Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Na klar liest ein "offizieller" jeden einzelnen Flame durch. Sicher dat... Rolleyes
Zitieren
Klar, dafür werden sie bezahlt, das faule Pack. :grin::grin::grin::grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
das mache ich nicht mal :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
"Überfliegen" wäre wohl richtiger gewesen. Mein Fehler.

Naja, bleibt abzuwarten, was draus wird.

Btw, wenn ichs authentifiziert und instlaliert hab, is Rückgabe ausgeschlossen, ne ? :/
Breaking the Law !
Zitieren
Ich glaub noch nicht mal, dass die das überfliegen. Wozu auch? Ich bin sicher, dass mittlerweile auch die Putzfrau bescheid weiß, dass die Server voll sind.
Deswegen hat sie bestimmt auch das Kabel für den Asia-Server rausgezogen Big Grin.
Zitieren
Ich frag mich nur : Haben die das net kommen sehen ?
Die müssen doch sowas wissen.

Und ich kann mir nichtmal aus kapitalistischer Sicht erklähren, warum man sowas da überhaupt passieren lässt.
Breaking the Law !
Zitieren
Ach Leute, einfach durchhalten. Es kommt die Zeit da geben die "möchtegern Diablo-Fan`s" auf. Dann können wir in Ruhe zocken. :2thumbsup:
Bestes Zitat heute im Chat des Spiel`s: "Wie schalte ich die Berufe frei?" :ugly::ugly:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Etwas Drama vertieft die Verbundenheit zum Titel. Confusedmiley2:
Zitieren
Joa heute lass ich das noch so durchgehen. Morgen wäre es schon etwas schade wenn die Server uns nicht standhalten. Ich habe auch noch nie verstanden was genau gegen diese Überlastungen auf Servern hilft. Man hört immer die sollen mehr Server dahinstellen und so weiter. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das die Lösung ist. Das wäre ja zu einfach umzusetzen. Man braucht nur das Geld und das hat Blizz bekanntlich ja Smile
Zitieren
@ Bomboclat
Alle Spieler schreien das Blizz genug Kohle hat (durch WoW) um mehr Server zu betreiben.
Aber wie verhält sich das denn mit den Server Anbietern? Geben die Rabatt weil Blizz viel einkauft, oder sagen die "Na Ihr habt doch genug Kohle, nun zahlt mal xyz $."
Wobei ich auch der Meinung bin: Blizzard sorgt zwar für den Erfolg, die Kohle wird wohl aber bei Activision versickern.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.693 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste