Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Mal nen anderes Thema. Was haltest ihr von UNIsex-Toiletten? xD
Zitieren
Aufwachen ihr Halunken
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
@ Zerkjin...
Morgen :00:

Meinst du "gleichgeschlechtliche" Toiletten, oder extra welche wo du in Unis sex haben kannst?
Also "Ruheräume"?
Letzteres wäre an meiner Uni eine Innovation gewesen :grin:
Habe ich erwähnt das ich auf einer "Verwaltungsuni" war, wo ein 80% Frauenanteil herrschte? Ich sage euch, der Sommer war immer sehr angenehm... :wink2:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Wie soll man(n) sich da konzentrieren, wenn die Mädels in Miniröcken ihren Mösengeruch im Raum freigeben? :ugly: wandert da nicht das Blut aus dem Hirn in die Hose? Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Da hat aber wer den Nagel wieder auf den Kopf getroffen...

:grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
bei sehr großem andrang; konzerte, festivals oder karneval sind es doch plötzlich alles unisextoiletten ^^

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Und jetzt will ich nichts mehr von Uni hier lesen müssen sonst gibts saures Tongue
Glaub ich geh wieder in den Who is hot Thread, Titten wären jetzt grad richtig..

Eigentlich wollte ich mit der Frage den KnaLLfrosch ärgern xD. Scheint nicht geklappt zu haben.

Letztens hab ich nen Bericht gesehen, er ging teilweise über ein politisches Gebäude in dem eine Konverenz abgehalten wurde. Es wurde beschlossen für die Politiker/innen ein diesem Gebäude eine Unisextoilette zu installieren. Naja das hat aber der Verwaltung nicht gepasst. Also wurde aus einem Frauenklo in der 3. Etage promt ein Unisex-Klo. Was natürlich kaum genutzt wird. Ach ja, Hauptsache die Politiker/innen haben was zu tun.

So endlich wieder Daheim in Dresden. Wochenende, Zocken, Kinder-machen üben. In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende.

Grüße
Zitieren
Dresden, geile Stadt. War ich mal 1 Woche. Hab in den Hotelschiffen auf der Elbe gewohnt. So gut habe ich nie mehr geschlafenBig Grin
Zitieren
Da geht meine nächste Deutschland-Stadt-Fahrt hin :2thumbsup:
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
:ugly:
Zitat:Am Ende des Bartresens einer Kneipe in Dresden sitzt ein riesiger Ossi, 1.90m gross, 120 kg schwer und trinkt Bier mit Schnapps. Da kommt ein gut gekleideter und offensichtlicher schwuler Mann in die Bar und setzt sich neben den grossen Ossi. Nach drei oder vier Bier nimmt der Schwule seinen ganzen Mut zusammen um dem Ossi etwas zu sagen. Er lehnt sich zu dem Ossi rueber und fluestert: "Wie waer`s mit einem Blow- job?" Daraufhin springt der Ossi auf, scheuert dem Schwulen eine dass er vom Stuhl faellt. Er packt ihn, schleift ihn aus der Bar und verpruegelt ihn auf dem Parkplatz. Dann kommt der Ossi wieder zurueck in die Bar und setzt sich auf seinen Barhocker. Erstaunt bringt der Barkeeper dem Ossi ein frisches Bier und sagt: "Ich hab noch nie jemanden so reagieren sehen, was hat der Typ denn zu Dir gesagt?" "Ich weiss nicht genau", sagt der riesige Ossi, "irgendwas von einem Job..."
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.790 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste