Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Gaming-Peripherals Gewinnspiel - Maus, Headset und Maus-Pad von SteelSeries zu ergattern
Mönch

eigentlich hab ich in den letzten 10 jahren nichtmehr solo gespielt, in der gruppe macht es mir einfach mehr spaß
so werde ich auch D3 nicht solo spielen.
Da der Mönch über unzählige gruppensupportfähigkeiten verfügt (heilung,buffs,debuffs) werd ich einen heil/support-mönch spielen
Zitieren
Für mich überraschenderweise ganz klar: Demonhunter!

Erstaunlicherweise hat mich diese Klasse vom Gameplay am meisten begeistert. Ich dachte eher, der Whichdoctor wäre meine Klasse, aber die Dynamik und der schnelle Spielfluss vom Demonhunter hat es mir einfach angetan. Er ballert um sich rum und alles explodiert. Er hält sich schön die Gegner auf Distanz und ist dennoch unglaublich präzise. Einfach nur super! Außerdem ist der männliche Demonenjäger einfach der Coolste. Für mich hat er die beste Stimme: ein ruhiges, aber dunkles Gemüt. Sehr, sehr symphatisch. 10/10 Punkten!

So und jetzt brauch ich noch das beste (Zocker) Equipment, für die beste Klasse. Dann klappts auch mit der Jagd. Was würd ich mich freuen mal was zu gewinnen!

Grüße aus Mainz
ein Diablo 3 Beta User
Zitieren
Ich werde einen Zauberer wählen, da ich bisher in jedem Spiel eine Zauberklasse gespielt habe (sei es WOW oder Diablo 2)....
Mir gefällt es einfach mächtige Elementzauber zu wirken und auf Entfernung zu agieren Smile

Gruß,
GozT
Zitieren
Die Zauberin!

Denn nur bei ihr geht den Dämonen der A**** auf Grundeis Cool
Zitieren
In meinem Fall ist es die Zauberin - Mir haben es die Zaubereffekte aus den Klassen VODs angetan - Einfach fantastisch wenn die komplette Landschaft auf dem Bildschirm in Flammen aufgeht, oder Blitze unkontrolliert alles zerreißen was den Pfad der Zauberin versperrt - Zudem genießt die Zauberin in meinen Augen die optisch aufwändigste Individualisierungsvielfalt durch die verschiedenen Runen.

Zeitweilig stand auch mal der Dämonenjäger im Blickpunkt, da die Klasse aber weder durch Effekte noch Fertigkeiten sich besonders briliert hab ich diese Klasse im derzeitigen Stadium längst verworfen. So ist die Zauberin bereits felsenfest in Stein gemeiselt.

Ich wünsch allen viel Glück.
Zitieren
Also ich würde mich ganz klar für den Barbaren entscheiden, da dies auch bei Diablo 2 meine Lieblingsklasse war. Ich mag den Barbaren, weil er robust und kräftig ist, auch wenn das bei manchen Gegnern nicht reicht Wink
Zitieren
Da ich schon seit Diablo 2 Fan von den zaubernden Vertretern der Menschenrasse bin werde ich diese Vorliebe auch in Diablo 3 auch nicht ändern.
Somit werde ich mit einer Zauberin, wegen der schönen Erinnerungen an Diablo 2 beginnen.
Zitieren
Aus ewiger Dunkelheit entsannt
sind Schatten und Kälte meine ständigen Begleiter.
Mit jedem meiner Schritte, schnell und präzise wie jeder einzelne Schuss,
treibt sich die Furcht tiefer und tiefer in die Glieder meiner Feinde.
Der Tod eilt mir stehts vorraus, er folgt jedem meiner Blicke.
Ich sähe die letzte Saat, nach und nach strecke ich sie alle zu Grunde.
Angst exestiert nur jenseits meiner Waffen.
Ich lehre den Schrecken das fürchten.
Ich bin des Dämonen Dämon.
Solange sie kommen werde ich töten.

Ich bin Dämonenjäger.
Zitieren
Als erstes und wohl auch noch in drei Jahren werde ich den Hexendoktor spielen! Ich liebe seine pantheistische Weltsicht und seine lebensbejahende Mentalität, aus denen heraus er sich, von den Geistern geführt, gegen die Mächte der Hölle stellt.. deswegen gefallen mir besonders besonders die Spirit-Skills. Dazu passt finde ich auch sein Artstyle sehr gut!
Zitieren
"Zu welchen Göttern betest du?"
"Ich bete zu den vier Winden, und du?"
"Zu Krom.
[COLOR="Red"]Ich bete nicht oft zu ihm,
er hört nicht zu."[/COLOR]
"Hahahaha, wozu brauchst du ihn dann? Das dein Gott nichts taugt hab ich gewusst."
"Er ist ein starker Gott, nach meinem Tod steh' ich vor ihm und er wird mich fragen: Kennst du das Geheimnis des Stahls? Wenn ich dann keine Antwort weiß lässt er mich hinauswerfen, und lacht über mich!"
Conan der Barbar - 1982

Muss ich noch mehr sagen? :2thumbsup:
Der Barbar ist für mich die faszinierendste Klasse in Diablo und war es schon immer.
Unverblümt und direkt, und dabei kein Stück langweilig.
Und genauso spielt er sich auch, deswegen werde ich auf jeden Fall wieder mit dem Barbar anfangen,
das ist Pflicht! :devilish:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinnspiel und reduzierte Preise im Gear-Store zum 24. Jubiläum von Blizzard Entertainment Riddler 0 769 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Beta-Zugänge für Heroes of the Storm – Weitere 80 Keys zu ergattern! Freynan 6 1.519 29.01.2015, 00:33
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 Ultimate Evil Edition Gewinnspiel: Teilnahmefrist endet morgen! Freynan 2 851 26.08.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition Release-Day-Gewinnspiel - Wir verlosen 4 weitere Exemplare! Riddler 0 693 19.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net Gewinnspiel: Diablo 3 Ultimate Evil Edition für PS3, PS4 Xbox One und Xbox 360! Freynan 2 988 13.08.2014, 00:26
Letzter Beitrag: bwcloud
  Erinnerung: Diablo 3 Gewinnspiel, D3net Community und Facebook bei Serverausfall, Affix-Projekt Freynan 3 1.067 23.03.2014, 20:19
Letzter Beitrag: dukebob
  D3net "Guess the Item" #2 Gewinnspiel: Siegerehrung Ysuran 6 1.059 16.03.2014, 17:53
Letzter Beitrag: m1cha
  D3net "Guess the Item"-Gewinnspiel #2 - Gewinne 1x Konsolenversion und 1 von 3 Lieferando-Gutscheinen Ysuran 3 922 12.03.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel: Gewinner der D3 Konsolenversion Ysuran 13 2.207 19.02.2014, 22:34
Letzter Beitrag: montag
  Erinnerung: Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel und RoS-Stream im Anschluss Ysuran 4 964 17.02.2014, 19:02
Letzter Beitrag: TaoQua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste