Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
kingbaer schrieb:sorry aber ich zocke nun hc lieber alleine is mir etwas sicherer als in nem gedränge aber viel spass euhc noch

Du fühlst dich allein sicherer, als wenn 4(+Mendelns ca. 589325 Skellis) Leute dabei sind? Big Grin

Okay, die Viecher halten dann mehr aus, aber sie sterben schneller(weil eben mehr Leute drauf rumknüppeln) und geben mehr XP. Wink

Außerdem macht's in großen Gruppen meiner Meinung nach mehr Spaß. Smile
Zitieren
Boah, ich bin extrem erkältet, mein Husten tut schon sau weh und morgen muss ich erneut zum Arzt. Na dann, Gute Nacht...

Wen hat's denn noch erwischt? Jetzt fängt ja die Zeit an, wo sie alle krank werden und ich bin einer davon... :inquisitive:


M-F-G
Kaiba
[Bild: diablo3forum.jpg]
Zitieren
[COLOR="Sienna"]Hi Kaiba und gratulation zur Allmacht ;D *gg*

Ich war btw schon erkältet , wie die meisten im Büro Big Grin Dürfte also erstmal vorbei sein mit husten und niesen^^

Gute Besserung Smile[/COLOR]
Zitieren
gratz zum mod-status kaiba ^^
jo gute besserung
lass dich ma im irc blicken Wink

Zitieren
[COLOR="Sienna"]Soo jetzt aber schlafen gehen xD gn8 all

war lustig beimzocken, aber wir müssen endlich mal akt 2 schaffen jetzt ;D

Bis moin =)[/COLOR]
Zitieren
lol ja... kein bock mehr auf den ersten ^^

Zitieren
Jo, danke... :grin:

Aber morgen geht's erstmal zum Arzt; ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Ich war schon 2 Wochen zu Hause und bei mir hat die Berufsschule gerade angefangen. Das muss ich erstmal alles nachholen... :inquisitive:


M-f-G
Kaiba
[Bild: diablo3forum.jpg]
Zitieren
also öeute wollte mir heute ne sorc fürs hc erstellen und durch ersten akt schleussen, schon nachts erstelt auf den namen ichnicht. und nun naja heute heiatet ein freund von mir standesamtlich und da mus ich jetzt dann hin ,hätte es nun, son scheiess ,fast vergessen !l :uhoh2: aber zum glück gibts ne erinnerung imhandy :grin:
also leute ich muss evtl doch noch länger n barb nehmen weil ch ned weiss wann ich wieder heimkomme und ned weis wie ich ne sorc skillen soll (zu tech schaue ) bis später dann ! euch schönen tag noch haut rein :grin:

hm und wer kann mir zum teufel nochmal sagen wo hier der thread ist wo man Freynan zu einem kurzen PvP fordern kann ! mein barb is bereit ! level 22 oder so und ein einigermassen brauchbares schwert sollte doch fast für freynan char s reichen ! so nun wo is der thread :grin: :grin: :grin:
Zitieren
[COLOR="Sienna"]Moin =)


Gleich gibts Früühstück im Büro ^^ Lecker Brötchen mit Salami Tongue
Heute Abend noch Steak essen gehen *freu*

Viel Spass auf der Hochzeit Bear Wink Wünsch den beiden viel Glück Big Grin[/COLOR]
Zitieren
kingbaer schrieb:also leute ich muss evtl doch noch länger n barb nehmen weil ch ned weiss wann ich wieder heimkomme und ned weis wie ich ne sorc skillen soll (zu tech schaue )

Das in den Klammern ignoriere ich mal und sage dir eine der vielen Möglichkeiten, eine Sorc zu einem sinnvollen Char zu machen:

Aus dem Feuer-Tree ist natürlich Wärme ziemlich wichtig, mindestens einen Punkt drauf.

Dann solltest du im Frostskill auf Blizzard hinskillen, also solltest du bis Level 24 die ganzen Synergies skillen, bis du mit Level 24 den Skill selbst ausskillen kannst. Hinzu kommt dann noch Kältebeherrschung, was eigentlich wichtiger ist als jede Synergy.
Als gute Ergänzung erweist sich immer Chilling Armor(Sorry, mir fällt der deutsche Name nicht ein), da es einen feinen Verteidiguns-Bonus gibt. Smile

Im Blitztree ist erst mal nur Statikfeld -> Teleport wichtig. Dazu kannst du am besten noch einen der Blitz-Angriff-Skills nehmen, für die Frost-immunen später. Aber das ist meistens bei uns ja nicht so wichtig, da immer jemand dabei ist, der diese dann töten kann. Wink


Eigentlich könntest du auch Blitz statt Frost skillen, dann ergänzen wir uns. Wink

Dafür kannst du den kompletten Eistree weglassen (außer vielleicht Chilling Armor) und dafür den Blitztree bis Kettenblitz skillst. Dazu kommt natürlich noch Blitzbeherrschung.

Bei den Stats solltest du vorgehen wie bei fast jeder anderen Klasse. Stärke soweit, dass du wichtige (!) Items tragen kannst,
Geschick keinen Punkt,
Energie kannst gerne den einen oder anderen Punkt reinsetzen, schadet nicht wirklich und
Vitalität ist natürlich - wie bei jeder anderen Klasse (vor allem im hc) - am wichtigsten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.961 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 72 Gast/Gäste