Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Was denkst du warum Ysuran auswandert für ein Jahr. Personenschutzprogramm!
Da ist sicher was im Busch.
Zitieren
Sachsen Anhalt... Sachsen...

Alles eine Suppe...
Warum geht Ysu da wohl weg? Alle wollense weg... Hihi...

Ohhh man heute mache ich mir Freunde fürs Leben... *duck* :wink2:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Verbindest du gerade Ysu's Wohnplatz mit Sachsen/Sachen-Anhalt. Ich glaube zu wissen, dass er gar nix mit den beiden Bundesländern zu tun hat.

Nebenbei bemerkt hoffe ich das du keine alt zu großen Vorurteile gegen Ossis und den neuen Bundesländern hast. Sowas begrüße ich in der heutigen Zeit nicht gerne.
Zitieren
Zerkjin schrieb:Nebenbei bemerkt hoffe ich das du keine alt zu großen Vorurteile gegen Ossis und den neuen Bundesländern hast. Sowas begrüße ich in der heutigen Zeit nicht gerne.

Cypher schrieb:Ohhh man heute mache ich mir Freunde fürs Leben... *duck* :wink2:

Also um mal meine Daseins-Berechtigung auf dieser Welt zu erläutern... Ich sagte gestern ich bin Halb Pole. Die andere hälfte ist Deutsch. Um genau zu sein: OSSI... Gebohren in Rüdersdorf (bei Berlin) also sozusagen "Exil-Brandenburger"
Und bevor die Frage/ der Witz kommt... Nein, ich klaue keine Bananen (mehr)... :tongue3:

Seit mal ein bisschen Lockerer hier Jungs... Soviel Frust am morgen ist nicht gut :gossip:


Jetzt du... Confusedmart:

Und zu deiner weiteren Aussage bezüglich Ysu... Ich dachte weil du geschrieben hast. Warum er wohl weggeht. Ich dachte er wohne da und du wüsstest das, dass dies nur auf das "Zeugenschutzprogramm" gemünzt war hatte sich mir nicht erschlossen (ist aber angekommen). Ich habe keine Ahnung wo einer von den Leuten hier wohnt, es sei denn es steht im Profil und bei Ysu (lese ich jetzt gerade das erstemal, wissentlich (!)...), er kommt aus "Villingen-Schwenningen" also knappe 130km von meiner gesamten Verwandschaft entfernt in BW...

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
@Cypher
Sorry, sobald ich irgendwie anfangen muss über die BA nachzudenken, bekomme ich immer schlechte Laune und alles was danach kommt wird mit schlechter Auffassungsgabe verarbeitet.

Ich hab nix gegen polnischer Herkunft. Die kaufen schrottige Autos die man auf den deutschen Markt nicht mehr los bekommt. Lieber so, als gar kein Geld für nen Auto xD.

Ach sieh an, es ist gleich Mittag. Na das passt ja SUPER. Mahlzeit!
*Brain-Schalter such*abschalt* :rolleyes3:
Zitieren
Zerkjin schrieb:Ich hab nix gegen polnischer Herkunft. Die kaufen schrottige Autos die man auf den deutschen Markt nicht mehr los bekommt. Lieber so, als gar kein Geld für nen Auto xD.

Hahahahaha...
Sie kaufen "schrottige" Autos. Recht haste, weil die sonst keiner mehr kaufen würde. Sign!
Aber die verkaufen sie für mehr als sie bezahlt haben nach Afrika oder sonstwo in Buxtehude. Das ist der Wahnsinn...

Im Ausgleich für die Schrottigen Autos die sie kaufen, klauen sie aber die teuren und verscherbeln sie auch weiter... Hahahahaha :rolleyes3:
Sorry an meine "Landsmänner"... Aber so ist es Tongue

Tante Edith:
Mahlzeit Big Grin

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Bachelor, Master....puh....die richtige Uni ist das Maß aller DingeBig Grin
Dann kommt die Berufserfahrung, alles andere zeigt doch nur, dass man im Stande ist toll auswendig zu lernen und gegebenenfalls Verbindungen ziehen kann. Meinetwegen noch Durchhaltevermögen hat....seufz.

Top Jobs im Amiland, werden schon lange nach dem Status der Uni auf der man studiert hat und einem richtigen Intelligenztest vergeben. Sollte man hier auch mal einführenBig Grin
Zitieren
Mach mich nicht schwach isa... Intelligenztest? Man wäre ich durch :ugly:

Edith: Ich stehe auf die "Multiplechoice Tests" (Intelligenztests) der Amis, wenig (bis gar nicht) aussagekräftig wenn du mich fragst... Und das meine ich Toternst! Die sind doch das letzte?

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Genau Isa! Das führt zu erhöten Studiengebühren und steigert die deutsche Wirtschaftslage im Zuge der schon jetzt schlechten Abschlusslage ungemein.
Wir brauchen mehr Elitemenschen und die armen Menschen haben noch weniger Chance auf Bildung. Können Sie ja gleich zu Hause bleiben und hartzen.
Zitieren
lol Hartzen oder Harzen?

Nur der Korrektheit halber :ugly:

*hihi* Oohh man heute bin ich durch Jungs sorry, aber ich weiß nicht wieso... :2thumbsup:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.959 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste