Beiträge: 1
Themen: 1
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 03.03.2012
Hallo Leute,
habe seit gestern einen Beta-Key erhalten. Aber bei mir laggt das Spiel total. Habe immer einen ping von 800-1500 also eig immer Roter-Balken und manchmal Gelb wenns gut läuft
. Liegt das daran das es US-Server sind oder an meinem Inet was ich aber nicht glaube weil alle anderen Onlinespiele normal laufen..... habt ihr auch das Problem?
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
•
Beiträge: 3.724
Themen: 220
Likes erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 04.07.2008
auf dieser seite kannste testen ob es an deiner leitung liegt
Pingtest - Antwortzeiten bei DSL messen
falls das ergebnis im grünen bereich liegt, sind es die us-server
•
Beiträge: 31
Themen: 1
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 25.11.2011
Haben die noch keinen europäischen Cluster online? Hätte ich mit der europäischen Key-Welle eigentlich erwartet. Aber was soll’s, wird sich Blizz sicher denken. Damals haben ja auch zehntausende die WotLK Beta auf einem Server gespielt. Das war ein Spaß. :ugly:
•
Beiträge: 397
Themen: 34
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 21.09.2009
04.03.2012, 00:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012, 00:37 von diceman.)
Danke für den Ping-Test.
miley2: Wußte gar nicht, daß es sowas gibt.
Bei mir ist alles im hellgrünen (guten) Bereich (beim Test, nicht in der BETA!). Hin und wieder habe ich in der BETA auch Latzenprobleme, meistens ist aber alles im gelben Bereich (300-400) und noch gut spielbar. Zwischendurch hatte ich aber auch schonmal kurz rot, bis jetzt aber "nur" 2 Server-Disconnects. :ugly: Wird wohl an den US-Servern liegen. Momentan bin ich durchweg bei grün.
Kann mich im Großen Ganzen nicht beklagen; hab' mir die Konsequenzen vom Online-Zwang auch schlimmer vorgestellt. Aber das kommt vielleicht noch ... drücken wir die Daumen.
•
Beiträge: 28
Themen: 0
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 31.07.2011
04.03.2012, 01:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012, 08:15 von Mendeln.)
Ping
Google -t
Ping mit Netzwerkkabel:
Show ContentSpoiler:
Zeit=17ms
Zeit=18ms
Zeit=19ms
Zeit=19ms
Zeit=18ms
Zeit=18ms
Zeit=18ms
Zeit=18ms
Zeit=19ms
Zeit=19ms
Zeit=19ms
Zeit=18ms
Zeit=18ms
Zeit=19ms
Zeit=21ms
Zeit=18ms
Zeit=19ms
Zeit=16ms
Zeit=18ms
Zeit=16ms
Zeit=17ms
Zeit=17ms
Zeit=17ms
Zeit=17ms
Zeit=17ms
Zeit=16ms
Zeit=17ms
Zeit=15ms
Zeit=16ms
Zeit=16ms
Zeit=16ms
Zeit=16ms
Zeit=16ms
Ping mit WLAN:
Show ContentSpoiler:
Zeit=19ms
Zeit=19ms
Zeit=20ms
Zeit=19ms
Zeit=20ms
Zeit=21ms
Zeit=23ms
Zeit=21ms
Zeit=21ms
Zeit=21ms
Zeit=52ms
Zeit=42ms
Zeit=248ms
Zeit=118ms
Zeit=21ms
Zeit=21ms
Zeit=22ms
Zeit=21ms
Zeit=22ms
Zeit=22ms
Zeit=21ms
Zeit=19ms
Zeit=20ms
Zeit=19ms
Zeit=21ms
Zeit=19ms
Zeit=19ms
Zeit=19ms
Zeit=20ms
Zeit=20ms
Zeit=20ms
Zeit=20ms
Was fällt auf?
Achja, in meinem Umkreis befinden sich 8 weitere WLAN Access Points.
Wenn ich Lust habe, probiere ich mal die einzelnen Kanäle meiner Fritzbox durch. WLAN wird halt nie das bieten, was LAN bietet.
•
Beiträge: 722
Themen: 10
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 06.11.2011
Ich hatte genau das gleiche Problem gehabt und mich gewundert woran es denn liegen könnte. Hab mir dann mal Netlimiter geholt und geschaut welche Programme da ständig am downloaden/uploaden sind und siehe da, es war D3 selber. Obwohl der Launcher 100% fertig geladen anzeigte, hat D3 im Hintergrund, wenn man am spielen war, die Inet Leitung voll belastet. Hab dann erstmal mit Netlimiter den Upload/Download schön weit runtergesetzt und siehe da, von unspielbar wegen massive Lags, auf angenehme 150-250ms runter.
Kennen tut man das schon aus WoW, wo man mit einen halb fertigen Client schon spielen kann, während der Rest dann beim daddeln geladen wird. Nur bei der D3 Beta scheint das wohl noch garnicht so richtig zu funktionieren bzw der zeigt es nicht richtig an.
•
Beiträge: 33
Themen: 0
Likes erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Likes vergeben: 0
Registriert seit: 03.02.2012
InTeNsO schrieb:Ich hatte genau das gleiche Problem gehabt und mich gewundert woran es denn liegen könnte. Hab mir dann mal Netlimiter geholt und geschaut welche Programme da ständig am downloaden/uploaden sind und siehe da, es war D3 selber. Obwohl der Launcher 100% fertig geladen anzeigte, hat D3 im Hintergrund, wenn man am spielen war, die Inet Leitung voll belastet. Hab dann erstmal mit Netlimiter den Upload/Download schön weit runtergesetzt und siehe da, von unspielbar wegen massive Lags, auf angenehme 150-250ms runter.
Kennen tut man das schon aus WoW, wo man mit einen halb fertigen Client schon spielen kann, während der Rest dann beim daddeln geladen wird. Nur bei der D3 Beta scheint das wohl noch garnicht so richtig zu funktionieren bzw der zeigt es nicht richtig an.
Danke für den Tipp, muss ich heute gleich ausprobieren. Hab leider auch so extreme Latenz Probleme
•