Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ForXecs Legendary-Datenbank
#61
[Bild: attachment.php?attachmentid=3515&d=1359195403]

Monsterjäger ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#62
Schade das die iLvl nicht dabei sind :/ aber bisher n super Job, gute Arbeit =)
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#63
KnaLLfrosch schrieb:Schade das die iLvl nicht dabei sind :/ aber bisher n super Job, gute Arbeit =)
Wieso, wenn du über die Items drüber fährst (Seite 1) erfährst du doch bei den höheren Items das ilevel Wink
Zitieren
#64
Hatte mir das auch schon überlegt mit dem iLvl, aber dachte bei den low-level Items steht das nirgends. Aber auf der Seite mit den Items steht es ja dabei :grin:

Ist hinzugefügt
Zitieren
#65
Grade Tiefenwühler gefunden. OH...MEIN...GOTT... sehen die scheiße aus Big GrinBig Grin

Tiefenwühler - Spielguide - Diablo III

[Bild: 9ei3i89s.jpg]

Andariels Antlitz - Spielguide - Diablo III + Innas Mäßigung - Spielguide - Diablo III + Katastrophe - Spielguide - Diablo III + Natalyas blutige Fußspuren - Spielguide - Diablo III + Natalyas Umarmung - Spielguide - Diablo III

[Bild: hm45aykx.jpg]
Zitieren
#66
Um noch einen der ersten Vorschläge aufzugreifen habe ich einen neuen Punkt hinzugefügt im ersten Post - Komplette Sets!

Werde heute oder morgen noch immortal kings/unsterblicher König und evtl tal rashas hochladen.

Falls ihr komplett Innas/Tal Rashas/Natalyas/usw (gerne auch low level sets) habt, wäre es super wenn ihr ein screenshot von dem set machen könntet.
Am beste wäre es wenn nur die Set-Teile zu sehen sind, also alle anderen Items kurz ausziehen Smile

Btw. es müssen natürlich nur die sichtbaren Items sein. Ringe, Amulette, Gürtel, usw. ist egal wenn diese fehlen. Die werden nicht sichtbar angezeigt
Zitieren
#67
Inna's Grandeur


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#68
Himmelswächter - Spielguide - Diablo III


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#69
Locktuch - Spielguide - Diablo III

[Bild: 5mku9cix.jpg]

Aughilds Braue - Spielguide - Diablo III

[Bild: evlzi8l9.jpg]
Zitieren
#70
Sternspitze - Spielguide - Diablo III


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste