Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hmm also wenns grausig ist dann hol ich lieber n "guten" Whiskey..
Immerhin muss ich ihm ja bei der Vernichtung helfen, und ich hau mir doch kein Eigentor rein Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
yy wiskey gg das hab ma eh schon mal besprochen gg ich schreib net was ich bevorzug sonst bekomm ich wieder punkte ^^
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
@Knallfrosch

ein guter Whiskey? dir ist schon klar das dies unter Umständen ein wenig teurer werden kannBig Grin
Zitieren
ein guter mit Gänsefüsschen Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
good old knallfrosch ^^


prost...
Zelda Theme Piano - Thread
So long ... Skysurfer
Zitieren
tüdelüdü
wo gabs hier ne whiskey diskussion und wieso erinner ich mich nicht dran? Wo war ich da? :o Welche Seite? Ich geh wieder in den Whiskey Laden meines Vertrauens um die Ecke, da gibts welche für ~50-70€ die echt nicht schlecht sind kein Vergleich zu der Supermarkt Plörre
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Bier, Bier, Bier und ehm Bier.

Schönes Rothaus, oder ein Rotlicht ? Oder vielleicht doch lieber ein Helles?!

Ich mag BIER!
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
Wenn du wirklich Bier mögen solltest und gerne Craft Bier trinkst, könnte dir das hier gefallen.

[Bild: HDR_Set_Knock_on_wood_02.jpg]

Da gibt es hier eine schöne Auswahl: Bier.de Shop - Set Knock on Wood - holzfass-gereifte Biere

Für Freunde des Bayrischen Biers, welches mit hochwertigen Zutaten gebraut wird gibt es noch diese Seite: Biershop Bayern - Bayerns großer Bier-Onlineshop - Kaufen, Bestellen, Geschenk, Abo

Eines meiner absoluten Lieblingsbiere ist das dunkle Bier von Weltenburger. Für Freunde des Kölsch kann ich jedem nur das Colonia von Braufactum wärmstens ans Herz legen.

Ein noch relativ neuer Shop wäre noch BIERTRAUM - Online-Shop für Craftbier aus Deutschland, Österreich, Italien, Schweiz.
Zitieren
@Knallfrosch

wenn du das nächste Mal nach einem gutem Whiskey/Spirituose suchst, dann sag mal Bescheid. Wir bekommen sowas, als Geschenk von unseren Kunden, die überall auf der Welt sitzen. Nur, da ich keinen Alkohol trinke, außer mal ein Bierchen:grin:, habe ich mir auch nix mitgenommen.
Ich hab eben extra nochmal geschaut was noch so da ist, doch da ist nichts mehr außergewöhnliches:inquisitive:. Die Aasgeier haben die guten Sachen schon alle gebunkert.
Zitieren
wow nett von dir, Danke! Smile ich kann zwar nich ganz verstehn wie man kein Whiskey trinken kann, vor allem kein guten (mit oder ohne gänsefüsschen) aber gut, jedem das seine (lateinisch: suum cuique) Smile
Wennde mal wieder wat schönes findest/bekommst denk an mich Big Grin *meldmeldmeld*
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.669 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste