Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Pfui, Fußball. Ihr seid alle Schafe, die der Herde brav nachtraben und euch unterhalten lasst und ablenken lasst ! Schäääääämt euch Määääh !
Breaking the Law !
Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:lol gehts? Alter das Spiel ist kein langweiliges 0815 Freundschaftsspiel, hier ging doch bis jetzt schon einiges, nur die Tore fehlen noch aber das kommt spätestens in der 2ten =) also bis jetzt find ichs Spiel gut und spannend.

Ich sehs ^^ Übrigens ein schönes Tor ^^

So jetzt bin ich aber weg.

Oder wartet... Hat da nicht gerade noch jemand geschrieben? Mir war so danach. Oder hab ich schon wieder den Minderjährigen-Filter drin?
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Hasser werden hassen Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
Langweiler werden langweilen Confusedmash:
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Besser langweilig als ein Schaf.
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:Besser langweilig als ein Schaf.

Was hast du gegen das Schafleben? Bist immer unter Leuten, sorgenfrei, kostenloser Sommerhaarschnitt und Nachts widmet der Schäfer einem besondere Aufmerksamkeit. :ugly: Und das Leben ist erfüllend, weil man weiß irgendwann ein super leckerer Döner zu werden.

btw. kennt jemand Glenkill: Ein Schafskrimi?
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Schafe sind Herdentiere Big Grin Ich steh nicht so auf die Masse.

Glennkill ist lustig Big Grin Shaun das Schaf aber auch :3
Breaking the Law !
Zitieren
Joa Jora in deinem Alter hat ich so circa die selben Vorstellungen und Träume vom Leben
deswegen erspar ich mir jetzt mal die Belehrung Tongue :ugly:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Mppffff, nein danke. Ich weis was ich mach.

Ich verschwindibus aus Deutschland Bitches Tongue
Heim nach Kanada Big Grin Dort weis ich, wo ich dran bin, dort hab ich irgendwie mehr Spaß als hier in der guten Bananenrepublik
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:Ich verschwindibus aus Deutschland Bitches Tongue
Heim nach Kanada Big Grin Dort weis ich, wo ich dran bin, dort hab ich irgendwie mehr Spaß als hier in der guten Bananenrepublik

Du klingst ja schon wie viele Migratenkinder, die alles in ihrer Heimat extrem hoch loben, obwohls sie es eigentlich hier besser haben. :tongue3: Allerdings ist Kanada natürlich wirklich ein schönes Land. Von der Einwohnerzahl pro km² haste dort auch keine Sorgen mit der Menschenmasse. :ugly:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.706 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste