Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@Bustadd welcher link?
und an tech... der kurz wird mir dann ja vom ziviamt bezahlt ^^
wenn dann richtig *gg*

Zitieren
Also DIE Begründung/Rechtfertigung von dir möchte ich aber sehen, warum du so einen Kurs brauchst und sie den bezahlen sollen. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
mhh so weit bin ich noch nich xD

Zitieren
Na dann GoGo Big Grin Will lachen.^^ *ggg*
Zitieren
@Kaiba, nimmst du absichtlich das Signatur-Bild, weil ich es wochenlang vorher hatte oder einfach nur so?

@Tech, Jep so mache ich es ja jetzt auch immer. ^^ Deine Sigi sieht aber auch weit aus schicker aus als die alte, hast du die gemacht und woher hast du das Logo ohne strahlen oder hast du die weg gemacht?

Ps.: Wo sind die restlichen 2 Charaktere? :grin:

@all, schon mal ne Mumie abgestaubt?
...finde das Bild sowas von lolig. ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Kaiba hatte von mir ein Sig Bildchen bekommen... da ich aber irgendwie keinen Anhaltspunkt hatte was er will, war eh klar, dass es nur übergangsweise seine Sig ziert. ^^ Und das Bild was jetzt drin ist (was du vorher lange hattest, ShareVok) ist einfach schön schlicht, und trifft von daher seinen Geschmack nehm ich mal an.^^

@D3 Logo ohne Strahlen
Das ist das "[COLOR="Yellow"]Diablo_III_Large_transparency.psd" aus dem Logo-Ordner im FansiteKit. Smile Da hat man die Layer so schön getrennt.^^ Die Strahlen hab ich übrgends noch drinne, aber mit 90% Transparenz.^^ Plus - ich habe hinter das erste Layer (Logo/Schriftzug D3) noch einen Schatten gesetzt.

Die restlichen zwei chars sind... noch verschollen... Status: pending Big Grin[/COLOR]

@Mumie
Hmm wenn ich da klicke steht da: No deeplinking please! :/ Irgendwas ist da schief gegangen xD
Zitieren
Achso, dachte anfangs dass ihr mich nur etwas necken wolltet, weil ich mich von euer Page etwas inspirieren lies.

Oh cool cool, dachte schon es gäbe das Logo irgendwo auch schon ohne Strahlen.

Weiss nicht jetzt wo ich deine Sigi sehe kommt mir meine wieder billig vor. ggg

ja die haben ne Aussenverlinkung nicht zugelassen, probiers jetzt mal...
Wenn's nicht geht, dann probier den Link, Seite 16... 1. Bild.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
[COLOR="Sienna"]Boah... Gesetzestexte lernen sukkt -.- *gähn*

Hmm... also ich finde den rahmen von dir immernoch unangefochten cool. Smile Der ist so schön klar und deutlich, und das mal ohne diesen übertriebenen Schärfe effekt den ich meistens nehmen muss damit es nicht so schwammig aussieht... dafür wirds dann bei mir immer schnell pixelig^^

Und... im oben genannten Bildformat ist das Logo doch ohne Strahlen drinne... moment...^^ *kram*such*... So...

Hab mal die Hintergrundfarbe aus deiner Sig rausgepickt und dahinter gepackt:
[Bild: image27sh4o.jpg]
Wenn du magst, kannst du das gerne nehmen xD[/COLOR]
Zitieren
Danke, das liegt daran dass ich es nicht unregelmäsig wiederholen lasse sondern eine Rahmenbreite von 1-2 Pixel mache und diese dann 200-300x verlängere, dadurch ist der Rahmen sauber, dafür veschwindet aber auch der Effekt dass es wie geätzt aussieht, was bei Gothic und Metal-texturen oft genutzt wird. Meine Texturen sind eigenlich immer bis in die kleinste Ecke sauber, bin da sehr genau, weshalb sowas bei mir auch länger dauert. Wink

Danke cool von dir, obwohl ne png Datei mit durchsichtigen Hintergrund mir lieber gewesen wäre, weil dann könnte ich es, falls ich einmal einen anderen Hintergrund nehme einfach drüber legen ohne es vorher transparent zu machen. Die Transparentfunktion hat ja oftmals nen hacken indem sie nichtgewollte Konturen mitnimmt, bei PNG Dateien geht das nicht so einfach, das ist der Vorteil. Die kannst du im Firefox nämlich auch wie Gifs einfach über nen Hintergrund legen, nur mit dem Vorteil dass png ne weit aus höhere Bitrate besitzen als gifs.

So 4:40... Ich geh dann bald schlafen, also gute Nacht Plauderecke und alle nachtschwäärmer. Wink
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
TechN9ne schrieb:[COLOR="Sienna"]Boah... Gesetzestexte lernen sukkt -.- *gähn*


wieso machst du das auch?:tongue3:

gesetzestexte steheh doch im Buch, dass du überall hin mitnehmen kannst, wozu also lernen?:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.712 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste