Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
[COLOR="Sienna"]Ach Mendeln... xD Also ob du Titans im zweitslot mit rumschleppst LOL Big Grin

Stattest du echt soviel geschick mit deinem necro, ja? ^^^^^^

btw: Degavu ... LÖL xDDDDDDD N1 Mendeln^^
Ich wusste nichtmal was du meinst bis Friarry es aufgeschlüsselt hat. ;D[/COLOR]
Zitieren
Déjà-Vu schreib ich mir auf xDD

Zitieren
[COLOR="Sienna"]Ach schreib einfach pseudo phonetisch:

---> Deschawü Big Grin

^^[/COLOR]
Zitieren
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass meisten wenig registrierte und sau viele Gäste hier im Forum unterwegs sind. Irgendwie bescheuert, möchte man doch mit anderen diskutieren und kann dann nicht wenn nur Gäste Online sind...
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
so nun habe ich einen selten langweiligen freitag abend zu verbringen, und überlege mir doch ernsthaft LoD zu starten mit der WIzzardy Lady hmm...zockt hier wer mit? Big Grin
Zitieren
Klar, aber nur Hardcore non ladder Big Grin ^^
Zitieren
musst dich schon genau ausdrücken, also ich würde mit dir gerne nen neuen Char anfangen. SC oder hardcore ist mir da im moment egal.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
[COLOR="Sienna"]Btw... die "wizardry lady" ist übrigends eine sorceress Big Grin *klugscheiß*

^^[/COLOR]
Zitieren
^^


[Bild: screenshot083va1.jpg]
[Bild: w800.png]
Zitieren
Jo hi Diablo, muss erst schauen wie dein Char heisst, hab das Spiel in der taskleiste...

Oh wie schön dass wiedermal der komplette Chat zugespammt wird von diesem scheiss Itemshop-Bot. *gleich mal an Blizzard verpetz*
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.806 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste