Umfrage: Was haltet ihr vom Patch 1.0.3
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut
24.78%
28 24.78%
gut
29.20%
33 29.20%
schlecht
26.55%
30 26.55%
Sehr schlecht
19.47%
22 19.47%
Gesamt 113 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.0.3
#81
Invoker schrieb:Hatte mich eig. wirklich auf den Patch gefreut aber wenn ich jetzt sehe das ich nurnoch Gold Verlust mache durch die erhöhten Reperatur Kosten krieg ich echt das Kotzen. Ging nach hinten los mit den Reppkosten dickes FAIL an Blizzard.

Ich hab mir es deutlich schlimmer vorgestellt. So schlimm ist es abe rnun wirklich nicht. in kürzester Zeit 200k Gold gemacht + Items die man verkaufen kann. Also sind die 25k die ich für die Rep gezahlt habe gar nicht so arg.

Und in D2 war es doch wohl noch viel teurer.
Zitieren
#82
Tempelfighter schrieb:Und schon wieder jammern alle rum. Wisst ihr was? Geht doch einfach. Verkauft das Spiel oder haut es in die Ecke und Ruhe.

Dann ist jedem geholfen.

Ich weis noch als ihr alle beim Release gejammert habt, wie schlecht das Spiel ist usw. (wurde ja schon e oft genug durchgekaut).

Komischerweise hat euch das Spiel aber bist jetzt (1 Monat später) gefesselt, sonst würdet ihr ja schon aufgehört haben:wink2:

Zu den Rep. Kosten: Seit ihr alle von Mami und Papi so verwöhnt worden? Habt ihr Diablo 2 nicht gespielt?
Vor dem Patch war das sterben in SC doch NULL aufregend. Man hat wieder respawnt und weiter draufgeschlagen. Was gibt denn die Motivation wenn man e einfach durchlaufen kann, ohne dass man mit Konsequenzen rechnen muss.

Und wenn man sich nicht ganz so blöd anstellt, stirbt man nicht jede 5 min :wink2: Und wenn man mal nicht aufgepasst hat, solls eben weh tun. Wenn man merkt es geht nicht mehr. Dann einfach nen Akt zurückschalten "Thats Diablo ihr Hater":2thumbsup:

w0rd!

alles mädchen hier! :tongue3:


Invoker schrieb:Hatte mich eig. wirklich auf den Patch gefreut aber wenn ich jetzt sehe das ich nurnoch Gold Verlust mache durch die erhöhten Reperatur Kosten krieg ich echt das Kotzen. Ging nach hinten los mit den Reppkosten dickes FAIL an Blizzard.

wenn dein gear ähnlich wie dein schwarzmarkt aussieht wundert mich das nicht!
wurde schon öfters gesagt ... wenn du in act2 zu oft verreckst, geh in act1 zurück und farm dir dort dein gear für act2 zusammen.


weiß eig. jemand ob die firechains auch genurfed wurden?
in den patchnotes hab ich nichts gelesen, aber mir kams heute so vor als würden sie um einiges weniger dmg machen


/edit


alle die sich über die repkosten aufregen, können gerne hardcore spielen, denn dort fallen die repkosten aus Big Grin
Zitieren
#83
bizzzer schrieb:wenn dein gear ähnlich wie dein schwarzmarkt aussieht wundert mich das nicht!
wurde schon öfters gesagt ... wenn du in act2 zu oft verreckst, geh in act1 zurück und farm dir dort dein gear für act2 zusammen.

Sorry ich hatte Act 3 auf Farmstatus und konnte mit einer Hand Zocken. Jetzt mach ich nurnoch Minus. Wenn man keine ahnung hat...
Zitieren
#84
Invoker schrieb:Sorry ich hatte Act 3 auf Farmstatus und konnte mit einer Hand Zocken. Jetzt mach ich nurnoch Minus. Wenn man keine ahnung hat...

und du spielst was? dh?
wieviele resis hast du und wieviel hp? Rolleyes
Zitieren
#85
bizzzer schrieb:und du spielst was? dh?
wieviele resis hast du und wieviel hp? Rolleyes

Ja, DH. Ressis & HP spielen keine Rolle da ich vorm Patch One Hit war und jetzt nach dem Patch nicht mehr Wink
Zitieren
#86
Invoker schrieb:Ja, DH. Ressis & HP spielen keine Rolle da ich vorm Patch One Hit war und jetzt nach dem Patch nicht mehr Wink

wenn man sich halt ein bisschen informiert bzw. das spiel/balancing objektiv betrachtet hat, war es zu 99,9999999~% klar, dass blizzard IAS nurfen wird.
war wohl nur eine frage der zeit.

ein kollege von mir spielt auch dh und hat so ziemlich sein komplettes gear vor dem patch noch ausgetauscht und hat nun nur 3k dps verloren, macht aber ohne SS weiterhin seine 80k-85k dps (weiß den wert jetzt nicht genau)

die tentakeln waren ebenfalls sowieso OP ... du ballerst 3-4 drauf und alles fällt instant um Rolleyes
als nächstes wird hoffentlich noch die immobilizetrap irgendwie genurft, denn die ist auch ziemlich stronk und dann wäre dh so ziemlich balanced :wink2:


/edit
wo liegt dann eigentlich dein problem? wenn du nichtmehr 1hit bist, solltest du doch genug zeit haben zwischenzeitlich fallen zu legen bzw. smokescreen zu zünden?
life on hit kann ich nur empfehlen
Zitieren
#87
das beste habt ihr vergessen^^

die dropraten wurden nicht gebufft sondern generft, finds zu gut wie blizzard trollt.:grin:
Zitieren
#88
Bin gespannt ab welchem Patch D3 ein Pen&Paper wird, oder ein Schnickschnackschnuck vor jedem Gegner.
Finds doof das IAS wegen einer oder wenigen Klassen komplett generft wurde, jetzt wird ein 2Hand Daibo ja noch uninteressanter für mein Monk. Meine Sorc geht grad noch so, allerdings merk ich deutlich den Unterschied. Klar kann man reagieren und jetzt komplett auf max Crit + Hauptattribut gehn aber es ist nur eine Frage der Zeit bis Blizzard das dann auch nerfen wird weil sie nicht wollen das Inferno ein Spaziergang wird, aber die Art wie sie es umsetzen wollen ist schon sehr fatal. Leute geben unmengen an Zeit + Gold/Geld aus um Highendequiped zu sein und dann kommen da n paar Megabyte und zerstören es von einer auf die andere Sekunde, ich war noch nie ein Fan von Equipzerstörung, lieber passt man einzeln die Klassen an oder ändert was an den Viechern, so köööönnnnnttte das gleiche bei rauskommen aber man fühlt sich weniger verschaukelt.
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#89
Ich gebe mal ne Runde Taschentücher aus Frei Haus ~~

Blizzard hat imer davon gesprochen das Inferno für 99% der Spieler unspielbar sein wird .
Was passiert 1 Woche nach Release ? Die ersten Heulsusen die Pro udn gut sien wollten und dann bemerkten sie packens nicht heulen herum .Vonwegen bescheurter Spielmechanik usw ..Ja es kam zu Schadensspitzen nichtsdestotrotz soll ja Inferno für 99% nur durch viel Farmen und Mühsal erreichbar bleiben .

Nö aber nicht für den Pro SPieler , der Heult solange herum bis Mama Blizzard kommt und ihn an der Hand durch Inferno führt .
Am besten noch mit 100 % Droprate auf eh alles und Monster one Hit kill .

Ihr Heulsusen seid berechenbar langweillig . Ihr beschwert euch darüber das ihr Damage verloren habt , vergesst aber zu erwähnen das Zeitglich die Monster schwächer wurden und wie Fliegen jetzt fallen .

Und was die Droprate angeht : was bringt es wenn ich im Ponylvl Hell bereits eine 650 Dps waffe finde ? wo ist da der Reiz ?
Zitieren
#90
AlKoHoLiX schrieb:Ansonsten zum Patch: farmen in A1 Inferno macht endlich wieder richtig Spaß! :grin: Später schau ich mal ob A2 auch noch leichter farmbar ist, und vielleicht kann ich demnächst dann endlich mal A3 in Angriff nehmen - das wäre super Confusedmiley2:

Grüße,
Alk0

akt1 farmen macht aber immer noch keinen spass Smile klar, 5er buff sammeln und alle champ gruppen mit verschlossenen augen umrotzen. aber wozu ? habs heute mal nen bißl gemacht. toll. fallen vieeele, vieele rares und irgend ne 2% chance auf was ? ein itemlevel 63 teil auf dem dann die chance von 0,00001% besteht das es auch brauchbare stats bietet und nicht schlechter ist als das teil was ich mir eh schon vor urzeiten im AH gekauft habe.

akt2 wurde etwas angepaßt, trotzdem hab ich mit dem barb immer noch champsgruppen, die ich nicht schaffen kann. dumm wenn ich aber gezwungen bin eben jene umzuhauen. public/coop hab ich akt2 noch nicht wirklich probiert. nur mal schnell kollegen bei belial geholfen.

akt3 kann ich alleine nicht öffnen, nur öffentliche joinen. testweise im 4er game minutenlang auf normale mobs geprügelt bis sie liegen ?! hat für mich nich wirklich was mit diablofeeling zu tun.

bleibt zu hoffen, dass öffentlich akt2 "spielbarer" geworden ist.

repkosten : halten sich in grenzen...

goldfarmen hab ich momentan auch keine lust mehr.

wenn sie coop nicht massiv ändern werd ich noch meine 1,5 chars auf 60 spielen und dann wars das. im grunde traurig. d2 hat mich jahre gefesselt durchs einfache spielprinzip. d3 schafft es zumindest im moment auf inferno einfach nur keinen spass zu machen :behead:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste