Umfrage: Was haltet ihr vom Patch 1.0.3
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut
24.78%
28 24.78%
gut
29.20%
33 29.20%
schlecht
26.55%
30 26.55%
Sehr schlecht
19.47%
22 19.47%
Gesamt 113 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.0.3
#31
Was haltet ihr bis jetzt vom neuen Patch 1.0.3 ?
Zitieren
#32
Goldfarm-Equip an (175% GF für insgesamt ca. 80k im AH erkauft) und Nightmare Act 3 wirklich nur "durchlaufen" (die mobs sterben beim hingucken, selbst mit müllequip; Monk 60) und in 30 minuten (plus/minus 5 Minuten) hat man ca. 70-90k gold gefarmt. Repkosten vernachlässigbar gering.

Ansonsten Act 1 Skeleton King 2 mal gestorben 12k repkosten (mit Durchschnittsequip) und 26k eingesackt (ohne raredrops), selbst hier kein Minus.

Wenn es also darum geht Repkosten wieder reinzuholen, dann hab ich für das Gejammer absolut null Verständnis.

Spielt dem Equipzustand entsprechende Gebiete und dann ist es np.

Ist ja schon wie in WoW damals...

A: "Omg NREF AQ40, wir wipen an Trashmobs"
B: "Welche Instanzen habt Ihr denn bisher clear?"
A: "Wailing Caverns111!!!11n8elf"

In diesem Sinne,

massig Käse zum whine bitte
Zitieren
#33
hiho...

also ich muss sagen... ich habe durch den patch NUR 15k schaden verloren...

von 65k auf 50k... ok... ist ja ansich nicht schlimm da akt 2-4 angepasst werden sollte... hmm nur komischerweise hatte ich akt 2 gestern noch mehr oder weniger auf farm status... und heute??? sry... durch die nun fehlende angriffsgeschwindigkeit habe ich nur noch 1,98 angriffe pro sekunde (vorher waren es fast 3)... desweiteren habe ich das gefühl das ich kein life per hit mehr bekomme... gestern abend war die kleine rote bubbel unten links fast durchgehend gefüllt... komischerweise ist die jetzt so schnell leer, so schnell kann ich garnicht schauen... tja also ist akt 2 nun wieder für mich von anfang an ein problem und nicht der erhoffte segen endlich auf akt 3 weiterzukommen..

(und plx spart euch komments wie... "geh in akt 1 farmen, oder hell, oder learn to play)

das IAS generft wird ok... war schon sehr mächtig... aber hallo??? fast 50% sry man kanns auch übertreiben... desweiteren gab es auch andere möglichkeiten auf sehr viel schaden zu kommen... aber ich habe bisher halt immer die meinung vertreten wer schneller schaden macht tötet schneller... nein jetzt muss ich auf krit und krit chance gehen... oha... welch große verschiebung... sry... aber da hat blizz sich mal wieder nen eigentor geschossen...

repkosten erhöhung... genau so nen spaß... hauptsache reppen kostet jetzt millionen... und dafür sind die handwerker günstiger...

was soll also immer das rumgepusche an irgendwelchem content???
ich zb... kann jetzt meine komplette ausrüstung neu farmen nur weil einige leute rumgeheult haben das inferno zu schwer sei... komischerweise schaffen es hardcore spieler aber auch... dann hat blizz rausgefunden das ein affix anscheinend etwas zu mächtig ist... und bumm nerfkeule... wollen sei jetzt anfangen wie bei wow???

content für alle??? ich dachte inferno soll eine herausforderung sein... und ich habe mich wirklich herausgefordert gefühlt... aber zur zeit muss ich ganz ehrlich sagen das ich mich jetzt eher etwas verarscht fühle ... hinzu kommt jetzt erstmal das tagelange "neues"equip farmen damit ich dann irgendwann mit allen spielern auf einer stufe stehe weil inferno ja mit den anpassungen so viel leichter geworden ist...

sry... meine motivation ist jetzt erstmal weg...
Have a nice day...Wink
Zitieren
#34
@Nicolaj
Wieviel Leben und wieviel Resis hast du denn? Blizzards ziel war es ja, dass die Chars nicht mehr nur auf Dmg geskillt werden und sich durchsterben.

Ich denke mit einer vernüpftigen Mischung aus Life, Rüstung, Resis und Dmg solltest du gut durch kommen...
Zitieren
#35
Ich finds auch total für Müll was Blizz da gemacht hat. Hab zwar net viel dmg verloren, das is mir egal. Aba allein in act2: Ich sterbe zwar so gut wie gar nicht, aber als meele bekomsmt du imemr aufn deckel. Und zack bum 20 k repp kost nach n paar minuten gegen gheftige mobs, die jetzt irgendwie mehr leben haben als zuvor..oO

Was ich aba am heftigsten finde sind die drops... ilevel 61-63 Ich dachte die wären dann gutn e aba am arsc++...hab n ilev 62 armschienen mit 40 vita und35 dex...das alles und das soll ilev 62 sein??? Ich bitte Euch!!! NOT!!!

Blizz verarsch+++ hier von vorne bis hinten. Hab so langsam echt kein bock mehr. Davor fand ichs besser. Inf war ne herausforderung und man konnte sich immer steigern. Jetzt is spürbar einfacher gerade in act 2, muss aba nur länger kloppen. = öfter repp...Und dann noch kein gold mehr in vasen etc. Seriously???? Woher soll ich denn mein gold jetzt farmen um meine super hohen repp kosten zu decken?!

UND ja ich weiss gleich kommen wieder böse KOmmentare... Verkneifst Euch, is meine Meinung und Bliiz stinkt! LG
Zitieren
#36
So lustig zu lesen, wie alle Glasscannon Builds / Builds à la "ich hau alles weg, bevor ich onehit bin" rumheulen.

So sollte Inferno nicht gespielt werden (so sollte kein Hack & Slay gespielt werden).
Da aber nur mit diesen Builds schnell und billig Inferno gespielt werden kann, war's doch klar, dass es generft wird.

Und jetzt weiter "mimimi"
Zitieren
#37
@Wistak & Nicolaj


Ich muss euch leider zum großteil zustimmen :behead:

//Edit Friarry: Mal die Full Quotes rausgenommen...
Zitieren
#38
Boppel schrieb:So lustig zu lesen, wie alle Glasscannon Builds / Builds à la "ich hau alles weg, bevor ich onehit bin" rumheulen.

So sollte Inferno nicht gespielt werden (so sollte kein Hack & Slay gespielt werden).
Da aber nur mit diesen Builds schnell und billig Inferno gespielt werden kann, war's doch klar, dass es generft wird.

Und jetzt weiter "mimimi"

Ich glaube der Frust liegt eher im verschwendetem Gold den man brauchte um zur Glaskanone zu werden. Und wieso spiele ich dann nen DDler wenn ich als Barb unverwundbar werde? Wegen den geringeren Repkosten? Toller Anreiz Tongue
Zitieren
#39
Wistak schrieb:Ich finds auch total für Müll was Blizz da gemacht hat. Hab zwar net viel dmg verloren, das is mir egal. Aba allein in act2: Ich sterbe zwar so gut wie gar nicht, aber als meele bekomsmt du imemr aufn deckel. Und zack bum 20 k repp kost nach n paar minuten gegen gheftige mobs, die jetzt irgendwie mehr leben haben als zuvor..oO

Was ich aba am heftigsten finde sind die drops... ilevel 61-63 Ich dachte die wären dann gutn e aba am arsc++...hab n ilev 62 armschienen mit 40 vita und35 dex...das alles und das soll ilev 62 sein??? Ich bitte Euch!!! NOT!!!

Blizz verarsch+++ hier von vorne bis hinten. Hab so langsam echt kein bock mehr. Davor fand ichs besser. Inf war ne herausforderung und man konnte sich immer steigern. Jetzt is spürbar einfacher gerade in act 2, muss aba nur länger kloppen. = öfter repp...Und dann noch kein gold mehr in vasen etc. Seriously???? Woher soll ich denn mein gold jetzt farmen um meine super hohen repp kosten zu decken?!

UND ja ich weiss gleich kommen wieder böse KOmmentare... Verkneifst Euch, is meine Meinung und Bliiz stinkt! LG

Habs zwar noch nicht antesten können aber hast du mal probiert mehr offensive zu gehen jetzt wo du nicht mehr stirbst, damit die mistviecher schneller tot gehen?
Zitieren
#40
hi also ich habs grad nochmals in akt I probiert...

aber erstmal zu meinen stats...

ich hab vor zwei wochen ca 40k life gehabt
und resis so alles um 400...
aber wenig dmg...

bin sehr mäßig vorran gekommen...

habe dann weiter auf dmg ausgebaut
habe zur zeit 200-250 resi at all...
30k life...

mir ist allerdings grad aufgefallen...

elite und champs stören sich mittlerweile nicht mehr an krähenfüssen oder stachelfallen... laufen einfach drüber hinweg als wenn nichts gewesen wäre... life leech funktioniert auch nur noch in act 1 sehr bedingt...
und ich bekomme selbst in act 1... mit 50k dmg (ok scharfschütze) aber vor zwei wochen haben selbst 30k mit scharfschütze locker ausgereicht mächtig auf die fresse...

wie gesagt... vor dem patch... mit den selben werten (etwas mehr schaden) act 2 auf fast farmstatus... zumindest bis kul...

nach dem patch... act 1 schon wieder eine echte herrausforderung... zumindest elite und champ packs (die komischer weise auch immer schnell + feuerketten und zwei weitere affixe haben... )

zudem ist mir aufgefallen das sehr viel weniger gold droppt...

sry blizz so nicht
ärger mich mittlerweile wirklich die ce gekauft zu haben...
Have a nice day...Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste