Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Nix gibts, des is mein Hobby Big Grin Davon mach ich doch keine Bilder fürs Netz >_>
Breaking the Law !
Zitieren
Leih dir einfach Melia's Maske aus & do it :2thumbsup:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Masken hab ich selber, aber nein, mach ich sicher nicht Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
Du scheinst eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr seltsame Person zu sein.
Tri-Tra-Troll-ala...
Zitieren
Sind wir das nicht alle ? Nur weil ich Latex mag, aber keine Bilder von mir darin im Netz haben will ? Ich sprech gern darüber, aber Bilder müssen nicht sein Wink
Breaking the Law !
Zitieren
Okay das versteh ich natürlich oO das wär ja auch noch schöner Oo
bin sehr für ein Themawechsel, mir fällt grad nichts besseres ein als: Zombies, da ich grad I am Legend anguck :>
Also? Was haltet ihr von Zombies? Mögt ihr Zombies? Falls ja warum? Falls nein, ähm warum nich? Big Grin
Ich für mein Teil find Zombies super, bin ein echter Zombiefan. Zombies an die Macht!
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ach, ich fand des Thema irgendwie toll

Zombies sollen wenn dann langsam sein.
Breaking the Law !
Zitieren
Ja ich mag auch keine schnellen Zombies, die müssen echt langsam sein, so dass man jederzeit abhauen kann wenns mal brenzlig wird oder mal die Munition ausgeht xD so ne Insel wie Jurassic Park aber nur mit Zombies wär so supidupi Big Grin gleich mal Umbrella neu gründen :>

Och ne Urlaub vorbei und ich muss in knapp 4h wieder aufstehn :/ dabei fängt grad Black Hawk Down an, fu das wird ne kurze Nacht -.-
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
da denkt man, man kennt das ps und dann wirds nochmal ne ganze ecke durchgeknallter xD

Zitieren
Wie wäre es mit Latex-Zombies?

The show must go on! Popcorn für alle!!!:mad:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.938 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste