Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Niume schrieb:Bin auch "nur" noch ein Totenfeuer Sad

Ach es gibt ja eh keine Avas zu erspammen... jeder wählt seinen eigenen, also ist das wurscht^^ Hab so gesehen auch ~100 Posts verloren aber who cares? Wink *g*

Friarry schrieb:Ich erwarte einen neuen Titel. :rolleyes2:

Na da bin ich aber mal gespannt Big Grin
Zitieren
Ich bin btw auch erst mal @ D2. Smile
Zitieren
[COLOR="Sienna"]kk viel Spass... bring mir paar Manatränke mit, ich fühl mich so ausgelaugt. :ugly:

^^[/COLOR]
Zitieren
Friarry schrieb:Ich sehe gerade, dass ich gut 50 posts verloren habe.

hab 200 verloren xD

Zitieren
Noob sein ist schön! Man muss nichts wissen und alle müssen einem helfen und Verständniss für einen haben... Wink

Sind Doppelposts nun wieder erlaubt??? ^^

edit\ Nein Niume, Doppelposts sind immernoch nicht erlaubt XD
Zitieren
Mendeln schrieb:hab 200 verloren xD

[COLOR="Sienna"]oooooooooochhh.... Big Grin

Der Psotcount sagt doch eh meist nix aus, ausser "ja, ich spamme im Offtopic"

..oder "Ja ich bin schon 10 Jahre dabei", aber das erkennt man ja am eintrittsdatum XD

Jetzt weint nicht alle wegen den Posts, sondern seid lieber froh dass das jetzt passiert ist, und nicht nachdem ihr euch hier "mühsam" bis auf Seite 666 hochgespammt habt.^^ *gg* :devil:[/COLOR]
Zitieren
Tech ich will nen Spamm Thread im Clan Bereich! Ich will dauernd die anderen Topics zuspammen bzw was off topic dazusagen ... bis jetzt kann ich mich noch zurückhalten aber wie lange noch!!! Wink
Zitieren
die nennem wir Niumes (gepolsterte) Ecke ^^

Zitieren
Niumes Weissheiten... wäre ich für ^^
Zitieren
Niume schrieb:Tech ich will nen Spamm Thread im Clan Bereich! Ich will dauernd die anderen Topics zuspammen bzw was off topic dazusagen ... bis jetzt kann ich mich noch zurückhalten aber wie lange noch!!! Wink

[COLOR="Sienna"]Ne im Clanforum zählen die Posts... also = kein Spammthread^^

Und im Topic plz nicht spammen, das sieht useless garnicht gern, und ich auch nicht. Wink Spamm doch hier ein bissl ^^

Warum bist du denn eigentlich so postgeil??? Big Grin[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.870 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste