Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@Riddler

da wollte ich schon fragen, obs mit dem Umzug gut geklappt hat, doch das scheint ja überflüssig zu sein:grin:. Ja, so ein Telfonanschluß ist schon was feines, ich hoffe sie lassen dich nicht allzulange warten.

Aber etwas viel wichtigers muss ich fragen:grin::

Gabs jetzt endlich deinen Invite? Oder haben tatsächlich nur auf dem NA Server ansäßige User einen invite bekommen:dunce:

@Cypher

Umziehen ist immer scheiße.

Würde gerne mehr schreiben, doch dann mosert Friarry wieder, weil ich so penetrant gegen die PS Richtlinien verstoße.........:juggle2:
Zitieren
Meine mal gelesen zu haben im PS gibt es keine Regeln... :ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
offiziell nichtBig Grin
Aber WallofTexter wie ich, bekommen schon den ein oder anderen Kommentar.

Z.B Friarry: das PS ist für kuze antworten und zum liken daBig Grin

Somit erklärt sich auch warum ich hier sehr wenig likes bekomme, wenn man Strenhagel voll ist, dann man dem Geschreibsel nicht gut folgen.Big GrinBig GrinBig Grin Ist dan auch lästig, gebe ich zuBig Grin
Zitieren
Ich sage nur eins:

[Bild: aby5usen.jpg]

Ich bin dann mal weg! ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
@ Skortsch: Das 2 Hot for 2 Bucket, ist das aus Delphin? Wegen dem Logo unten links^^
Zitieren
Stimpy001 schrieb:EmJay, das ist überhaupt nicht schlimm. Das kann jedem Mann passieren, ab nem gewissen Alter...

DAS ... war schon heftig ... hab mich noch nie soooo unwohl gefühlt x) haha

Stimpy001 schrieb:Was anderes, ist Choosen unter anderem Namen wieder da? om besserwisserichen Pöbelton her, ja:wreck:
Sind generell einige neue da, die gleich voll auf die Kacke hauen, oder kommt mir das nur so vor?

hahahaha hab das Gespräch im IRC angefangen ... am Samstag glaub. Wäre ja nicht das erste Mal dass Chosen mit anderem Namen hier wäre, aber glaube kaum, dass er noch Interesse an D3 hat ...

Und wenn er doch da ist:

Hallooooo Chosen - schreib mir mal ne PM^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Stimpy001 schrieb:@ Skortsch: Das 2 Hot for 2 Bucket, ist das aus Delphin? Wegen dem Logo unten links^^

Dolphin Browser Big Grin
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Boa da hab ich gleich hunger und muss noch ewig im zug sitzen weils Österreich nicht schafft eine uhr zu lesen....
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
In den Bergen sind die Zeitgesetze anders. ^^


OMG! Da bringt nen Kollege ne Gamestar mit auf die Nachtschicht... Ewig nicht mehr gelesen. Blätter ich ein bisschen durch, und Entdecke auf einmal das Indie Spiel 'Craft the World'.
Genau auf solch ein Spiel warte ich schon Ewigkeiten. Hab schon 'Dwarf Fortress 2' gezockt weil ich ne Zwergen Festung bauen wollte. XD
Und das Game ist echt hart zu lernen....

Oh man, gleich Zuhause noch schnell runterladen und kurz antesten... Bevor ich schlafen gehe. ^^
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Ich liebe Zwergenfestungen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.859 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste