Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Du kriegst das Zippo, Brom den Schrank und ich die Frau. :wink3:

Edit:
Jetzt bin ich mir unsicher, das ist doch eine Frau oder? Bei Asiaten weiss man das irgendwie nie.
Zitieren
Berserker schrieb:Du kriegst das Zippo, Brom den Schrank und ich die Frau. :wink3:

Edit:
Jetzt bin ich mir unsicher, das ist doch eine Frau oder? Bei Asiaten weiss man das irgendwie nie.

Mir egal ich tausch jedenfalls nich gegen das Zippo :>
yeah und dann noch die $5 Combo hinterher
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Berserker schrieb:Du kriegst das Zippo, Brom den Schrank und ich die Frau. :wink3:

Edit:
Jetzt bin ich mir unsicher, das ist doch eine Frau oder? Bei Asiaten weiss man das irgendwie nie.

Junge, die sieht aus wie ein Hund? Wie lange bist du denn schon auf Entzug das du sowas willst :grin:
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Bannwelle? :inquisitive:

Ich habs auch nur so am Rande mitgekriegt. Irgendein Troll hat Diablo schlechtgeredet und dann haben wohl mehr als 100 user den Text kopiert "Dann kauf ichs mir eben nicht" (oder so). Blizzard hat wohl jeden von denen für eine Woche gebannt. Die Woche scheint umzusein und irgendeiner da hat sich dann im Forum beschwert, dass Blizzard ihn gebannt hat und nicht die ganzen TE Trolle dort ^^
Naja so ungefähr muss es gewesen sein. Den Thread hätte ich zu gerne gesehen:ugly:
Zitieren
Yeah, moderne Diktatur ftw
Zitieren
Kinda.

Auch wenn ich sagen muss, das ich denen auch vor den Bug geschossen hätte. Aber manchmal trifft man halt falsche Entscheidungen . Ganz ehrlich ... that´s life gentlemen.
Breaking the Law !
Zitieren
Wer dieser Troll nur war? :mad:
Zitieren
Big Grin Nicht dein Ernst?! Naja ich habe den Thread leider nicht gesehen... Kann ja nichtmal beurteilen ob es sich um nen Troll handelt :ugly:
Zitieren
Chosen und ich sind ja hier aktiv, wir fallen schonmal weg. *Alibi
Zitieren
Magicman schrieb:Wer dieser Troll nur war? :mad:

Du ? :mad:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.726 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste