Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme/ Fragen zu Patch 14
#31
Dass in der Beta nach Patch 14 keine Amulette mehr fallen, steht ja im Log. Habe bis jetzt aber auch keinen einzigen Ring finden können. Hat sich da auch etwas getan oder hatte ich bisher nur kein Glück?
#32
Jep Ringe gibt es ebenfalls nicht mehr. Wohl dem, der noch vom letzten Patch welche in seiner Truhe hatte. :2thumbsup:
#33
Regulus schrieb:Dass in der Beta nach Patch 14 keine Amulette mehr fallen, steht ja im Log. Habe bis jetzt aber auch keinen einzigen Ring finden können. Hat sich da auch etwas getan oder hatte ich bisher nur kein Glück?

Kein Glück, die droprate wurde sehr sehr sehr sehr weit nach unten geschraubt.
#34
Wer hat nun recht? :huh2:
#35
Regulus schrieb:Wer hat nun recht? :huh2:

hier hatte jemand im forum geschrieben, er hätte mit patch14 nen ring gefunden, weiß nichmehr, wer das war
#36
Also ich hatte noch keinen. Definitiv. Obs nun weit runter geschraubt oder ganz entfernt wurde... hmm gute Frage.
#37
in den "neuen" gebieten hab ich gestern einen gefunden. in der normalen beta ist das nicht mehr möglich seit patch 14 Smile

edit: ok is doch möglich ... nur halt sau selten bei den returned
#38
wachna87 schrieb:in den "neuen" gebieten hab ich gestern einen gefunden. in der normalen beta ist das nicht mehr möglich seit patch 14 Smile

Falsch, Ringe dropen bei den Skeletten vorm King, nur droprate ist 0,1% oder sowas.
#39
bei der Spielrunde gestern in ner 3-er Gruppe wurde ich rausgehauen (konnte InGame nichts mehr machen) und anschliessend nicht mehr anmelden und das tolle Rare was ich bei Leoric gefunden hatte, war natürlich heute morgen auch weg.... Soweit also reichen die Ami-Server... Ich seh jetzt schon etliche Ausraster vor mir, wo man "mal" was findet und dann die scheiss Server zicken...
[Bild: smilie_tier_169.gif]
#40
Wenn ich das Spiel beende, habe ich sehr oft das Problem, dass ich plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm sitze und anschließend den Rechner neu starten muss.

Rechner:
iMac i7, 2,93 GHz, 27"
OS 10.6.8
8 GB RAM
ATI Radeon HD 5750 (die sich bisher erstaunlich gut schlägt bei 2560 x 1440, High Physics, High Textures, High Shadows, Medium Clutter, AA)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Beta? Hier reinschauen! syL 5 5.585 29.04.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Bast
  patch 16 Probleme! GuGurnaut 7 1.984 11.04.2012, 19:05
Letzter Beitrag: GuGurnaut
  HILFE probleme bei d3 beta starten Kayu 1 1.129 09.04.2012, 21:30
Letzter Beitrag: batman74
  Latenz Probleme AlPacino 6 2.781 07.03.2012, 12:02
Letzter Beitrag: ceda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste