Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Gaming-Peripherals Gewinnspiel - Maus, Headset und Maus-Pad von SteelSeries zu ergattern
Wird auf jedenfall der Mönch sein Smile

Er hat einfach die coolsten Combos und sieht auch nem Highspeed Pala am "ähnlichsten" ;D

mfg
Majin
Zitieren
Monk, weil es mal ne ganz neue Klasse ist und ich glaube man mit dem richtig viel Spaß haben kann.
Zitieren
Ich werde mit dem Barbaren anfangen, weil ich ihn in D2 nicht mochte, und er jetzt viieeeel spielbarer aussieht.
Außerdem habe ich Totenbeschwörer, Zauberin, etc zu genüge gespielt.
Zitieren
Erich Mühsam


Barbaren

Sie streiten, wer Barbar sei unter ihnen,
und zum Beweise, daß stets nur die andern
vor aller Nachwelt solchen Ruf verdienen,
verwüsten sie mit schrecklichen Maschinen
Galipoli, Galizien, Serbien, Flandern,
Woldhynien und das Land der Beduinen.

Das Blut gerinnt. Es häufen sich die Leichen
im Elsaß, in Tirol, in Frankreich, Polen.
Auf hoher See und in den Tropenreichen
ist Kampfgetöse, Mord, ist Sieg und Weichen.
Es wird gebrannt, geschändet und gestohlen,
und über Trümmern ragen Ruhmeszeichen.

Aus Wolken fetzt der Mord, vom Meeresgrunde,
und Kinder müssen sterben, Frauen, Greise.
Den Hunger ruft man sich, die Pest zum Bunde.
Der Mutter Träne und die Todeswunde
erhabnen Planens zu der Menschheit Preise
gibt von der Heldenzeit Europas Kunde.

Und jubelnd töten sie für ihren Zaren,
für ihren Kaiser, König, Präsidenten;
und starke Männer sinken hin in Scharen
und wissen, daß sie tapfere Streiter waren. -
Blut tropft und Jammer von den Firmamenten.
Und jeder schmäht die andern als Barbaren.


Es gab so dunkle Zeiten in Europa, in denen Barbaren die Menschen unterdrückten. Nunendlich sollen die Barbaren das wirklich BÖSE bekämpfen und die Untoten aus Santuario vertreiben. Ich werde einer davon sein und alles setzen, was der Barbar zu bieten hat, bis zum Sieg über die dunklen Mächte.


PS.: Wäre sehr erfreut über die Maus, das Headset und das Pad.

Schönen tag noch
Zitieren
Na da gabs absolut nichts zu überlegen! Mönch und nichts anderes

Warum? Ich denke der Mönch wird die beweglichste Klasse sein und hat dadurch mein Herz im Sturm erobert.
Ganz abgesehen davon, dass Freunde die auch mit dem Spiel anfangen übrige Plätze wie Zauberer und Barbar schon belegt hatten =D
Zitieren
Ich werde mir selbst treu sein und erneut mit dem Barbaren beginnen.
Die brutale Art dieses Axtschwingenden Rambo des Mittelalters =) hat mich einfach in überzeugt.
Zitieren
Ich werd nach langem hin und her zwischen Zauberin und Witchdoctor jetzt wohl den Barbar spielen, da ich den schon in Diablo 2 einen coolen Charakter fand, ihm jedoch leider zu wenig Sinn zugekommen ist. Ich hoffe darauf, dass es diesmal anders wird. Wir werden das Spiel wohl zu dritt starten und meine Freunde spielen Sorc und WD, daher ist machts find ich eh wenig Sinn, einfach das Gleiche anzufangen.

Mousepad oder Headset *daumendrück*

bis denn leutz
Zitieren
Ich werde den WD spielen, ein Beschwörer und Verflucher in einem, ein Traum! *_*
ich werde es zuerst alleine versuchen um reinzukommen und mich dann nach Normal auf Online umstellen, denke ich..

Ich brauche das Headset, das letzte Teil, das in meinem D3 Equip fehlt xD
█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is█████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love. █████ ███████ ███ your █████ ████ government
Zitieren
Witchdoktor, ganz klar !!

Weil er dem Hexenmeister in WoW sehr ähnlich ist u ich diesen jahrelang gespielt habe Wink

Lg, Oup
Zitieren
Für mich wird es der Zauberer (männlich)
warum?
Die skills sehen super geil aus und ich mag zauberer-Klassen!
Da Blizzard stets auf Balance setzt, kann ich beruhigt die Klasse spielen die mir am besten gefällt! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinnspiel und reduzierte Preise im Gear-Store zum 24. Jubiläum von Blizzard Entertainment Riddler 0 770 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Beta-Zugänge für Heroes of the Storm – Weitere 80 Keys zu ergattern! Freynan 6 1.521 29.01.2015, 00:33
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 Ultimate Evil Edition Gewinnspiel: Teilnahmefrist endet morgen! Freynan 2 851 26.08.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition Release-Day-Gewinnspiel - Wir verlosen 4 weitere Exemplare! Riddler 0 694 19.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net Gewinnspiel: Diablo 3 Ultimate Evil Edition für PS3, PS4 Xbox One und Xbox 360! Freynan 2 991 13.08.2014, 00:26
Letzter Beitrag: bwcloud
  Erinnerung: Diablo 3 Gewinnspiel, D3net Community und Facebook bei Serverausfall, Affix-Projekt Freynan 3 1.073 23.03.2014, 20:19
Letzter Beitrag: dukebob
  D3net "Guess the Item" #2 Gewinnspiel: Siegerehrung Ysuran 6 1.060 16.03.2014, 17:53
Letzter Beitrag: m1cha
  D3net "Guess the Item"-Gewinnspiel #2 - Gewinne 1x Konsolenversion und 1 von 3 Lieferando-Gutscheinen Ysuran 3 923 12.03.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel: Gewinner der D3 Konsolenversion Ysuran 13 2.209 19.02.2014, 22:34
Letzter Beitrag: montag
  Erinnerung: Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel und RoS-Stream im Anschluss Ysuran 4 965 17.02.2014, 19:02
Letzter Beitrag: TaoQua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste