Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Roman shower >_< Nein, des geht net Big Grin
Wer kotzt verliert, sorum sieht das doch besser aus Tongue

Und wer schlau ist, trinkt nicht zu viel Wink
Breaking the Law !
Zitieren
es ist halt eine Gabe - kotzen gehen und danach weiter feiern, als wenn wie garnichts wäree Wink
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Sowas kann man auch nur "Gabe" nennen, wenn man sich schon fast alle Gehirnzellen weggesoffen hat.
Zitieren
KeepSmilin schrieb:Sowas kann man auch nur "Gabe" nennen, wenn man sich schon fast alle Gehirnzellen weggesoffen hat.

Wenigstens haben manche Gehirnzellen zum wegsaufen Rolleyes :ugly::ugly::ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ich sag mal, man muss es jetzt nicht bis zum kotzen treiben. Man kann auch so ziemlich übers Limit trinken. Wenn der Kram hochkommt, Mund zu und schlucken. Dann bist du am Limit. :mad:

Show ContentSpoiler:
Zitieren
man muss dabei jetzt auch unterscheiden können ...

zwischen "man muss kotzen weil der Alk scheisse schmeckt"

und

"man muss kotzen weil man zu viel getrunken hat"

Bei mir passiert eher ersteres ... also Tequila Silber krieg ich überhaupt nicht runter ... der ist mein Nemesis - da kommts mir gleich hoch :ugly:

Und wenn zweiteres passiert - weiß man 5min später eh nicht mehr, dass man kotzen war x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Der erste macht einen auf “like a boss“ x)

und die passen mal so garnicht als Argument weil die meine These einfach mal unterstützen x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ich werde diesen Thread dann wohl mal ne Weile meiden...
Zitieren
IMA FIRIN MAH LAZER!!!


/¯¯/__o___O___o___O___o___O__

BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRGGGHH

\__\¯O¯¯¯o¯¯¯O¯¯¯o¯¯¯O¯¯¯o¯¯¯

:ugly:


Edit: Alter ich bin grad so mega sauer dass ich mir direkt n Bier aufmachen musste.

War vor ner halben Stunde in der Spaßkasse und wollte nur eine fixe Blitzüberweisung tätigen bei Madame Y und leider nicht ihrer Kollegin Madame X. Das Problem an der Geschichte ist, dass Madame Y eine Kundin/Freundin am Schalter hatte und erstmal ewig und 3 Tage über ihren erst kürzlich verstorbenen Vater oder was auch immer trauern musste und anschließend nochmal ewig und 3 Tage über die derzeitige Rentendiskussion kritisch äußern musste. Und die Dummsaubänkerin freut sich über das halbstündige bezahlte Privatgespräch! Ich war so kurz vorm ausrasten ey >.< hab ich meine scheiß Zeit im Lotto gewonnen und darf sie dann an so einem Kackschalter wieder loswerden? Uff wusa ... na dann Prost. Da ich sowieso ein Bankwechsel anstrebte, wird diese Situation mein Vorhaben nur noch mehr beschleunigen!
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
wenn man runterschluckt dann ist man noch lange nicht am limit... dan weiss man ja was man tut :ugly:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.951 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste