Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist mit Tyrael?
#11
dann klaut er uns die show und tyrael is der held :ugly:
ich würd sagen er wird von diablo auf die böse seite gezogen.
und dass diablo nicht der endboss sein soll finde ich i-wie unlogisch^^
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#12
Mendeln schrieb:tyrael wird sich opfern um das sanktuarium zu retten Wink

Das sieht ihm zumindest ähnlich. Zitat Florian Silbereisen: "Für die Menschen!" Big Grin
Zitieren
#13
Nein es wird so sein hatte ich schon beim bild von "tyrael" geschrieben . als wir dia geplättet haben hat baal die seele genommen und sie im weltsteinturm gepackt. sag ich jetzt mal so dann hat tyrael nachdem wir baal besigt hatten den welsteinturm kaputt gemacht. darbei hat diablos seele tyrael angegriffen und ihn getötet. dann war nurnoch tyraels körper da und diablos seele ist reingegangen und so lebt diablo noch aber tyrael nicht. oder "tyrael"(diablo) wird uns hinters licht führen und so tun als wäre er echte "tyrael" .dann sind wir irgendwann in einen punkt angekommen wo wir alle getötet haben dann kommt "tyrael" und sagt ich möchte dir was zeigen oder so aber er lockt uns weg und greift uns an. und dann hört man diablos stimme und man kann sich denken das diablo uns nur verrarscht hat und uns töten will nur das diablo total stark ist weil er die fähigkeiten von den anderen bossen genommen hatte. als wir sie getötet haben und somit ist diablo der endgegner und erst wenn wir diablo getötet haben kommt tyrael wieder und dann ist das spiel zuende Wink
Zitieren
#14
Setz doch mal Punkte! Oder Kommas!
Ich glaub nicht, dass Diablo in so einem Fundamentalen Moment, wie der Zerstörung des Weltsteins, dazu kommt Tyraels Körper zu übernehmen. Außerdem war seine Seele doch gar nicht IM Weltstein. Die Seelensteine sind Splitter des Weltsteins, aber nicht mehr damit verbunden. Außerdem sind die kaputt gemacht worden.
Zitieren
#15
Diablodiener schrieb:Nein es wird so sein hatte ich schon beim bild von "tyrael" geschrieben . als wir dia geplättet haben hat baal die seele genommen und sie im weltsteinturm gepackt. sag ich jetzt mal so dann hat tyrael nachdem wir baal besigt hatten den welsteinturm kaputt gemacht. darbei hat diablos seele tyrael angegriffen und ihn getötet. dann war nurnoch tyraels körper da und diablos seele ist reingegangen und so lebt diablo noch aber tyrael nicht. oder "tyrael"(diablo) wird uns hinters licht führen und so tun als wäre er echte "tyrael" .dann sind wir irgendwann in einen punkt angekommen wo wir alle getötet haben dann kommt "tyrael" und sagt ich möchte dir was zeigen oder so aber er lockt uns weg und greift uns an. und dann hört man diablos stimme und man kann sich denken das diablo uns nur verrarscht hat und uns töten will nur das diablo total stark ist weil er die fähigkeiten von den anderen bossen genommen hatte. als wir sie getötet haben und somit ist diablo der endgegner und erst wenn wir diablo getötet haben kommt tyrael wieder und dann ist das spiel zuende Wink

:worried:
Confusedtunned:Confusedtunned:Confusedtunned:


:inquisitive:
Also entweder hast du eine sehr blühende Phantasie oder du bist einfach in der Lage den größten Schmu zusammen zu schreiben.
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
#16
Er ist besessen! Verbrennt ihn!

*g*
Happy [SIGPIC]DuckDuckGo[/SIGPIC] user.
anidb.netlast.fm
Kaffee: schwarz wie der Tod, bitter wie das Leben
I see the end now. Let's go ho[COLOR="DarkRed"]me.[/COLOR]
Zitieren
#17
Ach Quatsch...

hat sich doch in D2 schon angekündigt... das Tyrael und seine Engelsvettern nicht das gelbe vom Ei sind...

dann das Statement von dem einen Blizzard-Futzi: "3D spielt im Himmel..."

liegt doch nahe das wir nun auf zu neuen Ufern gehen weg vom puren Hirnlos Dämonenschnetzeln... hin zu himmlischen Wesen ans Messer liefern.

Naheliegend die Frage wieso dann im Trailer Dämonen?!

Meiner bescheidenen Fantasie nach könnte es so sein, das der Weltenstein (unser allseits beliebter Bekannter) die beiden letzten der 7 Bösen gebannt hat.

Damit die 3 Gebrüder nach Duriels und Anduriels fall (im D1) ordentlich herrschen konnten...

Die Engelidioten (Tyrael und die anderen Weichbirnen - die ich schon in 2D mehr gehasst habe, als Deckhard Cain und Baal zusammen), zerstörten diesen um nicht "arbeitslos" (komisch ausgedrückt) zu werden - also weil die Menschheit an sich ja schon zerworfen und dämonisch ist... (Sünden, blablabla) nutzen diese nun die beiden Höllenfürsten dafür, um der Menschheit den Gar auszumachen.

Was auch nen Grund dafür sein könnte, dass der Witchdoctor nun aufgetaucht ist... während bei D1 und D2 ja nur die "moderne" Welt bedroht war - muss nun die ganze Menschheit beschützt werden.

--> Ergo Mehr lvls, Mehr Feinde, Mehr Spass
Zitieren
#18
Xquadrat du bist echt a bissle CRAZY !!!!!!1111einseinself
|__ MfG __|

●█〓██▄▄▄▄▄▄ ●●●●●●
▄▅██████▅▄▃▂
████ gaRt3n █████
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲◤
Zitieren
#19
Das was du da geschrieben hast ist naja...wirklich sehr fantasievoll. Und korrekt ist es auch nicht. Die 6 anderen Weichbirnen haben nichts mit der Zerstörung des Weltsteins zu tun. Das war tTyrael ganz alleine und er hat es auch auf eigene Faust getan.

Duriel und Andariel haben wir in D2 gekillt.
Zitieren
#20
http://www.blizzard.com/diablo3/_images/...-hires.jpg

was zeigt uns dieses artwork ?

am anfang sieht man 2 Leute.... ist die untere person tyrael oder hat sie nur einen umhang an ?

wie auch immer: der engel der da kommt scheint nicht grade auf der guten seite zu stehen. oder steht er auf der guten seite aber wird von seinen inneren dämonen übernommen wie der wanderer in diablo2 ? ist der zweite charakter tyrael und kann diese transformation nicht verhindern ?

mir scheints auf jedenfall, dass da irgendeiner aus dem himmel nciht so wirklich auf der seite der helden steht Smile
- Norakai Gorn -
Ich brauch kein Motto um dich zu töten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tyrael - Hell oder Dunkelhäutig? Was ist aus dem schwarzen Tyrael geworden? KeepSmilin 23 14.912 21.03.2014, 01:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste