Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
[COLOR="Sienna"]Juhuu ^^ endlich @ home Big Grin

netter guide Friarry :> Denn bei sorcs kann ich noch weniger sagen als beim pala^^ (ja das geht xD). Meine allerhöchste Sorc war lvl 31 oder 32 ^^

Naja... wer ama fragen hat... Big Grin *gg*


So jetzt aber erstmal wieder off für Fansite kit angucken und essen machen xD[/COLOR]
Zitieren
Auf Static Field habe ich nie geskillt. Ich war immer ein Fan der Comboblitze. O.o


M-F-G
Kaiba
[Bild: diablo3forum.jpg]
Zitieren
Kaiba schrieb:Auf Static Field habe ich nie geskillt. Ich war immer ein Fan der Comboblitze. O.o

Sorry, ich meinte auch nicht Statikfeld, sondern Telikinese. :rolleyes2:
Zitieren
Uuuuuund ZACK, da haben wir wieder ne Stunde geschenkt bekommen. Praktisch Big Grin
Zitieren
so das war es für mich neuen barb erstellt meine ausrüstung ihm gegegben meines alten chars udn war beim leveln ge laggt und hat mich rausgeschmissen und so war ich tod die items weg schwerter weg und so scheiss mich kann blizz am arsch lecken habe die schnauze voll vom dummen battle net bin ned der einzige der solche erfahrungen machen musste doch finde ich es echt schade dass die herren dennserber ned zum funken bringen

ich hab die schnauze nun echt gestrichen voll

BATTLE:NET stinkt zum himmel
Zitieren
[COLOR="Sienna"]Hmm, sowas ist ärgerlich. Sad Ist mir zwar noch nie passiert (ausser ein mal wo ich nachm mulen direkt losgerannt bin, also vielleicht zu schnell war Big Grin) aber doof ist das...

Btw... mein "Testbarb" den ich mir ziehen wollte (Stangenwaffen) ist auch direkt mit lvl 11 an einer Gruppe Geister mit Aura verrreckt. :/ Schmied hat noch super gefunzt und dann bin ich wohl etwas schnell um die Ecke gelaggt... xD[/COLOR]
Zitieren
naja wenn es ja eben nur meine schuld gewesen wäre ist es ja ok dann sage ich selber schuld abe rned durch solch scheiss läggs naja da spielst mal mit level 99 ww barb fast unaufhaltbar und was passieret du stirbst wegen nem lagg ne ne auf so n schung hab ich keine lust sind ja im 21 ten jahrhundert denke mal dass es sowas wohl bei wow ned gäbe FÜR MICH IST DIABLO " BATTLE:NAT GESTORBEN hab ned mal lust sc zu metzeln
Zitieren
das mit dem sterben ist aber allen von anfang an klar gewesen. ist natürlich ärgerlich wenn ein char übern jordan geht aber du kannst doch nochmal anfangen... warst ja noch keine lvl60 oder noch höher ^^

Zitieren
[COLOR="Sienna"]Ging ihm glaube ich mehr ums equip was er verloren hat.^^ Nunja ich war ja nicht dabei, aber wenns so war wie er sagt, hätte ich auch erstmal die Nase voll glaub ich XD.

[x] Vote für Battlenet 2.0 Big Grin[/COLOR]
Zitieren
naja unter anderem ums equipment aber es geht ums ganze da macht man sich die mühe ok war erst level 13 oder so naja aber nun mache ich n neuen char bin des nächste mal evtl level 50 oder höher ? wenn selber schuld durch kamikaze ok selbst schuld . aber wenn tot durch server lagg naja muss ich sagen scheisse leben ja im 21 ten jahrhundert und wie gesagt ich spiele es ja ned abe rich denke mir bei WOW würden sie sich das nicht leisten können ! abe rsind ja wahrscheinlich "nur" d2 spieler oder was. und des hat mit hardcore nix zu tun !
letzter post von mir zu dem thema
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.967 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste