Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
EmJay schrieb:Yap.

ich schau mir das spiel jetzt in der city stgt an ... wenn wir (kroatien) durch ein wunder gewinnen würden ... boah randale x) ... aber im anzug -.-

Wenn ich überlege das wir 2 sicher schon in der selben S-Bahn rumgegammelt haben Tongue
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
syl schrieb:du bist viel zu jung für sowas :o
^

 ▲
▲▲
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
Grimmbold schrieb:Wenn ich überlege das wir 2 sicher schon in der selben S-Bahn rumgegammelt haben Tongue

Ich fahr Regio :tongue3:

bin selten in der s4 und/oder s5^^

ab srptember werd ich wohl wieder s-bahn fahren, dann kannste mich begutachten x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
EmJay schrieb:Ich fahr Regio :tongue3:

bin selten in der s4 und/oder s5^^

ab srptember werd ich wohl wieder s-bahn fahren, dann kannste mich begutachten x)

Solltest leicht zu erkennen sein oder? Der Typ in der Kotzelache mit der Pulle Schnaps in der Hand? Confusedneaky::grin:

Ich finde es verwerflich, das wir aus dem Stuttgarter raum immer noch keinen D3 Stammtisch eingeführt haben!
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
KeepSmilin schrieb:Was für Läden sind n das, die n Latexanzug an 15Jährige verkaufen?

eis.de ?
Zitieren
Fürn stammtisch hab ich keine zeit^^ und wenn du mich besoffen sehen willst, dann treff ma uns im waldhaus. denn da geh ich nur hin um zu saufen - für was anderes is es net geeignet x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ganz einfach Big Grin Ebay >_> Da könntet sogar ihr drauf kommen.
Und zweitens : Selbermachen. Latex meterweise kaufen, selber schneiden/Kleben. Ich hab damit angefangen, weil ich mal ne Zeitlang sehr gern gecosplayed habe und da mir das aus Stoff zu doof aus sah, hab ich Latex genommen.

Le Edit : Eis is nichtmal so der dolle Laden
Breaking the Law !
Zitieren
Nee eis ist totaler mist aber schon seit ner Zeit
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
pah, banausen
Zitieren
Na Angel, so extrem wollt ich net werden Big Grin
Aber ja, das stimmt.
Breaking the Law !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.790 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste