Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Also ich sag dir gleich, dass das ne abgekartete Sache war, weil 1., kennt der Stefan Raab die Studio-Gänge 100% besser als der Kandidat und zweitens so wie er die Runden gefahren ist, bin ich mir auch sicher dass er schon mehr Übung damit hatte.

Ps.: Bei uns fahren auch schon manche Polizisten und vorallem Securitys mit so nem Ding herum, esonders bei Gross veranstaltungen wie das Nova-Rock usw oder auf der Fan-Meile bei der WM.

Ps.: Seit wann gibt es bei solchen Flash-Movies ne zwischenwerbung alter? Ist ja voll lästig!
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
der ist bei tvtotal schonmal mit dem teil gefahren. ein jahr vor seinem rennen bei schlag den raab. ist denk ich schon ein dicker vorteil. lol werbung? haha die geier

edit: k dann etwas besinnliches Wink
http://de.youtube.com/watch?v=23cjXModWpA

Zitieren
[COLOR="Sienna"]Woohoo i am back!!!11 Big Grin

LOL@Elektroroller ^^

Ach.. schön zu sehen, dass das plauderstübchen nicht ausstirbt während meiner Abwesenheit.^^ *g* Big Grin[/COLOR]
Zitieren
Hey, hast bock? komm sykpe on :grin:
und dann auf Minigolf - Online Spiele - Playray :2thumbsup::2thumbsup:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
lol habts den BustAdd auch schon zum Minigolf verleitet? ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
auch schon?
er hat als einziger von uns einen account da lol

Zitieren
Na supi! Da will man als ordentlicher Student zur Uni fahren; macht sich fertig, geht zum Bahnhof und dann kommen zwei Polizisten auf dem Gleis daher. Einer von beiden hält ein Tütchen mit Gekröse in der Hand. Anscheinend hat sich mal wieder einer vor den Zug geschmissen. Folge: Die Strecke ist aufgrund einer behördlichen Maßnahme gesperrt. Confusedhifty:
Zitieren
Daher das alte Sprichwort: Entweder kannst du Auto oder Fahrrad fahr'n oder stehen mit der Bahn Tongue (Verschwörung?)^^
Zitieren
Freynan schrieb:Daher das alte Sprichwort: Entweder kannst du Auto oder Fahrrad fahr'n oder stehen mit der Bahn Tongue (Verschwörung?)^^

Ist eine Verschwörung. Steht alles in meinem Buch, dass Du für 30 Euro kaufen kannst ...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
ElBastiano schrieb:Ist eine Verschwörung. Steht alles in meinem Buch, dass Du für 30 Euro kaufen kannst ...

DU hast die Bibel geschrieben? oO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.027 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste