Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Als Referenztest solltest du auf RTL2 und dann auf NeunLive umschalten:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Friarry schrieb:Ich habe gerade Pro7 angemacht... Plötzlich verspüre ich einen extremen Kotzreiz. Ob das wohl zusammenhängt? :huh2:

Hm, das könnte auch an einem extrem spiegelnden Bildschirm liegen:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: ach komm: noch einer geht noch:ugly:
Zitieren
Hey, geht mal auf der Webseite des Staates dafür abstimmen, dass PEGI eingeführt, und USK abgeschafft wird:ugly:
Zitieren
Magicman schrieb:dass PEGI eingeführt, und USK abgeschafft wird:ugly:

Was dann dazu führt, dass mehr Spiele eine höhere Altersfreigabe bekommen, als es bei der USK der Fall ist? Wozu?
Zitieren
Die Pegi hat den Vorteil, denke ich, dass das mit dem Schneiden wegfiele, denn das ist USK-Sache. Ich hab noch nicht gehört, dass Spiele, die in Pegi-Ländern rauskommen dort geschnitten werden, da ist es halt dann einfach ab 18, in Deutschland gibt es ja zurzeit ab 18 Versionen, die trotzdem geschnitten sind
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Jep. An sich macht es nur wenig unterschied, allerdings will ich das spiel auch hier im laden kaufen können. Ach, zu viel Niveau hier.:book2:
Zitieren
Genau, was soll das, ich muss hier sonen blöden Essay schreiben und ihr fordert im PS!!!! meine geistige Kapazität ein, so dass ich nur Bullshit schreibe:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Auf jeden! Und? Was ist so los bei dir Azrael?^^
Zitieren
Ich muss nen Haufen Scheiß für die Uni machen, wie immer in letzter Zeit aber am Samstag ist die letzte Prüfung und ich bin wieder (abgesehen von einer wieteren Hausarbeit) frei!!!!:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Hey Leute,
bin neu hier und hab ma ne Frage. Wollt ein Profilbild hochladen aber das schlägt immer fehl, an Größe und Pixeln liegts aber nicht... Kann mir jemand sagen warum?
Wär euch dankbar...
MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.647 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste