Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
das 15%-bier von der bierbörse damals hatte es schon in sich und hat nich geschmeckt ^^

@Ysuran
geht doch Tongue

Zitieren
ich glaub die 50,-€ dienen der Prävention - wer weiß wie viele sich sonst totsaufen würen...^^ trotzdem würde ich nur zu gern mal einen groooßen Schluck nehmen - Bier in seiner reinsten Konsistenz, dass muss widerlich schmecken :ugly:
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
@Grizz

hihi....das Zeug ist wie Sirup, das fließt nicht so schön wie richtiges Bier. Ist eher bei bissel zäh, da hilft dann auch die Kohlensäure nichts. Vom Geschmack her ist das eher wie Doppelkorn in einer Langnesehonigkonsitenz mit dem entfernten Geschmack an Bier. Das ist wirklich, richtig widerlich. Und eine Flasche und du bist blau, kein schönes blau, sondern Kotzübelblau.
Zitieren
Haste das schon getrunken Isa?

Ich würd das voll gern mal probieren, aber 50Takken sind mir ein wenig viel...
Wir hatten mal nem Kumpel ain "Absinth-Set" zum Geburtstag geschenkt, da brauchten wir 1,5l des höchstprozentigen Wodkas (mind. 80%) den wir bekommen konnten. Da bin ich zu meinen Landsmännern nach Polen rüber und habe zwei Flaschen "Terpentin" gekauft. Stand ganz oben im Regal und hatte geschmeidige 92% :inquisitive:

Aber man glaubt es kaum, dass Zeug hatte am Ende echt gut geschmeckt!
Aber der Wodka hatte dir die Socken ausgezogen, als wir den probiert hatten... Brennen war nichts dagegen... Confusedneaky:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Da hol ich mir doch lieber ne Flasche Strohrum und baller mich damit weg! Ist billiger und geht schneller! :grin:
Zitieren
Riddler schrieb:Da hol ich mir doch lieber ne Flasche Strohrum und baller mich damit weg! Ist billiger und geht schneller! :grin:

Du bist so out udn langweilig Riddler... Machs doch mal komplizierter in deinem Leben :inquisitive:

Ist ja Eckelhaft... Außerdem sind meine "Stroh-Rum + Eistee Pfirsich (Aldi)- Zeiten" vorbei... Hahahahahaha... (ooh CapsLock geht wieder...) Confusedneaky:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Recht interessant eure Unterhaltung. So is Zug fahren nicht ganz so langweilig Big Grin aber da ich bereits nach einem Weizen betrunken bin, sollte ich von der Ausführung aller eurer Pläne hier Abstand nehmen. :ugly:
Zitieren
Ysuran schrieb:Recht interessant eure Unterhaltung. So is Zug fahren nicht ganz so langweilig Big Grin aber da ich bereits nach einem Weizen betrunken bin, sollte ich von der Ausführung aller eurer Pläne hier Abstand nehmen. :ugly:

Danke Ysu... Klischee erfüllt, setzen.

Was so ein richtiger Anwalt ist :tongue3:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Zumal es hier keinen richtigen "Rum" gibt:grin:. Man mag es nicht glauben, aber echter Jamaika Rum, oder was nettes Kubanisches....beide mit tief in den 80%, schmeckt gut. Zum besaufen ist das Zeug allesdings ungeeignet. Aber wie gesagt das gibts hier nicht, da es nicht transportiert werden kann:grin:.

@Cypher

nicht genau das Bier, aber eines mit ~55%. Das hat mir dann auch gelangt. Ist eben eher ein Bierlikör....doch kein Bier das zischt wie Apfelsaft.....

@Ysuran

nach einem "Bananenweizen"........
Zitieren
kompliziert = schlecht! Ich geh immer den Weg der am schnellsten zum Ziel führt.
Ich könnt ja auch Brennspiritus mit Red Bull saufen. Das verleiht dann auch garantiert Flügel.. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.811 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste