Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
anwesende Dame....wo?Big Grin
Zitieren
Pack sie an und du wirst sicher gebannt Big Grin
Zitieren
Hmmm, ich steh auf dem SchlauchBig Grin
Zitieren
Freynans Anhang? Big Grin
Zitieren
Boah, das hat jetzt aber gedauert:grin:. Hier sind zu wenig Frauen unterwegs....ich fang schon an alle als Nonsexuellewesen zu sehen. Die Assoziation war ja jetzt nicht so schwierig. Natürlich hat der Chef auch ne FreundinBig Grin
Zitieren
Na toll, echt n super Wetter zum Bogenschießen, denk ich mir und leider auch noch 2 Mädels Big Grin Einer hab ichs gestern versprochen und die andere meldete sich grad eben und hat mich gefragt ob ich Zeit hab. Beide zu "beglücken" würde nur klappen, wenn ich beide mitnehm. Aber ich glaub da würd ich mir kein gefallen tun und am Ende aussehn wie n Igel :ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Tja, Multitasking ist so ne SacheBig Grin Frauen sagen zwar sie können es, aber das Ergebnis sind immer mehrere angefangene Dinge die andere beenden müssen.

Ein Dilemma Knallfrosch, aber wer auf vielen Hochzeiten tanzen will, muss da durchBig Grin

Lösung: Einer absagen, andere mitnehmen.....du hast die WahlBig Grin
Zitieren
der Chef hat ne Sekretärin? & ich dacht, der kommt vor Hunger nicht in den Schlaf :tongue3:Big Grin

BTW, geh ma für kleine P....:ugly:
[YOUTUBE]alq1K1CK-m8[/YOUTUBE]
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
Eigentlich tanz ich auf keiner Hochzeit, aber ich weiß was du meinst.
Hab auch nur eine dabei gehabt (der ich es versprochen hab)
Die andere hat auch locker auf die Absage reagiert und freut sich halt aufs nächste mal :2thumbsup:
Well done @myself :ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
@Grizz

wo hast du das Video denn gefunden....herrlich:thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.875 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste