Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her euren Hellfirering :)
#71
Mein erster Höllenfeuerring danach hab ich keinen mehr mit dex gebaut. :ugly:
[Bild: 35resgr8.jpg]
Zitieren
#72
@jkx: Confusedhocked:
Zitieren
#73
Habe nun auch endlich meinen ersten Höllenfeuerring. Danke an die Herren, die mich dabei unterstützt haben Wink Neuer Dual-Wield-Barb ist schon am Leveln, ich plane ihn ab Level 60 komplett nur mit Legendären Einhandwaffen zu spielen. Mal schauen Big Grin

[Bild: attachment.php?attachmentid=3725&stc=1&d=1364560194]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#74
Das war mein 9. Ring.... ich find den echt gelungen, das gab nen fetten boost.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
_______________________________________
Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen des Toren ist Gift.
-
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch [COLOR="Red"]Nachdenken, das ist der Edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste. – Konfuzius[/COLOR]
Zitieren
#75
Mein 1. und letzter Stärke Craft :ugly:


[Bild: 13928110ew.png]
Zitieren
#76
Mein Stärkecraft, siehe oben war ja ein netter Glückstreffer. Der entstand etwa vor 2 Wochen, als ich mit dem Barb angefangen hab.
Zeitgleich hab ich mir noch einen WD ausgerüstet und dafür brauchte ich natürlich auch nen Hellfire. 130 Ringe gecrafted... Alles Nieten.

Heute hab ichs dann doch nochmal probiert und nach Craft Nummer 43 (insgesamt 173 Int crafts) kam dieser bei raus:

[Bild: 14022718cy.png]
Zitieren
#77
Hier mal mein Höllenfeuerring von der Dämonenjägerin.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 090a24da68475533fe28c32b2e.png]
Zitieren
#78
Dieser Höllenfeuering ist von meiner Begleiterin,diesen werd ich aber noch meinem Zauberbubi in die finger drücken wenn ich Paragon 100 hab mit der DH. :grin:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 090a24da68475533fe28c32b2e.png]
Zitieren
#79
knihTi schrieb:Mein Stärkecraft, siehe oben war ja ein netter Glückstreffer. Der entstand etwa vor 2 Wochen, als ich mit dem Barb angefangen hab.
Zeitgleich hab ich mir noch einen WD ausgerüstet und dafür brauchte ich natürlich auch nen Hellfire. 130 Ringe gecrafted... Alles Nieten.

Heute hab ichs dann doch nochmal probiert und nach Craft Nummer 43 (insgesamt 173 Int crafts) kam dieser bei raus:

wie bekommt man bitte SOLCHE anzahlen an crafts für den hellfirering hin???

da braucht man doch unendlich viele Schlüssel und wenn man nicht MP10 Überbosse macht (Was ich sau schwierig finde) hat man mit den Nieten (kein drop) doch eine ewigkeit bis man nen ring hat
Zitieren
#80
Ich hab ne Zeit lang "Überboss-Service MP10" mit meinen Leuten gemacht.
Und das ging da auch immer recht fix (alle haben recht gutes Gear)
Da hatten sich mit der Zeit genug Mats zusammen gesammelt...
Hatte nie wirklich für meinen Main nen Hellfire gebraucht (war mir nicht wichtig) und jetzt hab ich für meine Twinks gecrafted.

Und dazu wohl noch ne ordentliche Portion Glück gehabt :ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Primal Ancients! Ysuran 7 5.232 17.08.2017, 20:48
Letzter Beitrag: Ysuran
  Zeigt her, eure crafting Erfolge stachelratte 198 54.353 31.01.2014, 12:16
Letzter Beitrag: Bakura2k3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste