Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@Ysuran

Big Grin
Zitieren
Mendeln, wohntest du net auch relativ nah? Kannst du net ma rüber kommen? Big Grin Bin ab 2.1. etwa dort, Details müssen noch geklärt werden Big Grin
Zitieren
hab leider den ersten und zweiten frühschicht... ich könnte nur vom zweiten auf den dritten. aber nimm dir oropax mit, wenn frey gesoffen hat brüllt der immer wie bescheuert :ugly:

Zitieren
Morgen Mädels Smile

Ja danke isa, ich habe gut geschlafen, habe zwar Rotz und Husten bis zum getno, aber sonst geht es... Um was schwerwiegenderes komme ich anscheinend rum... :ugly_xmas:

@ Ysu, mal ne andere Frage am Rande, welche Fachrichtung willst du gehen? Also wenn du fertig bist mit dem Studium?

Ich wünche euch mal allen nen Guten Rutsch! Ich werde bestimmt heute nicht mehr so wirklich onkommen um was zu schreiben, lesen bestimmt, aber schreiben eher weniger heute.

Also viel Spaß euch allen!!

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Weiß ich noch nicht, ich hab noch 1 Jahr Ausland + 2 Jahre Referendariat vor mir, in denen ich mich noch nicht festlegen muss. So lange lass ich mir auch noch Zeit Smile
Zitieren
Hmmm, am Ende arbeitest du doch für die Staatsanwaltschaft, mit zug auf einen RichteramtBig Grin:grin::tongue3:
Zitieren
Das wäre auf jeden Fall aktuell mal kein schlechter Gedanke, in BaWü läuft es tatsächlich so ab, wenn man Richter werden will. Aber schau mer mal, wo mich das alles noch so hintreibt in den nächsten Jahren.
Zitieren
Ich sage nur Krieger der Rechtschaffenheit, so kam ich ja erst auf den Gedanken, denn als das sehe ich dich immer vor meinem geistigen Auge der Zukunft. Ysuran der RichterBig Grin
Zitieren
Naja, Advokaten sind ja auch Krieger auf ihre Weise :ugly:
Zitieren
Jetzt hoffe ich schon, dass du und dieses Forum noch 10 Jahre aktiv sind, nur damit ich sehen kann, ob ich recht behalteBig Grin Von deiner ganzen Anlage her (so wie ich dich einschätze) ist das genau dein Ding. The headmaster:tongue3:

@Cypher
Show ContentSpoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.727 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste