Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hm... wenn man das Stübchen einige Zeit nicht besucht, verliert man gleich den Überblick. Sad

Irgendwas Interessantes erwähnt worden? Keine Lust, das Ganze durchzulesen. Big Grin
Zitieren
YouTube - asdfmovie german
YouTube - araber auf dem laufband Big Grin Big Grin

edit:
scheiss aufs handy... ich will die box xD
YouTube - Samsung Omnia (i900) Unboxing

omg diese videos... hilfe ^^
http://de.youtube.com/watch?v=HO_qk5fEMR4
Ab 18!

Zitieren
@Friarry
Faul grad? ^^ nene, muss man nicht unbedingt nachlesen... Ich machs zwar trotzdem, aber noch ist das Stübchen ja lange nicht auf der höhe.^^ Wenn das so wird wie ich es mir denke, und mit dem release hier die User hereinplatzen, dann werden 10 Seiten pro Tag drin sein denke ich Big Grin

@Mendeln
[COLOR="Sienna"]Boah... wenn ich mal was auf YouTube suche, dann weiß ich ja wen ich fragen kann XD ^^

Und Samsung Omnia rulet. Ich will auch das auf meinem Schreibtisch Karnival ist Big Grin [/COLOR]
Zitieren
ich bepiss mich Big Grin
YouTube - blähungen

Zitieren
Mendeln schrieb:ich bepiss mich Big Grin
YouTube - blähungen

[COLOR="Sienna"]lol Big Grin Bei dem Anfang hätte ich ja alles mögliche vermutet, aber das nicht...XD
..."forgive me" Big Grin haha^^[/COLOR]
Zitieren
Seit dem das Dingen hier offen ist, findet keiner mehr den Weg in die Quiz Threads, kann das?^^
Zitieren
ist ja auch im gegensatz du dem hier langweilig xD

Zitieren
Freynan schrieb:Seit dem das Dingen hier offen ist, findet keiner mehr den Weg in die Quiz Threads, kann das?^^

Naja, immer, wenn ich einen Screenshot zum Beispiel kenne, wurde es schon erraten. :rolleyes2:
Zitieren
Freynan schrieb:Seit dem das Dingen hier offen ist, findet keiner mehr den Weg in die Quiz Threads, kann das?^^

[COLOR="Sienna"]^^
Na... ganz so schlimm ist es (hoffe ich nicht) Big Grin Ich dachte immer die Quiz Threads sind die meist frequentierten im OT... Big Grin

Und Freynan... bist du mir eigentlich garnicht böse, dass du (bedingt durch die Eröffnung des Plauderstübchens und des daraus resultierenden "non post count" Forums) so viele Posts verloren hast? Wenn ich mich nicht irre hast du ja auch ne ganze Menge Federn lassen müssen... Wink ^^ *lieb guckt* [/COLOR]
Zitieren
Das kommt davon, wenn man im OT spammt Big Grin
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.624 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste