Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Prognosen Zum Langzeitfaktor
#21
viele bedenken gerade nicht, dass die itemjagd in d3 nicht so spannend ausfällt und befriedigt wie noch in d2. es ist einfach nicht befriedigend mit 100 - 200mf akt 1 inferno zu säubern und wirklich nichts brauchbares, auch nicht für andere klassen, zu finden!
Zitieren
#22
Kurrigan schrieb:viele bedenken gerade nicht, dass die itemjagd in d3 nicht so spannend ausfällt und befriedigt wie noch in d2. es ist einfach nicht befriedigend mit 100 - 200mf akt 1 inferno zu säubern und wirklich nichts brauchbares, auch nicht für andere klassen, zu finden!

Ist das nicht irgendwo ein Widerspruch? Gerade weil in D3 die Items seltener fallen, macht es das Spiel spannender. Mit einen guten MF Char hattest du in D2 schnell alle guten Uniques und wurdest damit vollkommen unabhängig (von anderen Usern oder sowas wie einem AH).
Zitieren
#23
das macht das spiel für dich spannender: aber viele (auch ich) brauchen wenigstens etwas zucker, um hoffnung zu haben! und dieser zucker wird mir einfach nicht gegeben^^

es geht mir in d3 nicht darum sofort perfekt equipt zu sein - aber ich wäre gern viable für akt 3/4 inferno und ich bins mal gerade mit ach und krach für akt 2.
Zitieren
#24
Werde noch nicht so viel mitreden können wie Andere, da ich erst in Akt 3 (Normal) bin aber ich bin motiviert bis in die Haarspitzen und mir fällt es schwer in der wenigen Zeit die ich habe, Diablo 3 aus den Händen zu legen.

Natürlich gibt es Phasen wo man keine guten Items findet aber selbst das stört mich nicht weil es einfach immer wieder zig neue Boss-Mobs etc. gibt bei denen man wieder was Neues finden könnte.

Allein die Tatsache immer wieder auf neue Mobs zu treffen die potenzielle gute Items droppen könnten motiviert mich durch das komplette Game und ich glaube nicht, dass sich das auf Alptraum usw ändern wird.
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#25
Ich geb keine Prognose ab und ich sag nur soviel,ganz kurz und knapp
Diablo 2 war und ist besser.
Schade Blizzard und das nach mehr als 10 Jahren
Einzige Hoffnug liegt an kommende Patches und Addons
[Bild: 2b163d9b559e17ed5715bd26d5.png]
[Bild: c35611a27068b8feacf9060e94.png]
BattelTag: DirtyHarry#2338
Zitieren
#26
Epfel79 schrieb:Diablo 2 war und ist besser.

Ohne Begründung usw. wirkt solch ein Beitrag gleich viel durchdachter...
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#27
nach dem Server Down am Sonntag ohne Info warum haben ca. 970 Leute ihrem Unmut freien Lauf gelassen

Kundenrezensionen
5 Sterne
412
4 Sterne
109
3 Sterne
76
2 Sterne
112
1 Sterne
970
1.679 Rezensionen
2.3 von 5 Sternen

http://www.amazon.de/Blizzard-Diablo-III...B0041O5LNM
Zitieren
#28
Na ja, für mich als Casual Gamer Mitte 30 (also Alter ;-)) ist Diablo einfach nix mehr. Habe aus Nostalgie noch mal zugeschlagen, erfreue mich derzeit ein bisschen an der Story (nun Akt4), aber ansonsten gibt es für mich keine Langzeitmotivation mehr. Leider habe ich im Auktionshaus kräftig eingekauft, so dass meine Sorc übermäßig Schaden verteilt und die Gegner keine sind (8 Sekunden für Asmodian).
Zitieren
#29
Der Spielspaß ist das Wichtigste und den hab ich bei Diablo 3. Ich war positiv überrascht. Vor allem die Atmosphäre im Spiel, die vertonten Dialoge und die Story tragen doch einen gewaltigen Teil dazu bei.

Dennoch hab ich das Gefühlt, daß ich für Diablo 2 sehr viel mehr Spielzeit im selben Abschnitt investieren musste. Irgendwie hat man Diablo 3 schneller durch (auf Normal). Kommt das nur mir so vor?

Wenn durch ein Add-On die Levelgrenze angehoben wird und die Skills / Runen / Fähigkeiten weiter ausgebaut werden - dann könnte es vielleicht die Langzeitmotivation von Diablo2 erreichen. Weil derzeit ist nach meiner Meinung die Größte Schwäche Diablo 3's - das Skillsystem - irgendwie nicht komplex genug...
www.worlds-online.de - Spiele, Science-Fiction & mehr

auch auf Google+
Zitieren
#30
magicmat schrieb:... Leider habe ich im Auktionshaus kräftig eingekauft, so dass meine Sorc übermäßig Schaden verteilt und die Gegner keine sind (8 Sekunden für Asmodian).

Lol, so kann man sich auch das Spiel versauen^^

Wenn ich hier so die ersten Posts lese, denke ich mir nur, ihr seit der falsche Spielertyp. Diablo 3 ist kein MMO oder WOW-Ersatz Leute... Kommt drüber weg oder werdet Inferno-Rare-Mob-Meister Big Grin

Da ich selber eher langsam Solo unterwegs bin, werde ich mit Sicherheit noch ne ganze Weile beschäftigt sein. Ich finde die Welt sehr anschaulich (ausgenommen ein paar Dungeon-Sets) und da ich auf jeden Fall Barb, DH und Zauberin bis Anschlag spielen werde, dauert das noch ziemlich lang.
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste