Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Silikonöl von Ballistol, hm, ich hab hier einen riesigen Kanister mit Weißöl :/ Wies scheint muss ich irgend ein stück Latex opfern >_< Ich werds euch aber sagen, wies ausgegangen ist, falls sich hier Latexfreunde rumtreiben Smile:2thumbsup:
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:Hey leute, ich hab mal ne ehr ausgefallene Frage an euch ...

Undzwar, kennt sich jemand ein bisschen mit Latex und dessen Pflege aus ? Ich würde gern meine Latexsachen fertigpolieren, nur ist mir auf der Hälfte grade das Silikonöl ausgegangen und im Hause ist sonst keins mehr. Dafür hätten wir noch Ballistol da. Weis jemand, ob sich das mit Latex verträgt ? Ich will jetzt meine teuren Sachen net damit einschmiern und morgen hat sich das alles aufgelöst, des wär en Problem. Weis da jemand von euch Rat ? Ist das unbedenklich oder sollt ichs lieber lassen ? Ich weis, das man Fett und Öl von Latex fernhalten soll, aber bei Ballistol weis ichs net :/

Halp :O

Wow, was für eine Steilvorlage für unglaublich gute Trollkommentare. Aber ich hab heute mal nen guten Tag. Glück gehabt. :mad:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Mit Latex musst du sehr Vorsichtig umgehen. Weißöl eignet sich nicht so gut für die Pflege, Rapsöl ist besser. Mit dem Geruch muss man vorlieb nehmen, dafür hält sich das Latex dann sehr Lange und bleibt geschmeidig. Ich lege es immer in ein Rapsölbad, poliere es hinterher aus und sprühe es mit Chanel ein, gegen den Geruch. Smile
Zitieren
Melia schrieb:Wow, was für eine Steilvorlage für unglaublich gute Trollkommentare. Aber ich hab heute mal nen guten Tag. Glück gehabt. :mad:

Ich habs mir auch vernkiffen..^^

------------

Ich hab morgend ENDLICH wieder DSL!!! WOHOOO, ich kann GW2, D3 und SC2 wieder spielen xD..
Zitieren
Hab jetzt eh mal gleich ein paar Liter Silikonöl bestellt, aber bis das mal da ist, müssen die Klamotten ja trotzdem gepflegt werden Wink

Rapsöl haben wir da, des probier ich doch gleich mal aus Smile Danke für den Tip Big Grin
Ach, Geruch ist nebensache, kann man ja waschen Wink

Und hey Leute, sagt nicht, das ihr es nicht tief im innern auich cool findet Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
Pfui, das hats früher nich gegeben -.- Teufelszeug!
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Was, Latex ? Latex ist einfach es beste, was es gibt verdammt ! :O
Breaking the Law !
Zitieren
Ein 1-Kilo-Steak ist was verdammt gutes. Oder Freibier. Aber Latex das Beste was es gibt? Never...
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Steak ist gut, aber ich find Latex ist die verdammt beste Erfindung seit dem Rad und Schokolade
Breaking the Law !
Zitieren
und wie begründest du das Oo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.936 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste