Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@ShareVok ich hoffe das ich in der eile des gefechts nie so nah an einen treppenlöwen herranzommen kann xD
ich denke das ich eh nie herranzommen werde *g*

@Friarry hehe das vid ist ja noch durchgeknallter als meins ^^
hab aber noch nen ganz netten remix YouTube - LazyTown featuring Lil Jon Official Remix + Download Link
beeilt euch mit dem schauen... das erste video ist schon wegen lizenz BLABLA xD rausgenommen worden

edit: lasst ma ne kategorie "Post des Monats" einführen ^^
hab gerade nen siegerkandidat gefunden
Friarry schrieb:Richtig, und zwar genau hier. Was bringt es, für ein solches Thema ein Unterforum zu erstellen, wenn es doch im Spiele-Unterforum so passend ist, wie die Faust im Gesicht von dem Idioten, der entschieden hat, "Samantha Who?" statt Scrubs zu zeigen. >:|

Zitieren
Guten Morgen Plauderstübchen, ich hab mal ne Frage, seit wann ist denn dieses Werbebanner auf der Portalseite im rechten Navigationsfeld? wäre das nicht besser, wenn es UNTER den Mini Banners stünde, weil dadurch die Navigations-Leiste rechts nach unten verschoben wurde und quasi nicht mehr so stark auffällt. Ich weiss ihr wollt eure Website durch die Werbung finanzieren, doch was bringt die Werbung wenn sie zb.: die D-3.net Podcast Werbung und navigation verdeckt? Bekommt ihr bei den fixen banners durch das Anzeigen schon Geld oder erst durch das drauf klicken?

@Mendeln, das Bild wurde auch stark vergössert um wahrscheinlich diesen Comic-Effekt besser erkenntlich zu machen, denke auch dass ich nicht so nah ran zoomen werde, aber auch aus der Entfernung sieht es schicker aus wenn es nicht so unscharf ist. Das sieht man besonders gut bei dem Effekt "MipMapping", hierbei wird auch tatsächlich eine Textur schablone über die Texturen gelegt die meistens in guten Spielen bei Mauersteinen verwendet wird (zb. in Unreal) um beim ranzoomen meist eine Maserung zu zeigen ohne dass die Texturen pixelig und unscharf werden. Bei Diablo III sind zwar alle Texturen so unscharf, sehen aber dafür trotzdem einfach hässlich und billig aus, Diablo III hat es finde ich nicht verdient so billig zu wirken. Hier unten hab ich noch für alle die diesen Effekt nicht kennen ein Bild eingefügt, wo man den krassen Unterschied (der hier vielleicht ein bisschen zu übertrieben ist) darrstellt.

[Bild: mipmapmaxpayne2kleinlh8.jpg]
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
ShareVok schrieb:wenigstens bin ich nicht tot wie du. ggg


nein in diablo2 waren die gefallenen auch nicht tot:grin:
das waren ja dämonen wenn mich nicht alles täuscht
Zitieren
Huhu @ Stube Smile

@ShareVok
[COLOR="Sienna"]Also der banner ist sicher so plaziert um eine höhere Klickrate zu erzielen.^^ Gute Bannerpositionen (Bin nicht sicher ob die nen Festpreis zahlen oder nicht) sind auch teuer als nicht so gute. Smile Sprich, würde der banner unter dem Podcast Bildchen plaziert sein wäre die Klickrate plötzlich nurnoch die hälfte oder weniger. Man hat dort halt immer einen Spagat zu machen zwischen Userfreundlichkeit/Eigenwerbung und guten Bannerpositionen. Sad

Warscheinlich probieren die Jungs auch noch ein paar Positionen aus, um herauszufinden welche für diablo-3.net die beste ist. Big Grin[/COLOR]

@Gewitterbild
[COLOR="Sienna"]Also das gewitterbild sieht echt gut aus, passt aber eher wieder zu den düsteren - kontrastreichen bildern. Vielleicht wird im späteren Spielverlauf ein Bild mal so aussehen, aber zum Zeitpunkt wo das spielt wohl noch nicht. (Auf dem originalbild war ja auch schon ein Wenig (Niesel)Regen zu sehen. Smile

Und die texturen könnten wirklich etwas schärfer sein, da stimme ich zu. (Von anfang an^^)[/COLOR]
Zitieren
heftiger unterschied...

YouTube - The biggest judging mistake in Football !!! <-- die musik ist sooo geil dazu ^^

edit: Das haekelschwein. Gut wie Butter. Dumm wie Brot. bei eBay.de: Total durchgeknallt (endet 07.12.08 01:47:42 MEZ) <--- geiler text
Zitat:Das haekelschwein verbraucht im Durchschnitt nur 0 Watt pro Stunde, am Tag sind dies bei 8 Stunden Leuchtzeit nur 0 Watt, was sich übers Jahr gerechnet auf gerade mal 0 Watt summiert, in Schaltjahren etwas weniger.
xD

Zitieren
Boah, das is mal ein echt unfaires Spiel :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
@tech, ja vielleicht ein wenig heller noch, aber ich würd's cool finden wenn ab und zu so ein richtig hefitiges Gewitter kommen würde, dieser Niesel-Regen ist ja schön aber ein richtiges Gewitter ist nun mal dünkler und würde doch super zum hellen Sonnenschein passen. Muss ja nicht jedes mal vorkommen aber ab und zu unterschiedliche Regenschauer würden mir gefallen.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
[COLOR="Sienna"]Klar.^^ je mehr unterschiedliches Wetter, desto besser. Smile Finde persönlich das solche Gewitter auch prima zur Diablostimmung passen...

regen ist sowieso ne feine Sache. Smile
[/COLOR]
Zitieren
Ja gute Wetter voraussetzungen sind manchmal ausschlaggeben für die Spieltiefe. Ich sag nur ich hab damals Gothic 1 als alle verückt wurden und sich die Freunde traffen es bei Nacht erlebt und als ich die Szene mit den Freunden bei Nacht erlebt hatte, war das kein vergleich dazu wie später als ich es nochmal durspielte und es bei Tage erlebte. Ich finde dramatische Szenen kommen eben bei Nacht oder Gewitter/Regen besser zur geltung als bei Sonnenschein und Vögelgezwitscher.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
ein düsteres gewitter trägt schon sehr zur stimmung bei ^^
dieser affe hier YouTube - Chimpanzee rides Segway kann besser mit dem segway umgehen als der letzte (oder vorletzte?) kandidat bei schlag den raab Schlag den Raab - 13.09.2008 - Video 14 - Spiel 11 - Elektroroller lool

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.644 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste