Umfrage: Was haltet ihr vom Patch 1.0.3
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sehr gut
24.78%
28 24.78%
gut
29.20%
33 29.20%
schlecht
26.55%
30 26.55%
Sehr schlecht
19.47%
22 19.47%
Gesamt 113 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.0.3
#11
Man merkt deutlich, dass die Gegner leichter geworden sind (oder die Resis besser wirken). Heute in Akt4 Inferno beim Questen einmal gestorben, gestern beim gleichen Teilabschnitt 12 mal. Obwohl ich nur noch 35k Dmg mache statt 41k. Izual auch beim ersten Versuch ohne Probleme gelegt.

Und das man Mörsern nicht ausweichen kann ist Blödsinn, das schaffe ich sogar obwohl ich keine Stiefel mit +Speed habe.
Zitieren
#12
Ich weiss nur ich bin heute on gegangen /w von Barbkollegegen trololol diablo inferno ist easy -> join game -> diablo trotz total verskillung tot trolololol :ugly:
Zitieren
#13
Hobbygamer schrieb:Lächerliche Repkosten Nörgelei. von 100K die ich durch quests , drop , und Händler Verkauf reinhol, gehen 10K an rep drauf (bin Melee und krieg zwangsläufig ein auf die Rüstung).
Wer meint er müsste unüberlegt rumwipen, sollte lieber einen Akt oder Schwierigkeit zurückgehen und dort farmen, wo er sicher überlebt.

ja genau danke! und dann weiterhin von dir Pro Gamer die teuren Sachen ausm AH kaufen

Sei froh daß du so gutes Equip hast, daß nicht mehr stirbst und so ne tolle Goldfarm Runde ausgetüftelt hast, daß du in 30 Mins Farmen nur 3x Stirbst
Zitieren
#14
Nach ersten "Tests" bin ich etwas "Zwiegespalten". Mir kommt jetzt Akt 2 (Inferno) leichter vor als Akt 1. :inquisitive:

In A1 bin ich eben auch an mehreren Elitepacks umgekippt. Affixe waren irgendwie auch komisch weil 6 von 6 fast identische hatten. (alle Schnell + Mörser + abschirmen :inquisitiveSmile

Akt 2 spielt sich bisher gut und einfacher.

Die Repkosten sind trotzdem übertrieben. Aus dem Akt 1 "Test" bin ich mit kaum was raus...

Gucken ob das nur Zufall war mit dem gefühlten Schwierigkeitsgrad Anstieg in A1, aber war merkwürdig...

sleeper schrieb:Ich weiss nur ich bin heute on gegangen /w von Barbkollegegen trololol diablo inferno ist easy -> join game -> diablo trotz total verskillung tot trolololol :ugly:

Ich wünschte JEDEM der diesesen dämlichen Ausdruck nutzt, möge ein Amboss auf den Kopf fallen, aber das nur am Rande.
Confusedneaky:
[COLOR="DarkRed"]
[SIZE="1"]“And during the few moments that we have left, we want to talk, right down to
earth, in a language that everybody here can easily understand!"[/SIZE]
[/COLOR]
Zitieren
#15
Mamenchi schrieb:ja genau danke! und dann weiterhin von dir Pro Gamer die teuren Sachen ausm AH kaufen

Sei froh daß du so gutes Equip hast, daß nicht mehr stirbst und so ne tolle Goldfarm Runde ausgetüftelt hast, daß du in 30 Mins Farmen nur 3x Stirbst

Also muss man ein Pro-gamer sein um nicht 12 mal zu sterben?;-)

Mein Gott, kaum ist was anders, muss das auch gleich wieder schlecht sein.

Vor dem patch war sterben einfach kein Problem. Aber jetzt muss man halt mal das Hirn einschschalten ;-)
Zitieren
#16
Winter schrieb:Ich wünschte JEDEM der diesesen dämlichen Ausdruck nutzt, möge ein Amboss auf den Kopf fallen, aber das nur am Rande.
Confusedneaky:


Damit sollte nur die lächerliche Veränderung des Schwierigkeitsgrades und die Stärke des Barbaren durch den Patch auch auf rhetorische Ebene verdeutlicht werden, d.h. Inferno Diablo Kill ist idiotensicher
Zitieren
#17
warum war mir gestern eigentlich schon klar das sich nach dem Patch direkt die nächsten Heulsusen hier zu Wort melden?

Den einen war das Spiel zu schwer, die anderen haben nie was gefunden, das wurde geändert und jetzt?

Ja, jetzt sind die Reparaturkosten soooooo hoch und der Charakterschaden wurde etwas reduziert...also kommen jetzt wieder andere und heulen weiter...weil sie doch tatsächlich selbst auf Inferno:grin: immer noch sterben.

Ja, Blizzard ist schon böse und treibt die Repkosten so in die Höhe das man Gold im RMAH kaufen muß...einer der besten Jokes der letzten Tage hier im Forum:2thumbsup:

Warum spielen eigentlich viele in einem Schwierigkeitsgrad der noch nicht ihrer Ausrüstung und ihren Fertigkeiten entspricht?

Ja, das muß man doch tatsächlich Stunden in einem niedrigeren Schwierigkleitsgrad farmen, das wäre echt schlimm.RolleyesRolleyesRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
#18
"Ich finds gut, dass man für den Tod mehr bestraft wird.. blabla.." - nein! Dann geh Hardcore spielen. Im Softcore finde ich nicht, dass man für den Tod übermässig "bestraft" werden sollte. Und genau diese Strafe ist bei diesem Patch ein wenig zu krass!

(Ich bin bis jetzt noch nicht gestorben, kann es also nicht beurteilen - aber was ich so von den anderen höre mit Kosten ~50k finde ich schon hart)

Ansonsten zum Patch: farmen in A1 Inferno macht endlich wieder richtig Spaß! :grin: Später schau ich mal ob A2 auch noch leichter farmbar ist, und vielleicht kann ich demnächst dann endlich mal A3 in Angriff nehmen - das wäre super Confusedmiley2:

Grüße,
Alk0
[SIGPIC][/SIGPIC]

Barbar, Alkoholix, 60
Hexendoktor, Dendrophilia, 60
Dämonenjäger, Llewella, 60
Mönch, Nistingur, 10
Zauberin, Lyrela, 20

Zitieren
#19
Hobbygamer schrieb:Lächerliche Repkosten Nörgelei. von 100K die ich durch quests , drop , und Händler Verkauf reinhol, gehen 10K an rep drauf (bin Melee und krieg zwangsläufig ein auf die Rüstung).
Wer meint er müsste unüberlegt rumwipen, sollte lieber einen Akt oder Schwierigkeit zurückgehen und dort farmen, wo er sicher überlebt.


Du bekommst als meele glaube 40 % weniger schaden rein als range es bekommen.
Das ist nicht wenig.

Verstehst du das oder muss ich das in 100 sprachen aufschreiben?Int buff ist leider nicht für meeles.
Zitieren
#20
Ich habe jetzt durch dne Patch ca. 15% Damage verloren.
Dann ist mir in akt 1 Inferno ein Gelber begegnet der mit one-Hit gekillt hat und ich hatte 6K Rep-Kosten.

Mit Patch 1.03 ist D3 für mich vorerst gestorben...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste