Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
[COLOR="Sienna"]Müsst ihr eigentlich immer so brutale Teile reinposten? Big Grin Nehmt euch doch ned alle nen Beispiel an Mendeln. xD ^^

PS: Guten Abend Stube... lange nicht gesehen ^^[/COLOR]
Zitieren
brutal ? hmm es ging mir darum darum zu zeigen wie unglaublich dumm manche menschen sind Smile

Ich poste hier an dieser stelle mal einen kompletten Film welcher definitiv von jedem gesehen werden sollte ..
Wenn ihr euch die zeit nehmen solltet ihn bis zum ende sehen solltet koennte das manche zum nachdenken bringen was besser heute als morgen geschieht.

wenn ihr wollt nehmt nehmt euch die zeit .. es lohnt

ZEITGEIST, Der Film komplette deutsche Version complete german version
Eine klare Meinung die mit Meiner uebereinstimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=HhN6CG1zC...=rec-fresh

A Must see for Creationists.
http://www.youtube.com/watch?v=iPuKoEYCs...re=related
Zitieren
Vielleicht später mal :rolleyes2:

Aber... was sind das bei dem Trampolin für Kameradenschweine? Die rennen einfach weg? Big Grin
Zitieren
Hab Zeitgeist ebenfalls gesehen...bietet einige sehr interessante Ansätze...sehr empfehlenswert. Ein ähnlicher Film der sich mit dem Thema 9/11 befasst ist "Unter falscher Flagge". Meiner Meingung nach ist dieser leicheter zu verstehen bzw. vermittelt einen besseren Einstieg in die Problematik.


Zitieren
auf was man morgens so stößt beim surfen
YouTube - Masturbating cat!
rofl

edit: muschie befriedigt sich selbst xDDD *wegschmeiss*

Zitieren
[COLOR="Sienna"]Mogen Big Grin

Werd nachher mal die Videos anschauen.^^ hab ja jetzt nen besserern (schnelleren) rechner auf Arbeit. Big Grin Da kann man offene Tabs schneller minimieren Big Grin Wenn ich beim alten was "verstecken" wollte, wenn die Chefin vorbeikam, durfte ich erstmal 10 Sek. warten.... -.-

... und dann hat sie natürlich doch gesehen, dass ich mal wieder nicht dienstlich surfe Big Grin Big Grin Big Grin ^^

edit\\Also die Katze ist einfach LOL Big Grin

Leider hab ich gerade keine zeit die anderen Videos anzuschaun, weil sie doch länger sind. Wenn ich sowas gucke, dann in ruhe... mich da durchskippen bringt nix. Werd sie mir am WE mal reinziehen, denn Interessant scheinen sie wirklich zu sein... Das Thema zumindest interessiert.[/COLOR]
Zitieren
http://www.youtube.com/watch?v=SPE8vL5hlFA
Eigenartigerweise ab 18...:inquisitive:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
[COLOR="Sienna"]Sry... aber ich mache mir nicht extra nen YouTube acc nur für das Vid ;-P

edit\\ so, ich daddel nochne kleine Runde... wer mitzocken will... ihr kennt das Game Wink ^^[/COLOR]
edit2\\ Toll... wieder zu schnell mit den mules hin und hergeloggt. -.- Nun komm ich mal wieder nicht ins bnet xD
Zitieren
Nur als Interessenfrage: Schaut einer die PokerStars-Nacht auf Pro7? Cool


M-F-G
Kaiba
[Bild: diablo3forum.jpg]
Zitieren
ne ich sehs nicht an ! ich spiele lieber selber mit freunden ansehen is ned so mein ding aber dir viel spass wenn es ansiehst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.938 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste