. Sat 1 ist nur für eines gut, "Der bulle von Tölz" und Comedy Sendungen wie "Mensch Markus" oder "Die dreisten Drei" usw. den Rest kann man getrost vergessen. Vorallem Sendungen mit Mario Barth und Co. die Comedy-Leute die sich hinstellen und man selber in den Keller lachen gehen muss oder gar anfängt sich mit dem Bücheregal zu unterhalten (hat übrigens mehr potenzial als Mario Barth). RTL ist sowieso der schlimmste Sender von allen. Am Nachmittag wird den Kindern das Hirn mit 3x "Pokemon" und diversen ähnlichen Japanischen scheiss eingeweicht, so dass die Masse dumm genug für "Big Brother", "Dschungelcamp", "Ich bin ein Star holt..." und Co. ist. Einzig gute ist die Sitcom: "Immer wieder Jim", aber die kann man auch getrost auslassen. Kabel 1 bietet da noch das beste Programm an Sitcoms, angefangen von dem Klassiker "Eine schrecklich nette Familie" über "Two & a half Man" bis hin zum wahrlichen "King of Queens", der Rest besteht aus jämmerlichen Eigenproduktionen die keinen interessieren. Wer will schon Hartz 4 Empfänger sehen die sich nen neuen Job suchen (Alter... das erleben genug Leute persönlich jeden Tag oder ist wie wenn man mit ner angeschlossenen Viederkamera das Bild im Fernseher vervielfältigt) und dann am ende vielleicht zu sagen, "NEEE, Der Job gefällt mir eigentlich eh nicht". Ich meine da bekommen diese Leute ne extra Chance durchs Fernsehen und dann sagen manche sie haben keinen Bock auf den Job, sie wollen lieber weiterhin Arbeitslose kassieren und zuhause herum lungern. Naja weiter gehts mit meinen Lieblingen (Leuten die auswandern und sich dort nicht anpassen wollen) "Mein neues Leben". Wer träumt nicht davon in die Karibik zu ziehen um dort grosse Kohle zu machen. Oder nach Mallorca ziehen um seine eigene BIER-BUDE aufzumachen, neben den ganzen anderen Saufwirten die jeden Abend den Hirnlosen Urlaubern den Alk in die Birne kippen um für nächtliche Exzesse zu sorgen. Das ist sowieso schon mal ein Grund warum ich nie nach Mallorca fliegen würde. Früher ist man auf ne einsame Insel geflogen wenn man seine Ruhe oder die Aussicht auf das Meer geniessen wollte. Heutzutage muss man nicht mal mehr spanisch lernen, weil es bald mehr Deutsche & Österreicher als Einheimische hat. Der eigentliche Grund jedoch ist, dass die meisten dort nur aus einem Grund hinfliegen... F*cken, Saufen, Feiern. Wie schon die band "Grossstadtgeflüster" perfekt singt: "Ich muss gar nix ausser schlafen, trinken, atmen und f*cken…" Abends sind alle so voll, dass der Bierlieferant gleich 3x ausliefern muss, die Mädchen egal ob volljährig oder nicht beim Wet T-Shirt ihre Hupen zeigen und sich jedem um den Hals werfen der ein Rohr in der Hose hat. Der Strand dient nur zur ausnüchterung von der durchzechten Nacht (darum kommt auch der Ausdruck mallorca Braun, weil sie besoffen in der Sonne einpennen) oder der Fleischbeschau der FKK Frauen, normale Mädels sind dort eh selten, da sie für das kleinste Kübelsaufen gleich die Beine breit machen würden, sei es nun der Sandkübel des Nachbarkindes oder der Speibkübel von gestern.

Fakt zu Mallorca: Urlaub wird hier nicht mehr gemacht, denn besaufen und Vögeln macht ja mehr spass, als die Natur zu geniessen und fremde Kulturen kennenzulernen. Die Kultur der einheimischen ist den meisten sowieso auch egal, da es ja viel bequemer ist wenn man kein Spanisch lernen muss, ist ja sowieso zu schwer. Müll, angefangen von Bierflaschen bis hin zu voll gereierten Stränden ist auch kein Ding, weil die Drecksarbeit macht eh ein anderer und wenn es uns nicht mehr gefällt nehmen wir einfach die nächste Insel in beschlagnahm. Nicht falsch verstehen, aber ich habe was dagegen wenn man in ein anderes Land fährt sich dort aufführt als wäre man zuhause und die einhemische Kultur und den Flair eines fremden Ortes voll zu nichte macht. Schliesslich fliegt man weg um dem ALLTAG zu entfliehen, mich vollsaufen lassen kann ich zuhause genauso, ausser dass ich den Strand und die Hitze nicht habe.

Schliesslich regen sich die leute in ihrer Heimat auch über Ausländer auf die sich nicht anpassen wollen, zu denen kann ich nur sagen... Pakt euch mal selber an der eigenen Nase. Aber naja im enderfolg wird es ja so aussehen, die Deutschen wandern nach Spanien, die Spanier nach Amerika und die Türken nach Deutschland und die Amerikaner in die Türkei. In 3000 Jahren machen wir es dann wieder umgekehrt oder wie? ^^ Achso nein stimmt ja nicht in 3000 Jahren sind wir wahrscheinlich auf dem nächsten Planeten weil die Erde zugemüllt wurde und wir nun den nächsten Planeten verdrecken!

Ok sry, bisschen abgeschweift vom Thema, jedenfalls kommt dann noch Pro 7 der ja bekanntlich ein gemischtes Programm liefert, die Sitcoms kann man sich noch getrost anschauen, die Wissenssendungen auch, doch dann folgen sie Kabel 1 und stellen diverse "So lebt Deutschland" oder "Lebe deinen traum..." mit Hartz 4 empfängern wie sie in Deutschland leben oder irgendwo auswandern in dem Wahn dass es ihnen dort besser ergeht. "CSI" und ein paar andere Sendungen sind ganz gut, doch in der Nacht leben wieder die Telefon-Shows auf in form von "Night Loft", wo Hyperaktive Moderatoren in alter Mannier die Leute verarschen wollen.

DSF war früher auch besser da er sich mehr mit Sport befasste, Sendungen wie "Auto Motor Sport" und diverse Übertragungen waren an der Tagesordnung und das Sportlerherz war bestens bedient. Zappt man heute auf DSF bekommt man erst mal diverse Phobien gegen Sirenen und piepgeräusche von Dauerwerbe Sendungen aller "Telefon Quiz", wo die Leute um ihr Geld geraubt werden um die Hartz 4 Empfänger die eh schon um die Kohle kämpfen müssen und auch die einzigen sind die um diese Vormittags oder Nachmittagszeit zuhause sind mit spielen können. Anfangs wird geprahlt dass man bekannte Automarken mit "O" sucht die jeder kennt, 1 davon ist "Ford", die restlichen 9 Marken wo man so richtig Kohle scheffeln könnte sind dann Marken die kein schwanz kennt wie "Compownd", "Fouch", "Rovan", "Harroun", "Fox", "Devo", "Hollier" & "Douning". Ja, wer diese Marken nicht kennt, kennt wirklich keine bekannten Marken (übrigens kenne ausser "Ford" hier noch "Fox", aber auch nur durch "NFS") oder hat besser gesagt noch keine Weltreise gemacht. Das einzige Programm was noch geil ist und das ist es Wortwörtlich, sind die "Sexy Sport Clips", doch mittlerweile sind auch diese Zensiert, dafür kann man jeglichen blödsin in diesem Livechat auf dem Fernseher lesen. :grin:

So das war meine zusammenfassung des TV-Programms... Danke für's lesen! :grin:
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Man, Share, solche Romane müssen doch nicht sein... Ich hab keine Lust, das zu lesen, aber will auch nichts verpassen, jetzt muss ich da wohl durch... :ugly:

Hm... Wann hast du das letzte mal Galileo gesehen, dass du findest, es geht noch? :inquisitive: Heute geht's da nur noch um Bratwurst und Titten.
Zitieren
Hui da hat sich doch glatt mal wieder jemand ausgetobt. Dazu kann ich nur sagen, RTL ist das, was die Bildzeitung für den kleinen Mann ist, vom Revolverblatt zum Revolversender. Pro7 hat zwar das doppelte Niveau... aber wenn man mehrere Shows mit einem Spinner wie "Uri Gellar" machen muss, ist das mal der gleiche Beitrag zur Verblödung des deutschsprachigen Raums. Sowas wie Galileo halte ich für meinen Teil auch definitiv nicht für eine "niveauvolle Sendung", das Zeug was da "physikalisch Behandelt" wird ist mehr als trivial, einfach ein Witz und eine Schande für den echten Galileo der übrigens 1992 (über 300 Jahre nach seinem Tod) erst von der Katholischen Kirche begnadigt wurde weil er mit seiner Kugeltheorie wohl doch irgendwie.... recht hatte Wink :2thumbsup: Ansonsten wären da noch "Die Simpsons"... okay gezeigt werden nur 2 oder 3 Staffeln, die man nach 1 Monat schon mitsprechen kann. Kommen wir nun zu dem ganzen "Stefan Raab" Mist, ob nun Pokerrunden, Jackass für Arme beim Turmspringen, Stokecar Ralley oder Wok-WM oder so unsinnige Sachen wie "Schlag den Raab" entbehren inzwischen sowieso jeglichem Niveau, gut der Humor dieses gelernten Fleischers ist sowieso fraglich.

Fernsehn in Österreich: wenn ich ehrlich bin, weis ich beim besten Willen nicht, warum ich für meinen Teil für SOWAS... diesen ZUSTAND überhaupt Geld bezahle, mal abgesehen davon, dass es nur 2 Sender sind und nicht wie in D für den gleichen Preis 8+. Wenn man sich ZIB auch nur einmal angesehen hat und halbwegs den Kontext versteht ist das die reinste Lachnummer, mag aber auch an den Ö Politikern liegen, das noch ärgere Kasperletheater als in Schland. Ein Kameramann verdient ORF z.b. über 4000€ einfach mal so... als "Handwerker" von den diletantischen Moderatoren rede ich besser mal nicht. Deshalb: Liebe Einheimischen schließt euch zusammen und unterschreibt mal ein paar Petitionen gegen das ORF Programm, ich habs schon hinter mir. ^^

Ansonsten kann man sagen, dass Österreich im großen und ganzen bei jedem Deutschen Dreck mitmachen muss einfach um eine patriotische "Konkurenz" zum "Kulturprogramm" der verhassten Pifke zu sein. Der Erfolg hält sich natürlich in Grenzen... Wenn ich schon gleich am wettern bin, sowas wie in meiner Signatur wird denke ich spätestens in 5 Jahren auch für Österreich zutreffend sein. Vorratsdatenspeicherung und verabschiedung von Persönlichkeitsrechten unter der lächerlichen "Terrorphobie" plus die Staatliche Bereicherung durch Strafenkataloge am "kleinkriminellen" bösen einfachen Mann, der "Illegales" auf seinem Rechner hat. :2thumbsup: Diese Welt ist inzwischen zum kotzen geworden, wenns so weiter geht geh ich nach Russland, da kennt man sowas wie Datenschutz, "Terrorbekämpfung" oder Copyrights nicht, okay Persönlichkeitsrechte gibts natürlich auch keine, aber das wird es sowieso bald nirgends auf der Welt geben wenn das so weitergeht. -.-

Achja... ich hab das "Jugendstartgeld" vom Land Kärnten sollte man auch nutzen, also wenn man nen Freund im Land hat kann man so einfach mal wenn man 16-18 ist dank der tollen BZÖ 1000€ abkassieren... tolle Kohle, z.b. für den Führerschein... Aber hirnrissiger könnens die Nazis nicht machen um die jetzt ab 16 wählende Bevölkerung für ihre Zwecke zu missbrauchen. Achja EINHEIMISCHE Kinder werden auch mit monatlichen 500€ für xJahre finanziert. :thumbsup: So zieht man sich die nächste Nazigeneration heran. Nicht das man in nichtmal 2 Jahren so das ganze Geld des Landes Kärnten runtergewirtschaftet hat. Absolute Mehrheit machts möglich -.- Wann fangen diese Dummdödel hier in KTN mal an ihr Hirn zu nutzen, nachdem Haider sowieso schon vom "Rechten Weg" abgekommen ist und durch seinen "Rechtsdrall" sein Leben lassen musste. Aber wie war das bei der Evolution des Menschen... Ein Gen hat sich verändert, durch dass der Kiefer kleiner wurde und so mehr Platz fürs Hirn war. Kennt man auch heute noch... Je größer die Fresse... umso kleiner das Hirn... Wink Politiker scheinen deshalb wohl leider nicht besonders damit gesegnet zu sein, schon garnicht wenn sie blau oder orange sind.
[COLOR="SandyBrown"]
€dit:[/COLOR] So jetzt hab ich auch alles vom Share gelesen: Das einzige was für mich Interessant ist "Welt der Wunder" übrigens die einzige Show bei der man noch was lernen kann neben "Quarks und Co". Sonst schau ich für meinen Teil nur NTV, N24 oder Phoenix Reportagen um ein bissl was von der Welt zu sehen, wenn ich überhaupt fern sehe, was maximal 30 Minuten am Tag passiert. Aktuell schau ich auch die Handball WM auf RTL und muss sagen, dass ist das beste was RTL in den letzten 25 Jahren gebacken bekommen hat, sehr geil von der Kameraführung und gut moderiert (wenn man 8 Jahre im Verein gespielt hat, ist sowas Pflicht ^^) Ansonsten kann ich von mir Behaupten kein Streotyper Kerl zu sein, also Autos, Bier und vor allem Fußball interessieren mich herzlich wenig. Finde es auch nicht schlimm wenn ich ehrlich bin Wink
Zitieren
Ja wir haben zwar nicht viele Sender aber immerhin gibts im ORF keine Werbung zwischen Filmen und bei uns sind die auch ungeschnitten...

Die Politiker sind in jedem Land beschränkt, das war schon zu Ceasar's Zeiten so. Ausserdem woher willst du wissen was genau mit dem Haider passiert ist, ich weiss zumindest nur dass es ein Autounfall war, ob es nun ein Unfall, Mord oder Selbstmord war k.A. Zudem wer weiss denn nicht ob das nicht ein Konkurrenzkampf zwischen den Parteien ist, hat ja der Van da Bellen letztens gemeint das Mitarbeiter der FBÖ ein Rechtsradikales T-Shirt übers Internet bestellt zu haben. Da frage ich mich, woher wollen die das wissen??? Darum bin ich bei solchen Sachen sehr skeptisch. Bei uns wird ja schnell das Wort Rechtsradikal geschrien, kaum sagt einer zb. was gegen Ausländer oder so ist er gleich der ärgste Nazi usw. Darum nehme ich das nicht wirklich ernst was die da im Parlament faseln, es ist eh nur heisse Luft.

Galileo habe ich schon länger nicht mehr gesehen das stimmt, früher war es auf jedenfall interessant. Welt der Wunder war aber früher auch besser und die Welt der Wunder Sendung im NTV sind ziemlich kurz.

Ps.: Im moment schau ich gerade "Hör mal wer da Hämmert" im ATV (WoW die Mechanikerin da in der Folge ist geil ^^) Vorher war im kabel 1 um 15:10 2x King of Queens & um 17:55 im ATV sind auch wieder 3 Folgen King of Queens...
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
ShareVok schrieb:Ausserdem woher willst du wissen was genau mit dem Haider passiert ist, ich weiss zumindest nur dass es ein Autounfall war, ob es nun ein Unfall, Mord oder Selbstmord war k.A.

Frag KINK_KOPOLT, der wird dir erklären, was die Illuminaten und das Erbe Hitlers damit zu tun hatten. :ugly:

edit: Ich will auch Grisworld sein! :inquisitive:
Zitieren
Der Kinky? psst... ich denke nicht, dass der ganz normal ist, wenn du dir mal durchliest was er da so schreibt. :ugly:
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Nunja, als einziger die Wahrheit zu kennen und dafür nur ausgelacht zu werden, hat schon viele Genies in den Wahnsinn getrieben. :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.784 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste