Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Zumal man eh nur der Tütenhalter/träger ist und jede gestellte Frage: "Wie gefällt dir das?" eh nur rethorisch istBig Grin
Zitieren
ich hab meiner freundin schon beigebracht mich nicht mehr zu fragen :ugly_xmas:

Zitieren
Hab meiner Frau begebracht mich nicht mehr mitzuschleifenBig Grin
Zitieren
Is auch besser so, gibt nur unnötig krach Big Grin
Ganz ehrlich, seid ihr schonmal mit ner Frau shoppen gewesen und habt sie dann gefragt bei der Umkleide: "Na, gefällts dir?" WTF? Ich _NIE_ - sowas kann und will ich gar nicht. Ich seh doch selbst obs passt oder net. Soll ja mir gefallen und net jemand anderem :inquisitive:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
und dann kommt das nochmalige anprobieren wenn wir zuhause sind ^^

Zitieren
Knallfrosch....da sieht mans wieder...Big Grin. Wenn dich eine Frau fragt, ob es dir gefällt, will sie nicht wissen ob es dir gefällt, sondern ob es ihr gefällt und das hängt von deiner Antwort ab. Gefällts ist, will sie es lieber nicht, biste du nah am Kackreiz, wird mitgenommen:mad:

@Mendeln

Bei richtigem Licht.....und mit allen Schuhen die so da sind und.....die Liste wird langBig Grin
Zitieren
und stürmisch-windig gehts in einen wunderschönen neuen.... arbeitstag -.-

howhowhow :ugly_xmas:

Zitieren
Stürmisch windig ist eine Sache, aber stürmisch und Daueregen ist richtig scheiße. Besonders wenn man mit den Hunden raus gehtConfusedad3::mad:

Boah, wo bleibt der Schnee. Ist ja T-Shrit Wetter...seufz
Zitieren
Also ich fand's angenehm zum gassi gehn. War bewölkt und warm, aber Schnee vermiss ich auch Sad
Hat euch das Christkind was schönes gebracht? Big Grin
Ich bin zufrieden Smile
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Edit:

@Knallfrosch

meine Frau und ich schenken uns nie was zu Weihnachten. Das Geld, dass wir für "unnötigen" Kram sparen oder für Zeug, dass man eigentlich doch gar nicht so dringend braucht, spenden wir jedes Jahr an ein Projekt für Tiere.
Dieses Jahr ging unser Geld an an eine privates "Tierheim". Die Frau die es leitet hat sich gefreut.

Auch mein Hund kommt von einer Privaten Nothilfe Organisation. Mein Dalmatiner ist taub, nicht taub geboren, sage ich mal dazu. Und da wir uns immer wieder einen Hund der "Not" leidet holen werden, ist es schon eine Art Pflicht für uns geworden, auf diesem Weg Danke zu sagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.717 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste