Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
da musst du ganz stumpf dem dj so lang auf den sack gehen bis er es spielt ^^
er wird dich hassen aber du hast dein lied hehe

Zitieren
aber sowas trau ich mich doch garnicht *loooool*
es kommt auch immer drauf an welcher DJ da ist, mit glück hört man dann sogar mal ne Runde Feinflug oder Nachtmahr Smile
[Bild: mssig.jpg]
[SIZE="1"]"don´t listen to epic music....
you know why?
because after I began listening to epic music
all other music utterly lost meaning"[/SIZE]
Zitieren
dann schnapp dir ne freundin und geht zu zweit ^^
da kann der ja garnich anders als and one spielen hehe

Zitieren
hmmm mal sehen vllt kann ich sie beim nächsten mal breit schlagen XD
ich kann mir ja noch einen tiefen, tiefen Ausschnitt anziehen und ganz lieb blinzeln XD
es wäre nur ein Problem, wenn an dem abend die DJane da wäre XD
[Bild: mssig.jpg]
[SIZE="1"]"don´t listen to epic music....
you know why?
because after I began listening to epic music
all other music utterly lost meaning"[/SIZE]
Zitieren
ja da musst du dann natürlich timing beweisen :ugly:

Zitieren
*hehe* vermutlich XD
und es hilft alles nix, ich muss einkaufen gehen.... -.-
bis später Smile
[Bild: mssig.jpg]
[SIZE="1"]"don´t listen to epic music....
you know why?
because after I began listening to epic music
all other music utterly lost meaning"[/SIZE]
Zitieren
Mendeln schrieb:ich warte auch noch auf ein packet aus österreich, nicht das von dir com ^^
die schweine von der post zocken sicher mit dem neuen laptop wärend sie deine soße löffeln :ugly:

Ich glaubs auch... naja ich schau das ich so am Montag mal deinen Brief losschicke...

Mendeln schrieb:nur weil com heulend auf seine soße wartet ^^

Genau ich sitze mit nem Klappstuhl und Schrotflinte vorm Postkasten und warte aufn Postboten... und jedes mal lass ich ihn tanzen, wenn er die falsche antwort gibt... :grin:

Luna Divina schrieb:ich kann ja mal in meinen Terminkalender schauen wann ich noch so Zeit habe XD *Kalender auspack* so, wer will jetz alles mit mir einen Trinken?

Die letzten Caipis die ich mir gemixt habe vor ein paar Tagen waren verdammt scharf... hätte wohl mehr Limette reingehört. Aber ich denke damit hast du glaube ich keine Probleme, oder? ^^

Xquadrat schrieb:demnach muss unser nächster PS Teilnehmer ein Diagonales Hexader sein :2thumbsup:

Das bedarf jetzt aber wirklich einer genaueren erklärung... :ugly: Wäre demnach also ein Tetraeder, oder wenn mans noch genauer nimmt wohl ehr ein Tetrapod... :ugly:

Brom schrieb:SELBER!:mad:

Jay, und schon muss ich wieder lernen....

Ich war so scheißen-schlau, dass ich nie lernen musste fürs Abi... :ugly:

Btw. warum hast du nen neuen Avatar? Ich brauch auchn neuen!
Zitieren
Com schrieb:Genau ich sitze mit nem Klappstuhl und Schrotflinte vorm Postkasten und warte aufn Postboten... und jedes mal lass ich ihn tanzen, wenn er die falsche antwort gibt... :grin:
rofl:ugly:
ja schöne scheisse...

Com schrieb:Ich war so scheißen-schlau, dass ich nie lernen musste fürs Abi... :ugly:
das hat nix mit schlau zu tun... da haste einfach nur glück :tongue3:

Zitieren
Neuer Ava für Com? Wetten es ist eine Figur aus nem altem Film? Nimm doch Frankenstein. Oder Einstein. Oder Urinstein:ugly:
Zitieren
Mendeln schrieb:das hat nix mit schlau zu tun... da haste einfach nur glück :tongue3:

Och, die anderen hatten da mehr Probleme 3 Jahre Mathematik in einem zu lernen... die 11te Klasse war ziemlich sinnlos :ugly: Hatten 30 Leute in der Klasse darunter 3 Bands und 28 Metler... den Rest muss ich denke ich nicht erläutern... :ugly:

Magicman schrieb:Neuer Ava für Com? Wetten es ist eine Figur aus nem altem Film? Nimm doch Frankenstein. Oder Einstein. Oder Urinstein:ugly:

Da hat aber wieder einer keine Ahnung von mir... ich hab in meinem Leben vlt 250 Filme gesehen... :ugly:

€dit: Ich hab nen Bild von Mondragor gesucht... gibts aber net :/

Dafür was anderes...

[Bild: vo65183,1282489052,pope_star_wars.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.690 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste