Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
pl4c3b0 schrieb:Grbbbmzjmmmlllll.

Immer diese Mitläufer, warum nicht 100% Trollen, ich schreib unsinn in den Diskussionsforen und Diskutiere in den Unsinnsforen. :ugly:

@ Knallfrosch

Ja stimmt, verwechsel die gerne, so wie bei uns Bundesrat und Bundesversammlung.:tongue3:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
aber jetzt mal ohne scheiss.... ich hab voll bock auf ne pizza xD

Zitieren
Dann krieg ich wieder eine Verwarnung für Offtopic und bin wochenlang depressiv Sad
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
pl4c3b0 schrieb:Dann krieg ich wieder eine Verwatnung für Offtopic und bin wochenlang depressiv Sad

Du wirst depressiv wenn du eine "virtuelle" verwarnung bekommst in einem Spieleforum? Dann wirds mal zeit für echte Probleme und sorgen.:tongue3:

btw. wo bleibt meine Verwarnung? Habe definitiv zu viel Text ins PS geschrieben.:ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
im ps wird nicht mit verwarnungen sondern mit schrankdienst diszipliniert :ugly:

Zitieren
Zitat:..der Terminator würde ihn niemals anschreien, sich niemals betrinken und John niemals schlagen...

also ich würd ja gern mal sehn wie das aussieht wenn sich der Terminator betrunken hätte :ugly: wie soll das funktionieren? oO
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Baby, vista la hasta. :ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
[YOUTUBE]_xvpuUFFFfY[/YOUTUBE]

*-*
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Immer diese Videos, habs bis zur hälfte geschaut und überhaupt nicht zugehört. :ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Auch lustig wie der Reporter sich bemüht irgendwo hinzuschauen, nur nicht auf Sie..damit er nicht in Versuchung kommt ^^
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.671 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste