Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Leck mich fett, gestern bzw heut früh hab ichs doch tatsächlich geschafft, 2x übers Limit hinaus zu schießen, aber hab weiter getrunken!!! xD
Bis um 4 hab ich durchgehalten, dann kam auch schon der letzte Bus (Aeh warst du dass? XD) war ich fertig mit der Welt, aber gut das ich das Zeug nicht mit in den Schlaf genommen hab, sonst würd ich heut von der kloschüssel nimmer wegkommen. Bääm alles richtig gemacht :2thumbsup:
Mir gehts wieder sooooo gut, ich könnt glatt (Bonsai)Bäume ausreissen :ugly_xmas:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Freut mich das du die WF "überstanden" hast.

Dir gehts also so Gut?:

Show ContentSpoiler:

dann musst du nur aufpassen, dass der Ex nicht so kommt:

Show ContentSpoiler:

sonst hilft vielleicht nur das:

Show ContentSpoiler:

Und was zum Thema AV
Show ContentSpoiler:
Zitieren
@Mendeln: Liest du eigentlich PNs? Tongue Ich will Kreuzritter morgen Abend spielen und du bist gefälligst dabei :ugly: Big Grin
Zitieren
Tse, prahl halt noch im PS damit, dass du einen Key hast. :ugly:
Zitieren
Würde ich net, aber Mendeln antwortet seit 2 Tagen nicht auf meine PN, und das hier ist der sicherste Ort, an den er schauen wird :ugly:
Zitieren
Da sind Bilder im Netz. Bilder von Knallfrosch seiner Weihnachtsfeier.

Was haben wir nur getan? Warum fühlte er sich dazu genötigt...

Diese Bilder...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
@isayara
Bild 3 sieht ja dem Hulkmen ganz ähnlich *hust*
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
Der Typ muss aufpassen, dass er das Handy nicht aus Versehen kaputt drückt :grin:
Aber ich hoffe ja mal, dass dem Bild mit Photoshop nachgeholfen wurde.. :ugly:
Zitieren
So etwas wie auf dem Bild 3 habe ich noch nie gesehen. Wie hält der sein Ding beim Pinkeln? Auf dem Rücken kratzen stelle ich mich sogar mit nem Rückenkratzer schwer vor und an einen Baum lehnen könnte auch grenzwertig werdenBig Grin Richtig geil wäre es, wenn der Typ jetzt so 1,60m groß ist:ugly:
Zitieren
isayara schrieb:hihi...Rothaus Tannenzäpfle ist das, nicht wahr?
Dann probier mal, ich glaub es heißt Aventis....ist ein Weizenbier, mehr verate ich nicht. Das ist in Maßen unvernichtbar....kennst du das (Bier)?

So, um mal wieder zu den schönen Themen des Tages zurückzukehren... BIER... Gleich am morgen...

Wer mal ebend 50€ für 0,33l übrig hat, kann sich ja mal das Gute Tröpfchen hier gönnen... Ausserdem finde ich die Bezeichnung sehr passend...

Armageddon

Habe letztens mal ne Werbung davon gesehen und wollte eigentlich das Bierchen mal kaufen. Aber 50€ sind mir doch ein wenig too much.. Confusedtupid:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.805 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste