Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
juhu zweit0r Big Grin

gratz zum ersten platz tech und an niume für den dritten xD

edit: geile funktion... die hab ich ja noch garnich bemerkt..
was gibts denn hier noch tolles das ich nich kenne? ^^

irgendwo versteckte nacktbilder oder livecamzugänge?
mhh mhh mhhh??

edit2:
hehe apropo cam... http://freecamdance.com/ Big Grin

Zitieren
[COLOR="Sienna"]Klar.^^ Is "mein" thread, also bin ich hier auch der 0b3Rr0xx0Rsp4mm3R Big Grin

Standard ^^ *g*

Und ja Mendeln.. es gibt hier immer was zu entdecken... die neuen vbulleten Bords sind so randvoll mit features... da findet man immer noch was was man noch nicht kannte xD

PS: Grat zu Platz 2 Mendeln^^ Und Useless... du musst hier eben öfter ein "/signed" reinspammen Big Grin

edit\\ Boah ShareVok... ich finde deine Sig immer schicker und schicker^^ Wo haste denn den Rahmen hergeklaut? Big Grin[/COLOR]
Zitieren
Na immerhin bin ich kein Spamer... ^^ Platz 11
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
useless schrieb:[COLOR="YellowGreen"]Diablo: Gib zu, dass du es hier abgeschaut hast ^^

[/COLOR]

Naja ... so kann man es auch wieder nicht sagen
Ich habe mich von deinem Post inspirieren lassen, aber abgeschaut ... ne

Show ContentSpoiler:

Ist halt eine geile Funktion die ich auch mal testen wollte xD
Zitieren
[COLOR="Sienna"]Da geht ShareVok mal gekonnt NICHT auf meine Frage ein... sowas fieses... tut einfach, als hätte er es nicht gelesen. :/

*g* Big Grin[/COLOR]
Zitieren
hmm ups hab ich wohl übersehen. :p

Danke, danke... den Rahmen den ich vorher hatte habe ich aus dem D3-Fankit zusammen geschnippelt...
Und den aktuellen zum Teil selber gemacht, Blizzard HP & D3-fankit, achja und ne klitze kleine inspiration von euch war auch dabei... Wink

Ps.: Hab allerdings nen Kritikpunkt, wenn ich ne Sigi bei euch hochlade verschlechtert sich die Quali voll, ist nämlich bei mir am PC viel schärfer...

Mal als Vergleich das bei euch hochgeladene Sigibild...
[Bild: sharevok.gif?type=sigpic&dateline=1227756223]
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
Hm, ich muss aufholen. Irgendwie... :inquisitive:Cool


M-F-G
Kaiba
[Bild: diablo3forum.jpg]
Zitieren
jo knaller sig sharevok
mal schauen ob ich mir auch sowas in der art mache(n lasse xD)
mhh ob ich wohl als zivi nen psp lehrgang bezahlt bekomme? ^^

tja dann halt dich mal ran kaiba *g*

Zitieren
EDIT:
Link geht nich.
mist

*plauder*
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
@ShareVok[COLOR="Sienna"]
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, das die Quali etwas geringer wird beim upload hier.^^ Ist allerdings auch kein Uploadportal.^^

Wenn man die Sachen irgendwo anders Uploaded und hier einbindet gehts ja.^^[/COLOR]

@Mendeln
Wieso Kurs? Man kann sich (gerade bei Avas und Sigs) eigentlich prima ne Menge selbst beibringen in Paintshop. Smile Würdsch nicht extra Geld raushauen dafür.. es sei denn du willst damit dann auch geld verdienen. Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.659 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste