Umfrage: Was haltet ihr vom Patch 1.0.3
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut
24.78%
28 24.78%
gut
29.20%
33 29.20%
schlecht
26.55%
30 26.55%
Sehr schlecht
19.47%
22 19.47%
Gesamt 113 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.0.3
Zitat:du blickst es nicht, dass es zufallsprinzip u. glück ist?

genau das ist das Prinzip der Itemerstellung in Diablo (Seit 1996!!) herzlichen Glückwunsch!!


Zitat:es ist lächerlich zu denken, dass andere es "besser können".

Nein nicht zu denken sondern zu wissen!! Beiweise gibt es massenhaft schau dir alleine Kripp an der erste der Inferno Dia HC down hatte (als Melee) ohne zu sterben. Die vielen anderen die auch pre patch in A4 waren.

Es ist naiv zu denken, dass man selbst alles bestmöglich machen ohne sich zu Fragen "könnte ich es besser machen"? Die, die genau das tun sind es die weiter kommen.
Was macht statt dessen der Mob er weint so lange bis man ihn zum Ziel trägt.....


Zitat:genau wie mim barbar ist es einfach schwieriger als mit dem zauberer

Durch den Patch ist es wahrscheinlich sogar umgekehrt...

Zitat:welchen orten sie die meisten guten gelbe items, legendäre gegenstände oder set gegenstände fanden

ma abgesehen vom Monster Level ist das völlig Hupe....aber das ist auch schon seit 1996 so..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
oaonorm schrieb:Irgendwie hast du es nicht kapiert...
Ich aktzeptiere es, nur sind die die es nicht aktzeptieren das jemand nicht der eigenen Meinung ist in der Regel die Heulbojen die egal was gemacht wird immer am rumheulen sind. Von denen darf man sich dann entweder als Fanboy beschimpfen lassen (in einem Fanforum) oder einem wird vorgeworfen das man andere Meinungen nicht aktzeptiert, obwohl man nur sagt das man anderer Meinung ist. Du musst doch zugeben das da etwas nicht passt Rolleyes

Du hast auch noch nicht geschnallt das es keine Spots gibt und man letztendlich auch einfach Storyline spielen kann und mehr gedroppt bekommt als beim farmen eines Spots.

Du hast auch Mathematisch gesehen nichts von Wahrscheinlichkeitsrechnung verstanden (aber mir sagen ich hab keine Ahnung von garnichts Rolleyes) Nach 100000 Dropps hat sich das "Glück" ziemlich ausgeglichen. Das ist nunmal so und wenn du das nicht verstehst, dann geh doch bitte in die Schule 6 Klasse und lass es dir erklären Confusedneaky:

--> auf dein Niveau lass ich mich gar nicht ein. Du bist ein Schlauer / Toller Mathematiker =) du hast es einfach drauf, du hast Recht und du bist der Beste :-))) mach weiter so !:2thumbsup:
Hättest mal meine Mails richtig gelesen .... keine Lust mich ständig zu wiederholen, les es richtig oder lass es. Deine Mail und auch die jetzige ist einfach nur überflüssig! Du wirst persönlich und das zeigt meistens, dass die Leute nicht weiter kommen, keine Argumente habe und meist nicht grad die Hellsten der Firma Osram sind =) Ich hab hier niemanden beschimpft =) Das du keine Ahngung hast war in Bezug auf deine tolle Mail.
Du teilst aus, kannst aber nicht einstecken. Aber ist mir auch egal!
Ich hab meine Meinung und jut is =)

Elisha schrieb:genau das ist das Prinzip der Itemerstellung in Diablo (Seit 1996!!) herzlichen Glückwunsch!!


Nein nicht zu denken sondern zu wissen!! Beiweise gibt es massenhaft schau dir alleine Kripp an der erste der Inferno Dia HC down hatte (als Melee) ohne zu sterben. Die vielen anderen die auch pre patch in A4 waren.

Es ist naiv zu denken, dass man selbst alles bestmöglich machen ohne sich zu Fragen "könnte ich es besser machen"? Die, die genau das tun sind es die weiter kommen.
Was macht statt dessen der Mob er weint so lange bis man ihn zum Ziel trägt.....




zu deiner Ironie mit glückwunsch brauch ich ja nix zu sagen! einfach nur provokant (weiß nicht was damit bezwecken willst).

Ich sagte doch wenn die einfach vill mehr Glück hatten bei den gedroppten Gegenstände oder mit anderen Charaktere gezockt haben somit evt. auch viel viel mehr gefarmt haben. Manche leute spielen halt täglich 10-13h zocken. Ich hab die Zeit nicht. Nur darum gehts ja nicht... ich hatte leider nicht das Glück daher der Frust. Dennoch geb ich ja nicht auf und ich sagte niemals dass ich alles perfekt mache oder sonst was. Ich frag viel im Forum nach oder bei Kollegen, die schon viel länger zocken. Nur darum gings doch nicht???

Ich denk sicherlich nicht naiv.. Wink

[quote=Freddy69]@ TioCachondo:

First: Hör mal auf mit dem doppelpost Confusedmiley2:

Second: Versuch doch mal mit deinem Kumpel dem Zauberer zu spielen und versucht gemeinsam weiter zu kommen. Wenn er irgendwie keine zeit oder was anderes hat, dann such dir doch durch ein Forum (z.B. dieses hier) einige weggefährten. Es suchen hier genug gilden neue member.

Im coop läuft es vllt besser und macht auch mehr spaß

Edit: Oder vllt haust du andere Leidensgefährten (die nichts finden, weiterkommen etc.) mit einer PM an, ob ihr nicht mal zusammen spielen wollt.

Ich sagte doch ich versuch es jetzt weiter mim neuen Patch? Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Ich sagte lediglich meine Meinung....
Bisher hatte ich halt in den 170 h einfach Pech. Ich werd weiter mim Kumpel Akt1 farmen und auch auf Hölle im Akt2/3 u. 4 versuchen. Zudem dann noch Akt2 Inferno.
Sagte ich doch und dann hoffe ich einfach dass ich auch mal glück habe. Wink

@Elisha
kannst du mir mal sagen, was jetzt am Barbar so viel besser geworden ist mit dem Patch? Ich weiß es immer noch nicht.......
Gestern zockte ich mim Kumpel und seine Zaubererin. Er geht immer noch um einiges mehr ab wie ich d.h. ich bin öfters gestorben wie er, er macht mehr Damage, hat genug Rüstung etc.
Ich weiß leider immer noch nicht, was am Barbar jetzt durch den Patch besser geworden ist....
Zitieren
TioCachondo schrieb:Les mal richtig.
Ich sagte ich kam (schon vor dem Patch) nicht im Akt2 weiter, daher farmte und farme ich seit Wochen im Akt 1
nochmal für dich, da du wohl meine Beiträge nich richtig liest.
Es frustet einfach, wenn man über 170 h spielt, nicht weiter kommt, an der gleichen Stelle hängen bleibt, keine guten gelben, set items oder legendäre gegenstände findet, die man für gutes geld im AH verkaufen kann und somit sich dann verbessert.
das hat null mit egoismus zu tun, sondern einfach das der spass verloren geht Wink
und ich farme schon lang hölle akt 3 u.4 und seit mind 2 wochen inferno akt 1 .
ich sagte zudem auch, dass ich jetzt erst mal abwarte, weil der patch ja noch nicht lang draußen ist und ich jetzt akt 1 u. 2 versuche zig stunden farmen werde und hoffe das was gutes dropped !
Glaubst du nur, weil Blizzard evt. gewisse vorhaben aufgibt, sollen wir die Fr.... halten und einfach so tun als wenn alles gut wäre? Anstatt die Meinung zu äußern (auch wenn sie negativ ist) sollen wir einfach sagen alles ist super?? Wie gesagt ... ich hoffe vor allem jetzt am WE werd ich richtig abgehen mim farmen, dass ich gute Gegenstände finde. Nur wie ich hier immer öfters lese ist die dropp rate grösser geworden, aber die lev. 61/62 u. 63 gegenstände anscheinend sehr sehr mager. ich sagte ja gestern viele goldene gegenstände gefunden aber kein gutes alles z w. 51 und 55 und wenn ich mim dolch in 800 rumlauf und 170 oder 240 ständig finde dann ist das einfach sehr ärgerlich. Egal ich jammer ja nicht oder gib auf sondern versuch es ja weiter :-)
ERST LESEN
dann schreiben ! Wink

ps: klar hab ich das mit dem Prozentsatz der droppchance für Lev63 mitbekommen Wink hat nix mit meiner meinung hier zu tun!

Ja ist mir schon klar das du das Mitbekommen hast aber oh man *facepalm* das man hier wie mit 10 Jährigen reden muss ist so schlimm!

Wenn die Dropraten jetzt so sind das du Akt 1 Devinitiv ilvl63 findest (das die in den höheren Akten jetzt zu niedrig sind ist ein anderes thema und da wird es ja wohl bald was geben) ist es doch total hirnrissig sich noch über die schlechten drops von vor dem Patch zu beschweren.
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
oaonorm schrieb:Ja ist mir schon klar das du das Mitbekommen hast aber oh man *facepalm* das man hier wie mit 10 Jährigen reden muss ist so schlimm!

Wenn die Dropraten jetzt so sind das du Akt 1 Devinitiv ilvl63 findest (das die in den höheren Akten jetzt zu niedrig sind ist ein anderes thema und da wird es ja wohl bald was geben) ist es doch total hirnrissig sich noch über die schlechten drops von vor dem Patch zu beschweren.


Na dann bin ich mal gespannt am WE ist famen angesagt aber gewaltig :-)
Zitieren
TioCachondo schrieb:--> auf dein Niveau lass ich mich gar nicht ein. Du bist ein Schlauer / Toller Mathematiker =) du hast es einfach drauf, du hast Recht und du bist der Beste :-))) ....

äh kann es sein das du chosen bist? Confusedneaky:

Deine angeblich nicht beleidigende art, das du so wenig Beiträge hast und hier abgehst wie ein Zäpfchen, sowie das zurückrudern bei einigen denen du rethorisch nicht gewachsen bist, du musst chosen sein. Confusedneaky:

BTW ich kann lesen (habe eher mit der Rechtschreibung ein Problem), aber anscheinend kannst du nicht lesen, oder verstehst zumindest keine komplexeren Sachverhalte bei längeren Texten. Vielelicht hast du auch einfach eine art dich auszudrücken, die zwangsläufig zu Verwirrung führt.

Obwohl ich immernoch denke das du einfach nur trollen willst und chosen bist :wink2: Gib es doch einfach zu, aber nice try :grin:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
Ich will dich nicht provzieren. Das System in Diablo ist nun mal so wie es ist und im Grunde war es nie anders (Seit Diablo 1). Man muss halt alle Wege die einem das Spiel nutzen und man kommt vorwärts.
Ich für meinen Teil habe die seit 3 Wochen Down und hatte auch nur A1/2 Zeugs, welches ich noch nicht einmal selbst gefunden habe sondern für paar Gold im AH erstanden habe und was man zum heutigen Zeitpunkt wahrschlich nicht mal mehr im AH mehr los bekommt. Ich hab bis auf meine Waffe (mein bester Drop ne BLAUE Armbrust ende A3) auch noch NICHTS (Hat sich in 3 Teilen Diablo nicht geändert) gefunden. Trotzdem habe ich durch geschicktes AH Traden mittlerweile ein Equip was locker 80 Mille Wert ist.
Letztlich und das ist der Kernpunkt der Aussage kommt man auch mit weniger als man denkt viel weiter als man auf den ersten Blick für möglich hält. Das heißt auch mal an nem Boss "progress" zumachen und seine Taktik zu ändern um zu sehen welchen Erfolg es verspricht.....und dann gehts!

Zitat:Ich sagte doch wenn die einfach vill mehr Glück hatten bei den gedroppten Gegenstände oder mit anderen Charaktere gezockt haben somit evt. auch viel viel mehr gefarmt haben. Manche leute spielen halt täglich 10-13h zocken. Ich hab die Zeit nicht.

Und ich behaupte es gibt Leute die mit deinem Char und deinem Equip das Spiel schaffen....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
oaonorm schrieb:äh kann es sein das du chosen bist? Confusedneaky:

Deine angeblich nicht beleidigende art, das du so wenig Beiträge hast und hier abgehst wie ein Zäpfchen, sowie das zurückrudern bei einigen denen du rethorisch nicht gewachsen bist, du musst chosen sein. Confusedneaky:

BTW ich kann lesen (habe eher mit der Rechtschreibung ein Problem), aber anscheinend kannst du nicht lesen, oder verstehst zumindest keine komplexeren Sachverhalte bei längeren Texten. Vielelicht hast du auch einfach eine art dich auszudrücken, die zwangsläufig zu Verwirrung führt.

Obwohl ich immernoch denke das du einfach nur trollen willst und chosen bist :wink2: Gib es doch einfach zu, aber nice try :grin:



@Elisha
Ich glaube kaum, dass mit meiner Rüstung und Waffen es Leute gibt, die Akt2,3 und 4 schaffen.
Sorry das ist nicht möglich. Ich denke es gibt einige die es mim Barbar geschafft haben. Nur ich geb auch zu ich hab noch ein Leben außerhalb von Diabolo. Ich hätte sicherlich mehr farmen können und somit mehr Gold und mehr Items .... Nur die Zeit hab ich nicht.
Ich bin mal jetzt gespannt wenn ich am WE mim neuen Patch mal richtig abgeh beim Farmen :-)


Was laberst du für ein Schrott?? Sorry was ist dein Problem?
Warum soll ich jetzt auf jede Antwort von dir die mega Antwort schreiben? Sorry es bringt eh nichts. Du hast deine Meinung und ich meine Wink Was hat die Anzahl meiner Beiträge mit der länge des Beitrags zu tun? Ich hab einfach normal geantwortet. Weiß nicht wo dein Problem liegt...
"rethorisch nicht gewachsen" lol ja genau das ist es ... Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
So langsam verstehe ich die Balancemechanik. Man wirft mich mit meinem altem Gear auf Akt1 zurück und gibt jedem mit erhöhter lootchance die Möglichkeit mit mir gleichzuziehen + zu überholen. Somit sind all meine Bemühungen bisher für die Katz und 80h Infernofarming nutzlos. :ugly:
Meiner Meinung nach hätten sie die Mobs einfach schwieriger gestalten sollen, zudem Glaskanonen mit den Repkosten ohnehin keinen Spaß hätten.

Und ja tut mir leid, dass ich die letzten 2 Wochen nicht die Zeit hatte um den kommen IAS Nerf zu umgearhen

Wie gesagt rege ich mich am meisten über den verbesserten loot auf, der dann in 3-4Wochen eh am selben Punkt angelangt ist wie vor drei Tagen und der totale Wertverlust meines Gears...
Zitieren
Einhand waffe im AH 600DPS weniger als 100k reicht völlig, Schild mit 1300 Rüstung und Leben + Stats gestern für 50K meinem Söldner gekauft. Rüstung mit 100Vit +3 sockel + Stats eingestellt für 30k. Insgesamt brauchst du für eine passable Ausrüstung keine Mille um bis A4 zu kommen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
TioCachondo schrieb:@mamazone
du hast es wohl nicht verstanden was ich meine. wenn man wochenlang an einer stelle hängen bleibt immer nur die gleichen gegner macht im gleichen akt farmt oder zurück auf hölle muss und es einfach "nicht vorangeht" man aber andere spieler sieht, die einfach das glück hatten, weil was gutes gedropped ist oder sie anderweitig weiter kamen regt das irgendwann schon auf.

Ich verstehe vieles nicht aber ich persönlich finde es nicht schlimm weiter im 1. Akt zu spielen um mich entsprechend zu verbessern, durch Items die ich finde, um dann in den weiteren Akten bestehen zu können.

Das wurde durch den Patch eindeutig erleichtert, da man jetzt auch im 1.Akt Items mit Höchstlevel finden kann.

Ich spiele einen DH und hatte zeitweise genügend Damage um auch im 3. Akt schnell killen zu können. Was mir missfallen hat war die Tatsache, daß ich zu oft gestorben bin und mir das Ganze deshalb keinen Spass gemacht hat.

Was habe ich getan? Geheult oder negativ kritisiert?

Nein, ich suche nach neuen Möglichkeiten um in den Folgeakten auch bestehen zu können.

Mein DH hat jetzt fast genügend Resis, Vitality und 44% Blockrate, so das ich jetzt zwischen 6-10 Hits aushalte...allerdings mußte ich für die 3 Items, die mir dieses Blocken ermöglichen auf ganz bestimmte Items zurückgreifen und dadurch halbierte sich dann auch mein Schadensoutput.

Folge...ich sterbe zwar wesentlich weniger aber mache jetzt meiner Meinung nach zu wenig Schaden...heule ich jetzt?

Nein, ich versuche meine Items im 1. Akt weiter zu verbessern und obwohl ich dort schon 250 Stunden gefarmt habe (siehe Bild) ist es für mich immer noch nicht langweilig geworden.

Warum?

Weil der gesamte 1. Akt mehr Abwechslung zur Verfügung stellt als alle Meph und Baal Runs in D2 das jemals konnten und wer jetzt im 1. Akt spielt nach dem Patch wird feststellen das einige Lokalitäten häufiger neu generiert werden und auch einige neue Monster dazu gekommen sind....für mich eine Verbesserung.


[Bild: vbqausi3.jpg]

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste