Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Gaming-Peripherals Gewinnspiel - Maus, Headset und Maus-Pad von SteelSeries zu ergattern
#71
Ich werde den Mönch nehmen er ist zwar in der Beta nicht der Stärkste aber ich liebe aus anderen Spielen kombo Helden und von daher werde ich meine Reise durch Diablo 3 mit dem Mönch beginnen
Zitieren
#72
Welchen Charakter: Dämonenjäger

Warum: Weil ich vernarrt in die Amazone war und die Dämonenjägerin ihr am ähnlichsten ist.
Zitieren
#73
Ein Barbar

Weil ich es liebe Nahkampfklassen zu Spielen und man kann spüren wie man dem Gegner das Leben aus den Körper prügelt. :evil3:
Danke für die Aufmerksamkeit bitte durch die Tür hinaus zur linken Reihe jeder nur ein Kreuz.
Zitieren
#74
Ein Mönch wird es sein!

Sein Spielstil und die möglichen Builds finde ich sehr interessant.
Er wird nicht nur damage austeilen können, sondern im Team supporten können.
Zitieren
#75
Ganz klar, es wird der Barbar. Schon vor der Beta und jetzt auch, nach dem Spielen der Beta, bin ich mir sicher, dass der Barbar genau die Klasse ist, die mir am besten gefällt.

Grund: Ist einfach der einzige Char, der keine Pussy ist (imho). ist halt nen richtiger Kerl und macht Spaß, direkt mit dieser Kraft an der Front zu kämpfen.:grin:
Diablo 3 Clan-Liberators Of Doom
Jetzt auch mit einem eigenem Forum für Mitglieder.....:antlers:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#76
Hexendoktor...

einfach die genialste und interessanteste klasse...freu mich schon drauf mit voodoo alles und jeden zu beherrschen Big Grin
Zitieren
#77
Ich werde erstmal den Demonhunter anspielen, da man mit diesem (hoffentlich) vorsichtiger und geschickter umgehen muss als z.B. mit einem Barbaren oder dem WD mit seinen Minions. Das hat mir an D2 mit der Sorc schon gefallen, und in D1 an der Rogue.
Zitieren
#78
Ich nehme als erstes den Dämonenjäger.

Warum?
Ich habe erst zwischen dem Hexendoktor und dem Dämonenjäger geschwankt mich aber dann für den Dämonenjäger entschieden, da ich ein Megaposter von einem Hexendoktor an der Wand habe. 180 x 65 Cm glaub ich... und wenn ich dann auch noch einen Hexendoktor spielen würde, würde ich mich an meinem Poster satt sehen Big Grin

Diablo 3 - wir brauchen dich Confusedmiley2:
Zitieren
#79
Definitiv Barbar - haut einfach krass drauf und schon bei Diablo 2 mein absoluter Liebling gewesen! Sei es BvB/BvC/BvA <3

Kopfhöreeeer Smile
Zitieren
#80
ich werde auch mit dem barb anfangen da man immer an vorderster front kämpfen muss und dem monster eins so richtig mit nem fetten hammer über die rübe ziehen kann Confusedmiley2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gewinnspiel und reduzierte Preise im Gear-Store zum 24. Jubiläum von Blizzard Entertainment Riddler 0 769 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Riddler
  Beta-Zugänge für Heroes of the Storm – Weitere 80 Keys zu ergattern! Freynan 6 1.519 29.01.2015, 00:33
Letzter Beitrag: m0u
  Diablo 3 Ultimate Evil Edition Gewinnspiel: Teilnahmefrist endet morgen! Freynan 2 851 26.08.2014, 15:31
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Ultimate Evil Edition Release-Day-Gewinnspiel - Wir verlosen 4 weitere Exemplare! Riddler 0 693 19.08.2014, 12:54
Letzter Beitrag: Riddler
  D3net Gewinnspiel: Diablo 3 Ultimate Evil Edition für PS3, PS4 Xbox One und Xbox 360! Freynan 2 988 13.08.2014, 00:26
Letzter Beitrag: bwcloud
  Erinnerung: Diablo 3 Gewinnspiel, D3net Community und Facebook bei Serverausfall, Affix-Projekt Freynan 3 1.067 23.03.2014, 20:19
Letzter Beitrag: dukebob
  D3net "Guess the Item" #2 Gewinnspiel: Siegerehrung Ysuran 6 1.059 16.03.2014, 17:53
Letzter Beitrag: m1cha
  D3net "Guess the Item"-Gewinnspiel #2 - Gewinne 1x Konsolenversion und 1 von 3 Lieferando-Gutscheinen Ysuran 3 922 12.03.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel: Gewinner der D3 Konsolenversion Ysuran 13 2.207 19.02.2014, 22:34
Letzter Beitrag: montag
  Erinnerung: Diablo-3.net "Guess the Item"-Gewinnspiel und RoS-Stream im Anschluss Ysuran 4 964 17.02.2014, 19:02
Letzter Beitrag: TaoQua

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste