diablo-3.net - Forum

Normale Version: Patch 1.0.3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich bin on gegangen mit 3k weniger schaden gut das war mir klar da ja die angriffsgeschwindigkeit generft wurde is ok !

Aber gestern bin ich durch akt 1 Inferno einfach mal eben durch um zu farmen heute komm ich da nich mehr so leicht durch wie gestern und das liegt nich an meinem schaden !
Mir kommt es so vor als hätten se nicht akt 2,3 und 4 an den 1 akt angeglichen sondern umgedreht das akt 1 an die anderen angeglichen wurde!
Nun sterb ich andauernt bei den elite viehchern :huh2:

und dann kommt noch dazu ich hab 10k gold gefarmt und dann kommt ne elite truppe sterbe 2 mal und hab rep kosten von 12k - 13k nur wegen 2 toden!
Das geht nicht klar das ist zu viel ich bin jetzt pleite und hatte vor 2 stunden noch 300k aufn konto

Das haben sie nicht gut gemacht und ich habe auch keine lust mehr mein mönch (60) zu spielen weil ich sowieso nicht farmen kann da alles was ich farme sofort wieder weg ist !!!
ach wie schadeConfusedad3:
Ich habe zwar selber noch nicht wieder gespielt aber hab mich schon mit einem Kumpel unterhalten.

Er meint das man das schon merkt das die gegner im akt2 leichter geworden sind, da er auch genau am anfang des akt2 nicht weitergekommen ist und es direkt vergleichen kann.
also ich komm in akt 2 jetzt genauso voran wie in akt 1 jetzt seit ich da die elite typen nich mehr schaffen

Also kann ich endlich an den eliten typen vorbei huschen in akt 2 und sterbe nicht bei den crape zeug XD
ZooL90 schrieb:Also kann ich endlich an den eliten typen vorbei huschen in akt 2 und sterbe nicht bei den crape zeug XD

Ja aber wo ist da der sinn? Du willst ja auch die elite gegner töten um den buff und den loot zu bekommen oder nicht?
Also ehrlich gesagt, ist der Patch mal wirklich ein Witz!
Ich persönlich empfinde es als verarschung, dass Reppkosten höher sind, als das was man an Kohle einfährt.

Ligitiemer Gold kauf beim Blizzards AH wohl geplant?

Ich meine man kommt leichter durch Akt2 inferno, ist ja klasse! aber trotz, dass man nicht mal stirbt und guten schutz sowie resi hat, kommen Kosten von 20K Gold. Das kann es nicht sein und da geht das ersparte schneller drauf als man schauen kann.

Vorallem sagen viele, gerade auch mein Freundeskreis das sie die normalen Kreaturen generft haben aber nicht die champions und die Raren. (Gefühlssache)

Der Mörser effekt sollte auch gemacht werden und hat trotzdem noch die gleiche Reichweite.

Also muss man echt lassen, wenn blizz scheiße baut dann aber richtig !
Grundsätzlich finde ich es eigentlich sehr gut und richtig, wenn Tode bei diablo stärker bestraft werden. Bisher gab's ja quasi keinen Nachteil, wenn man einach so oft kamikazeartig in die Gegner rann, bis sie irgenwdann vor Müdigkeit aufgaben.
Dass nicht nur Akt 2 leichter wird, sonderna auch Akt 1 etwas angeglichen wurde, sodass sie sich in der mitte treffen, gefällt mir auch gut.

Aber trotzdem... und da stimme ich zu... das, was der Patch ausrichtete, war doch etwas zuviel des Guten.
Blizzard möchte,das du Gold im rmah kaufst,anders kann das nicht sein!


@Sideswipe - ich habe seit heute das problem,das die mörser zielsuchend sind,das heißt,ich kann rennen und kiten wie ich will.die treffen immer.
Der Elite scheint zu wissen wo ich sein werde wenn der mörser einschlägt.
Lächerliche Repkosten Nörgelei. von 100K die ich durch quests , drop , und Händler Verkauf reinhol, gehen 10K an rep drauf (bin Melee und krieg zwangsläufig ein auf die Rüstung).
Wer meint er müsste unüberlegt rumwipen, sollte lieber einen Akt oder Schwierigkeit zurückgehen und dort farmen, wo er sicher überlebt.
wenn ich jetzt wieder in akt 4 hölle gehe habe ich schon mal gemacht heute habe ich in einer halben stunde 31k gold geholt und hatte aber auch 15k rep kosten also lohnt sich auch dieses nicht und dabei habe ich so gut wie kaum schaden genommen und bin nicht einmal gewipet :toilet:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18