Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Na auf Youtube du Nase Big Grin aber wonach er gesucht hat will ich nicht wissen :ugly: :mad:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ich dachte bei Youtube gibts nur RoS Streamer Videos?Big Grin
Zitieren
Ist es nicht schon zu spät für dich isa... Ich mein... In deinem Alter...

*duck* :inquisitive:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
http://m.spiegel.de/panorama/leute/a-941...google.de/ Sad
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
naaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn diese Schlampe!!!!! Wie konnt sie nur :'( aaaah
:ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Emma Watson ist wieder Single: Trennung von William Adamowicz

Ist auch näher dran, also für euch Träumer noch realistischer. :ugly:
Zitieren
Okay, Penny hä wer?
EMMA ich will ein Kind von dir Tongue
Warum bekommt ihr sowas mit? Auf welchen Schmuddelseiten muss man surfen um auf dem laufenden zu bleiben, bezüglich Promis und ihre Macker? Reicht da ein Bildblog Abo?
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Es reicht, Freunde zu haben, die regelmäßige BILD-Leser sind... (Hier hätte ich jetzt gern einen Smiley gemacht, aber ich halte mich mal zurück)
Zitieren
Friarry schrieb:(Hier hätte ich jetzt gern einen Smiley gemacht, aber ich halte mich mal zurück)

KnaLLfrosch schrieb:ne Freundin von meiner Schwester meinte neulich zu mir, Männer sollten ohne Smileys schreiben, es sei unmännlich


Ach Friarry, dich kann doch kein Smiley kastrieren Wink
Ab morgen les ich auch wieder täglich die Bildzeitung *hust*
Ja da merk ich, die Arbeit geht wieder los. Ich freu mich schon fast bissl drauf.
Dann kann ich hier wieder mitreden, bin gespannt wie's der Glitzerwelt geht und hoffe ich muss net zuviel von Schumi lesen -.-
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Naja, Knallfrosch immerhin hat das eine Sozialpädagogin (:eekSmile gesagt und manche Männer verunsichert dies natürlichBig Grin

Viel Spaß bei der Arbeit....seufz....die Woche zieht sich....ich muss jetzt auch loslegen......:cry2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.767 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste