Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hm, ich spiel aber i-wie alles ^^
HC (L oder NL weiß ich jetzt net)- Pala
SC NL- Dudu, Baba
SC L - Pala, Baba
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
HC Ladder und SC Non-Ladder zock ich nich ^^

Zitieren
Bei mir stimmt alles. Smile
Zitieren
Gestern Screen gemacht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Yeah, jetzt dürfen keine neuen Threads eröffnet werden! Big Grin
Zitieren
Und wir brauchen nur mehr 3 neue Benutzer :2thumbsup:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
[COLOR="Sienna"]Ja das dachte ich mir... -.-

Werds wohl wieder rausnehmen, denn man kann ja auch individuell nachfragen...

und wenn da steht HC/SC Ladder/Nonladder bringts eh nix, weil man sich sowieso nochmal absprechen muss WAS man denn nun dann spielt.^^ Nette Idee ShareVok, aber ist schlecht realisierbar Big Grin

Am besten ihr sagt immer schön brav dazu was ihr zockt wenn ihr Leute sucht.^^


edit\ Was n bissl nerft ist der mangel an vertrauenswürdigen HC'lern atm. In Offenen Games schiebe ich nur para das ich gleich PK't werde. Alleine isses zu gefährlich. Und viele hier spielen eben auch öfter SC (was ich verstehen kann) da dort die ganzen Mulechars usw sind...

Hmm Hmmm... vielleicht fange ich auch nochmal SC an... Aber ich sags euch gleich: In D3 wird NUR HC gezockt (von mir aus auch ladder) und nix anderes :devil: ^^[/COLOR]
Zitieren
Hey, hab ne Lvl81 SC NL Assa. Ich will die weg haben. Also verschenke ich die Meisten der Items. Wer hat interesse??
EDIT: Erst mule ich, dann mal sehn was über bleibt xD
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
[Bild: futurama.jpg]
xD

diese ist geil Blackframed Funpics

Zitieren
[COLOR="Sienna"]Naja... Assa items benötige ich eig. nicht.^^ Aber danke der Nachfrage....

@Mendeln

die Pics da sind ja geil Big Grin

Das beste imho .... ist.....
[Bild: sex-maniac.jpg]

Big Grin Big Grin Big Grin Hahaha einfach nur LOL ^^[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.766 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste