Umfrage: Was haltet ihr vom Patch 1.0.3
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut
24.78%
28 24.78%
gut
29.20%
33 29.20%
schlecht
26.55%
30 26.55%
Sehr schlecht
19.47%
22 19.47%
Gesamt 113 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.0.3
#41
Und schon wieder jammern alle rum. Wisst ihr was? Geht doch einfach. Verkauft das Spiel oder haut es in die Ecke und Ruhe.

Dann ist jedem geholfen.

Ich weis noch als ihr alle beim Release gejammert habt, wie schlecht das Spiel ist usw. (wurde ja schon e oft genug durchgekaut).

Komischerweise hat euch das Spiel aber bist jetzt (1 Monat später) gefesselt, sonst würdet ihr ja schon aufgehört haben:wink2:

Zu den Rep. Kosten: Seit ihr alle von Mami und Papi so verwöhnt worden? Habt ihr Diablo 2 nicht gespielt?
Vor dem Patch war das sterben in SC doch NULL aufregend. Man hat wieder respawnt und weiter draufgeschlagen. Was gibt denn die Motivation wenn man e einfach durchlaufen kann, ohne dass man mit Konsequenzen rechnen muss.

Und wenn man sich nicht ganz so blöd anstellt, stirbt man nicht jede 5 min :wink2: Und wenn man mal nicht aufgepasst hat, solls eben weh tun. Wenn man merkt es geht nicht mehr. Dann einfach nen Akt zurückschalten "Thats Diablo ihr Hater":2thumbsup:
Zitieren
#42
Mal meine Meinung zum Patch, denke abgesehen vom Barbar und bedingt noch dem Monk ist es für alle anderen Charaktere Schwieriger geworden als vorher oder anders formuliert nun muss jeder dort spielen wo er von seinem Equip her hin passt,weil einen ansonsten die Reperaturkosten arm machen.

Da mein Hauptcharakter ein sehr gut ausgerüsteter Barbar ist mit dem ich vor dem Patch schon Akt 3 farmen konnte fühlt sich Akt 3 für mich jetzt an als wenn ich auf normal spielen würde, Soul Ripper mit Arcane Frozen Horde Fast, Taktik vor dem Patch schnell weg und andere Champions suchen, Taktik nach dem Patch hinlaufen linke Maustaste gedrückt halten, warten bis alle tot sind:ugly:.

Also meiner Meinung nach ist der Barbar nun der beste Charakter und zwar genauso überlegen wie es der DH vorher war, denke mit dem nächsten Patch wird der Barbar abgeschwächt.

Denke probiere es bald mal mit einer dicken 2-Hand Waffe aus sollte jetzt ohne Probleme funktionieren.
Zitieren
#43
Einfach dort spielen wo man nicht jede 2min stirbt. Genau darum ging es Blizz ja auch.
[COLOR="SeaGreen"]"Stay awhile and...
Ah, no one ever listens."[/COLOR]
Zitieren
#44
Anstatt das Blizz nur MF etwas hochschraubt ändern die irgendwie voll viel.. Ich find es jetzt sogar Schwerer .. Hölle Akt 4
Zitieren
#45
Ja lol, das war so klar. Alle sind wiedermal am rumwinseln.

Jetzt sinds die Repkosten.... Wenn ihr weniger Repkosten haben wollt, dann sterbt einfach weniger (das sollte doch wohl nicht zu schwierig zu verstehen sein oder?). Wenn ihr zu oft sterbt, dann spielt nicht in Inferno, weil dann Inferno nichts für euch ist.

Spielt Hölle (da dropen neuerdings auch iLvl 62 Items für die ganzen Winsler die bei Mammi-Blizzard rumgeweint haben, bis Mutti es nicht mehr hören konnte und leider nachgegeben hat) oder spielt einfach gar kein D3 mehr, anders kann man es inzwischen einfach nicht mehr sagen, bei Leuten in deren Kopf es einfach nicht reingehen will, dass es in den meisten Spielen so ist, dass der Schwierigkeitsgrad irgendwann soweit ansteigt, dass man seine Fähigkeiten dementsprechend anpassen muss oder es einfach lassen sollte, wenn man dazu nicht in der Lage ist.

Das ist übrigens mit allen Sachen so, auch außerhalb vom Gaming.
Wenn man irgendwo Pro sein will braucht man sich dementsprechend Skill und Durchhaltevermögen.


Edit: Aber Bugs kann auch ich bestätigen, ja, beispielsweise spackt Deckard Cain jetzt rum. Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Microruckling wieder zugenommen hat.
Zitieren
#46
utzelbrutz schrieb:Nachtrag: Kanns sein, dass der Mut der Nephalem auch verbugt is? Hab gerade ne Ewigkeit mit nem Elite Mob gekämpft und nischts für bekommen. Also bin immer noch auf 0! Sad

Dachte schon ich bilds mir ein. Scheint wirklich verbugt, ich hab das jetzt sowohl bei Elite als auch bei Helden gehabt, das ich kein Buffstack dazu bekommen habe.

Nochmal zum allgemeinen "alles Heulsusen" was:

Der Thread heißt "Patch 1.0.3 nicht gut", daraus erschließt sich wohl schon die Thematik.
Ich kapiert es bis heute nicht, warum man überhaupt hier rein schaut, alles liest nur um dann wieder ein "qualifiziertes" - "Ihr jammert ja eh nur rum, verkauft das Spiel blabla" von sich zu geben?!

Haltet euch doch einfach hier raus und eröffnet ein "alles ist super-duper"-Thread oder haltet die Finger still und lasst es gut sein.
Ob der Patch gut oder schlecht ist, entscheidet immer noch jeder für sich. Rolleyes

So long,
Winter
[COLOR="DarkRed"]
[SIZE="1"]“And during the few moments that we have left, we want to talk, right down to
earth, in a language that everybody here can easily understand!"[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#47
unkaputtbar schrieb:Du bekommst als meele glaube 40 % weniger schaden rein als range es bekommen.
Das ist nicht wenig.

Verstehst du das oder muss ich das in 100 sprachen aufschreiben?Int buff ist leider nicht für meeles.

Es ging mir nicht um sterben, sondern das beim Spielen meine Rüsse als Melee leidet, dadurch das Monster daraufhaun, ja dadurch gehen Rüstungsteile kaputt. Aber ich kann das ja mal für DICH in 100 Sprachen aufschreiben.
Zitieren
#48
Bin froh nie auf den "IAS"-Zug aufgesprungen zu sein - meine Werte haben sich NULL geändert - habe >30% Kritchance mit >150% Kritschaden... 20k dps (mit ganzen 1,2 Angriffen/Sekunde), 40k life, >900 Resis all und 7k Rüstung (bin Monk)... Vorher musste ich in Akt2 (weiter war ich net) oftmals vor den Champs/Elites im Dreck liegen - ist nun einfacher Smile
Zitat:Zitat von Brack
Ich hatte gerade die richtig perverse Fantasie den Tod Jay Wilsons abzuwarten, nach Amerika zu jetten und "Error 666" auf dessen Grabstein zu sprayen.
Zitieren
#49
Hobbygamer schrieb:Lächerliche Repkosten Nörgelei. von 100K die ich durch quests , drop , und Händler Verkauf reinhol, gehen 10K an rep drauf (bin Melee und krieg zwangsläufig ein auf die Rüstung).
Wer meint er müsste unüberlegt rumwipen, sollte lieber einen Akt oder Schwierigkeit zurückgehen und dort farmen, wo er sicher überlebt.

ja als Barbar kann man da vielleicht leicht reden du Witzbold, aber die DH sind nun mal die definitiv geficktesten nach dem Patch...Monster DMG runter...schön bringt uns aber gar nix, da man eh so spielen muss, dass man die auf Distanz hält...ich halt jetzt einen schlag mehr von ner Elite aus...super...muss dafür dennoch 4 mal mehr an Rep ausgeben, mein Mainattack macht 90% weniger schaden, muss ich mir ne neue suchen...IAS ist nicht generft, sondern zerstört worden...trifft auch Monk und DH am härtesten...und von besseren Dropraten hab ich noch nix gemerkt...hab jetzt nach 3 stunden Akt 3 farmen graaaaaade so +-0 an gold gemacht mit Rep und Verkaufen von Items...und bin in der Zeit zwischen 5 und 10 mal gestorben, was für einen DH in 3 stunden Spielzeit nicht viel ist...ist aber auch egal...werds gleich deinstallieren und ab Freitag heißt es dann Civ V Gods&Kings...was Blizzard hier released hat, hat nichts mehr mit einem Spiel zu tun, sondern ist ledeglich eine Gelddruckmaschine...kann man jetzt eindeutig erkennen...JEDE, wirklich JEDE Änderung die sie bisher vorgenommen haben, hatte ganz alleine ein Ziel: MEHR KOHLE MACHEN!!! Macht mal die Augen auf Leute!
HankMoody, DH 70, 450 Stunden
ElliotReid, Mage 70, 70 Stunden
TedMosby, Monk 70, 70 Stunden
DrCox, Barbar 60, 30 Stunden
Zitieren
#50
CreatorX schrieb:Ja lol, das war so klar. Alle sind wiedermal am rumwinseln.

Jetzt sinds die Repkosten.... Wenn ihr weniger Repkosten haben wollt, dann sterbt einfach weniger (das sollte doch wohl nicht zu schwierig zu verstehen sein oder?). Wenn ihr zu oft sterbt, dann spielt nicht in Inferno, weil dann Inferno nichts für euch ist.

Spielt Hölle (da dropen neuerdings auch iLvl 62 Items für die ganzen Winsler die bei Mammi-Blizzard rumgeweint haben, bis Mutti es nicht mehr hören konnte und leider nachgegeben hat) oder spielt einfach gar kein D3 mehr, anders kann man es inzwischen einfach nicht mehr sagen, bei Leuten in deren Kopf es einfach nicht reingehen will, dass es in den meisten Spielen so ist, dass der Schwierigkeitsgrad irgendwann soweit ansteigt, dass man seine Fähigkeiten dementsprechend anpassen muss oder es einfach lassen sollte, wenn man dazu nicht in der Lage ist.

Das ist übrigens mit allen Sachen so, auch außerhalb vom Gaming.
Wenn man irgendwo Pro sein will braucht man sich dementsprechend Skill und Durchhaltevermögen.

sry??? troll???

erst lesen dann schreiben... viele beschweren sich in diesem thread das die ausrüstungen ihrer chars komplett sinnlos geworden sind...

nehmen wir zb meinen dh...

ich habe folgende auffassung vertreten... wer schnell viele angriffe austeilt der tötet schnell und lässt mobs einfach nicht an sich herrankommen...
ich habe als ich akt2 zum größten teil auf farmstatus hatte meine rüstung immer weiter in richtung dmg ausgebaut... was ich größtenteils mit IAS getan habe. weil es meinem dh einfach mehr gebracht hat als crit dmg... (crit chance hat der dh eh genug...Wink scharfschütze)

das IAS generft wird wusste ich vorher... könnte ich mich auch mit abfinden... aber dieser einschnitt ist einfach sehr gravierend... viele dh´s sind nun für die tonne denn der fehlende schade (der sehr massiv ist... bei sind es ca 15k) und vorallem die sehr stark reduzierte angriffsgeschwindigkeit (bei mir von fast 3angriffen pro sekunde auf 1,98angriffen pro sekunden) machen bei mir das spielen fast unmöglich.
desweiteren wurde mit dem patch aufeinmal ein viel größere fokus auf wiederstände gelegt... ich bin bisher mit 200-250 wiederstände auf alles sehr gut gefahren und konnte so akt II quasi farmen... am life leef per hit wurde meiner empfindung auch etwas gedreht... so bekomme ich mein life garnicht mehr hochgedrückt... (was natürlich auch am fehlenden schaden liegt)

im endeffekt heißt das jetzt... das ich mir komplett neues equip farmen darf nur weil wieder einige spieler rumgeheult haben das das game ja viel zu schwer sei...
stellt euch mal vor ich hätte items mit IAS im RMAH gekauft... ich wette da werden noch einige leute sehr heftige beschwerden an blizz reichen... denn... ein item das mit 15%IAS vielleicht mal 15€ wert war... wird jetzt keine 5€ mehr bringen... und das ist schlicht und einfach eine frechheit... denn IAS wird so jetzt quasi völlig aus dem spiel genommen...

aussagen wie "learn to play", "musst halt weniger sterben", "in inferno wird der life leech übrigens um gut 60% gedrückt" und weitere troll spams sind hier übrigens wenig angebracht...

ich empfinde es einfach als ungerecht das ich jetzt der weit über 100spielstunden hat und in akt 2 inferno einigermaßen gut zurecht kam jetzt wieder auf hölle anfangen soll equip zu farmen...
Have a nice day...Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste