Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
EmJay schrieb:You can't touch me^^

Als würdest du dich nicht freiwillig von mir betouchen lassen. :tongue3:
Zitieren
Tja Pech gehabt - vor ner halben Stunde ja noch, aber seit du Brom mir vorziehst nicht mehr.

Lebe damit! Und vergiss mich! Sonst kommen alte Erinnerungen hoch die deinen zukünfitgen Beziehungen schaden könnten x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Brom hat einen fetteren Arsch als du und jeder hier weiss dass ich auf große Ärsche stehe. Greaver kann davon ganze Lieder weinen.

Arschimplantate könnten mich vll nochmal umstimmen, dich zu nehmen.
Zitieren
muahahah Eigentor!

Ich muss Tag täglich Anzüge tragen, deswegen bin ich des öfteren beim Schneider/Anzugverkäufer-in die ihr Handwerk verstehen (Verkäufer-in z.B. im Breuniger Markt/Land und in diversen Läden in Metzingen [Hugo Boss, Joop usw]) und jeder hat mir gesagt, dass ich einen Arsch habe und dass so, dass meiner schön rund und süß ist x) hahaha

So Apfel mäßig hahahaha ... das musste ich mir so oft anhören und jedes Mal war es ein Kompliment und wenn dir ein Schwuler sagt, dass man einen geilen Arsch hat, dann hat man einen geilen Arsch!

^^ (True Story)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Stell mir dein Arsch auch mal vor.
Mal schaun, ob er mir auch gefällt.
Rolleyes
Zitieren
Ich glaube du hast da was verwechselt. Die Leute meinten sicher dass du der Arsch bist und nicht dass du einen Arsch hast. :grin:
Zitieren
hast du dich gerade indirekt geoutet?^^

Edit: Dann bin ich aber ein geiler Arsch :grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
EmJay schrieb:Edit: Dann bin ich aber ein geiler Arsch :grin:

Du versuchst mir deine Neigung doch nur schmackhaft zu machen, hast aber dabei vollkommen vergessen dass ich vorne am Bus stehe und schaue wer reinkommt.
Zitieren
ich weiß jetzt wer du bist!

wart ... ich muss kurz suchen...

Show ContentSpoiler:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Berserker schrieb:[...],dass ich vorne [...] stehe [...]

Also steh ich hinten. Ist deine Keule so lang, dass sie einmal um den Planeten reicht?:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.959 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste