Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Gaming-Peripherals Gewinnspiel - Maus, Headset und Maus-Pad von SteelSeries zu ergattern
Bei mir wird es der Hexendoktor werden.

Warum? Weil es mir gefällt mit beschworenen Kreaturen durch Kerker und Höhlen zu ziehen und so manch wertvolle Schätze zu finden. :2thumbsup:

Außerdem: Wer wollte nicht schon immer mal einen durchgeknallten Voodoopriester spielen der mit Giftfröschen und brennenden Fledermäusen um sich wirft und so ganz nebenbei mit einer Horde Untoter in die Schlacht zieht?

:guitarist:
Zitieren
Wizard, weil ich denke, dass dieser die coolsten Skills hat. In Diablo 2 habe ich auch schon immer die Zauberin genommen Smile
Zitieren
Barbar

Ich liebe es, einfach in den Kampf reinzurennen und mit Nahkampf alles platt zu machen. Zudem sind seine Spells ziemlich mächtig!
Zitieren
Ich werde höchstwahrscheinlich als Barbar beginnen, da ich den Nahkampf mit Axt und Schwert bevorzuge. Ich liebe seine wuchtigen Schläge und gerade so Skills wie "Wirbelwind" wecken immer wieder sehr schöne Erinnerungen hervor.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Demonhunter



Weil ich bei D2 am liebsten die Amazone gespielt habe und der DH der Ama am ähnlichsten ist. :2thumbsup:
Und ich muss bei Partys nicht in der ersten Reihe stehen Rolleyes
Zitieren
Werde die Zauberin zocken, in Anlehnung an 100erte Stunden Diablo 2 LoD...ich liebe Glass Cannons!
Zitieren
Zauberin !

Begründung: Ich will auf MF-Jagt gehen =)
Zitieren
Meine erste Klasse wird der Witch Doctor, wenn er denn grundsätzlich vom Gameplay bis zum Release so bleibt, wie er zurzeit ist.

Er hat bei mir einfach am meisten Eindruck hinterlassen. :2thumbsup:
Zitieren
Ich werde wohl mit dem Mönch anfangen, hab den damals auf der gamescom gespielt und fand es wundervoll wie die Mobs reihenweise "geplatzt" sind Big Grin

Danach in folgender Reihenfolge wohl Hexendoktor, Zauberin, Barbar und Dämonenjäger.
Wobei mich der Dämonenjäger wirklich absolut garnicht reizt und ich den wohl nur irgendwann mal spielen werde um sagen zu können ich hab alle Chars auf 60 Smile
Zitieren
Auf jedenfall wird der barb mein first char werden !

ich steh total auf dicke rüstungen die glänzen und möglichst böse aussehen viele zacken scharfe kanten mit totenköpfen verziert !

dazu entweder zwei schnelle 1-h schwerter möglichs groß ebenfalls mit vielen bösartigen verzierungen .

alternativ würde zu meinem arsenal an waffen eine überdimensionale 2-h klinge gehören die so mächtig ist , das jedes mal wenn ich sie aus der schwert scheide
ziehe eine druckwelle geballter energie die ersten 100 monster in meiner unmittelbaren nähe einfach so verpuffen würden !

da ich wie man sieht ein typischer "mitten drin statt nur dabei" typ bin ist der barb meine erste wahl !

p.s. ich hoffe nur es ist bald soweit sonst verpuffe ich bald so gespannt bin ich auf dieses giniale game !

mfg euer Execute
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinnspiel und reduzierte Preise im Gear-Store zum 24. Jubiläum von Blizzard Entertainment Riddler 0 769 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Beta-Zugänge für Heroes of the Storm – Weitere 80 Keys zu ergattern! Freynan 6 1.519 29.01.2015, 00:33
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 Ultimate Evil Edition Gewinnspiel: Teilnahmefrist endet morgen! Freynan 2 851 26.08.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition Release-Day-Gewinnspiel - Wir verlosen 4 weitere Exemplare! Riddler 0 693 19.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net Gewinnspiel: Diablo 3 Ultimate Evil Edition für PS3, PS4 Xbox One und Xbox 360! Freynan 2 988 13.08.2014, 00:26
Letzter Beitrag: bwcloud
  Erinnerung: Diablo 3 Gewinnspiel, D3net Community und Facebook bei Serverausfall, Affix-Projekt Freynan 3 1.067 23.03.2014, 20:19
Letzter Beitrag: dukebob
  D3net "Guess the Item" #2 Gewinnspiel: Siegerehrung Ysuran 6 1.059 16.03.2014, 17:53
Letzter Beitrag: m1cha
  D3net "Guess the Item"-Gewinnspiel #2 - Gewinne 1x Konsolenversion und 1 von 3 Lieferando-Gutscheinen Ysuran 3 922 12.03.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel: Gewinner der D3 Konsolenversion Ysuran 13 2.206 19.02.2014, 22:34
Letzter Beitrag: montag
  Erinnerung: Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel und RoS-Stream im Anschluss Ysuran 4 964 17.02.2014, 19:02
Letzter Beitrag: TaoQua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste